Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 21.03.2014 15:08Sammi kann ja latein xDDD
sumere animam meam= logisch: nimm mein/e Seele/Leben
Luna
"Brauchst du mich?",hörte ich von hinten.
Ich drehte mich um und lächelte:
"Nein.. Ich packe es schon.. Aber danke.."
Sie nickte und verschwand. Die Geister kamen zurück mit Wasser und ein paar Tüchern.
"Ihr habt ja meine Tasche gefunden.. Danke euch.. Ist einer Arzt?",fragte ich und nahm die Sachen.
Jedoch meldete sich keiner und die setzten sich alle um Nero herum. Ich tauchte die Tücher im Wasser und legte sie auf seine Wunden. Dann legte ich meine Hände auf seine Brust und lächelte noch kurz.
"sumere animam meam",flüsterte ich und schloss meine Augen.
Ich probierte die Kraft von mir auf ihn zu übertragen, ohne das was Großes passierte. Die Geister verschwanden nach und nach, je mehr Kraft ich einsetzte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 21.03.2014 14:49Nero
Ich kriegte nichts mehr um herum mit, ich hatte nur noch ein Gespräch mit Uranil über meine Gedanken. "Bist du des Wahnsinns du hast die Energie direkt aus deiner Seele entzogen, willst du etwas sterben?" Ich hatte keine Kraft zum antworten. "Ich kann dich kaum noch spüren, wage es mir ja nicht wegen Luna zu sterben. Ich habe deiner Schwester versprochen über dich zu wachen, du kannst hier jetzt nicht einfach sterben." Veela, Veela.... Veela ....
von Lucy am 21.03.2014 14:45Luna
Ich verlor kurz das Bewusstsein, aber nur für ein paar Sekunden.
"Was war das?",fragte ich und flog auf den Boden.
Ein paar Geister versammelten sich und guckten mich an. Ich ging zu Nero rüber und tippte ihn mit dem Fuß an.
"Steh auf..",sagte ich, aber er blieb liegen.
Ich kniete mich hin und betrachtete seine Wunden.
"Bringt Wasser her..",sagte ich und drehte mich zu den Geistern um.
Sie nickten und machten sich auf den Weg.
von Sl1Zze am 21.03.2014 14:39Nero
"Uranil mach was, ich kann das nicht lange aufrecht halten sonst flieg ich noch in die Luft." "Ich beeil mich ja, zünde einfach, ich werd sie eben in die Schattenwelt sperren für ein paar Sekunden." Ich sammelte meine komplette Energie und ließ sie einfach frei fließen. Die Eisblume zersprang und explodierte, alles in einem Umkreis von 100 Meter brannte. Nicht mal wasser ist von Novas Trugbild übrig geblieben. "Hol sie wieder zurück", sagte ich zu Uranil und kippte um. Ich sah nichts außer das schwarze Feuer und das Blut das von meinem Kopf tropfte, dann verlor ich mein Bewusstsein.
von Lucy am 21.03.2014 14:35Luna
Irgendetwas wollte mich packen, jedoch wich ich aus. Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Mehr als hundert Geister erschienen und ich grinste.
"Na dann, los..",sagte ich und schickte sie auf Nova.
Ihre Eismagie konnte Geistern nichts antun und so dringten sie zu ihr durch und in sie rein.
"Stirb..",murmelte ich und die Geister dringten raus.
Sie schrie und ich grinste.
von Sl1Zze am 21.03.2014 14:23Nero
Ich war in dieser Eisblume eingeschlossen und konzentrierte meine komplette Energie. Ich werde sie so schnell verbrennen, das sie keine Information weiter geben kann. "Warte Nero, ich konnte sie nicht weit genug weg bringen, dein Feuerumhang hat mich geschört und sie hat schon irgendwas beschwören." "Mach irgendwas, aber irgendwas was sie nicht verletzt ! Nimm sie mit der Schattenhand oder mach was anderes, sie muss weiter weg."
von Lucy am 21.03.2014 14:19"Nunc ad te oro te potentes magna aliqua ratio. Iuvat me! "Ist nichts anderes als:
Ihr mächtigen Geister, ich rufe euch wegen einer wichtigen Angelegenheit. Hilft mir!
Luna
Ich konzentrierte mich weiter, doch plötzlich zog mit jemand mit und flog mit mir weg.
"Lass mich runter",rief ich und probierte mich zu befreien.
"Nunc ad te oro te potentes magna aliqua ratio. Iuvat me!",rief ich.
Uranil lies mich los, denn ihre Hand brannte. Ich spreizte meine Flügel aus und um mich herum wurde alles schwarz. Immer mehr Geister von Menschen und Tieren tauchten auf und versammelten sich.
von Sl1Zze am 21.03.2014 14:02Nero
"Nero, sie will irgendeinen Zauber sprechen oder bereitet sich auf ein Ritual vor beeil dich!", rief mir Uranil durch meine Gedanken. "Mach den Käfig auf, sie ist nicht ganz bei Sinnen, irgendwas ist falsch mit ihr. Pack sie einfach und flieg weg von hier, ich lass hier alles niederbrennen." Ich wusste, dass sie nicht nur anders aussah, sondern sich auch anders verhielt, hatte sie 2 Persönlichkeiten? Oder ist es einfach eine Verwandlung in einen kompletten Vampir? Egal ich musste das hier schnell beenden. "Uranil JETZT", rief ich rüber. Sie löste den Käfig auf, packte Luna an dem Schal und zog sie hinter sich her in der Luft. "Komm her Nova, zeig mir deinen stärksten Eiszauber." Nova stand wieder auf und kochte vor Wut, ich konnte es fühlen. Sie fing an irgendwas rum zu schreien und riesige Eisblöcke sammelten sich um mich herum. Ich setzte mich hin und fing an zu meditieren. Sie nahm es als verspottung hin und sprach schneller. Alle Blöcke flugen auf mich zu und eine riesige Eisblume mit mir ihm Kern enstand. "Uranil, lass sie auf keinen Fall in meine Nähe", sagte ich zu ihr.
von Lucy am 21.03.2014 13:55Luna
Wie konnte er sowas tun?! Mich in einem Käfig einsperren?! War ich ein Tier!
"Das ist mir so was von egal! Ich will hier raus!",rief ich und merkte, dass es nichts bringt.
"Na warte.. du kriegst eine Lektion..",murmelte ich und setzte mich in die Mitte hin.
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf meinen Körper. Mein Atmen wurde langsamer und meine Seele größer. Vor mir saß meine Großmutter und Neros Schwester.
"Tue es nicht..Du tötest dich selbst..",flüsterte meine Großmutter aber mir war es egal.
Noch mehr Tote versammelten sich im Käfig um mich herum und guckten mich bloß an.
von Sl1Zze am 21.03.2014 13:46Nero
"Luna, Uranil wird dich noch in einen Schattenkäfig stellen, das dient zu deiner eigenen Sicherheit." Uranil erschurf den Käfig um sie herum und Luna rannte direkt zu den Stäben und schrie. Ich konnte sie nicht hören aber ich konnte an ihren Gesicht sehen, das sie wütend war, sogar sehr wütend. " Keine Sorge, du bist da gleich wieder raus und meinen Geist wird du nicht töten müssen, ich hatte nicht den Plan zu sterben." Ich drehte mich wieder zu Nova und sagte zu ihr "Dann leg mal los, Nova." Nova fing an zu lachen und sagte zu mir "Du willst mit dieser Kopfverletzung kämpfen, hahaha ich kann nicht mehr." "Wenn du nicht anfängst, werd ich es machen." Ich rannte auf sie los und sprang auf sie drauf, gab ihr mehrere Schläge ins Gesicht und gab ihr noch einen tritt hinterher. Sie flog durch mehrere Bäume nach hinten und stand nicht sofort auf. "Luna, er ist nicht schwach, er war schon immer so stark, dank dir." Ich hörte wie Uranil im Käfig mit Luna redete aber ingorierte es.

Antworten