Wer bist du?

First Page  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  144  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Lucy
Admin

29, female

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

from Lucy on 03/21/2014 04:20 PM

Luna

Ich war immer noch in meiner Vampir-Form und lächelte. 
"Man hab ich Durst. .",entgegnete ich und stand auf.
Ich schwankte noch etwas, aber Nero hielt mich fest. Ich wurde leicht rot.
"Ich such mir mal ein Tier oder so..",lächelte ich und erstarrte,  als ich  meine Großmutter da sitzen sah.
Sie war also doch die ganze Zeit auch so da. Ich lächelte und spreizte meine Flügel.  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Reply

Sl1Zze

28, male

Forum liebhaber

from Sl1Zze on 03/21/2014 03:49 PM

Nero

Ich wachte auf und Luna saß da und mein Kopf lag auf ihren Knien. "Wie, was ich dachte Veela hat dich mit genommen." Uranil tauchte plötzlich vor mir auf und verpasste mir eine Ohrfeige. "Du Narr, denkst du wirklich das deine Schwester sie sterben lässt? Dich in deiner Kampfform vor ihr zu stellen, hast du garkein Respekt und glauben an deine Schwester?" Ich stand auf und schlug ihr ins Gesicht. "Hast du keinen Respekt und glauben an mich? Lunas Tod vor zu täuschen damit ich schneller meine Form annehme, bevor du Leute für etwas richtes, solltest du lieber auf dich selber schauen. Du hast gerade noch so Glück das ich rechtzeitig angekommen bin, sonst hätte ich dich verbrannt und nicht Novas Trugbild." Ich legte mich zurück zu Luna.

Reply Edited on 03/21/2014 04:01 PM.

Lucy
Admin

29, female

Gott *-*

Admin

from Lucy on 03/21/2014 03:44 PM

Luna

Ich machte die Augen auf und fragte:
"Was machst du da?"
"Dir Leben schenken..",lächelte sie und wir flogen höher in etwas ganz helles.
Es wurde so hell, dass ich meine Augen zukneifen musste und als ich sie wieder aufmachte, saß ich neben Nero auf dem Boden. Es war zwar mal wieder halb bewusstlos, aber ich saß da und vor mir die zwei Geister von vorhin.
"Nicht sterben..",sagte der eine.
"Das zweite mal wird dich keiner retten..",kicherter der Andere.
Ich lächelte und nahm Nero's Kopf auf meine Knie.
"Nun wach auf, Schlafmütze..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Reply

Sl1Zze

28, male

Forum liebhaber

from Sl1Zze on 03/21/2014 03:40 PM

Nero

"Bitte" "Leben wird gegeben, wenn man sich selber opfter." Diese Stimme, es war Veelas Stimme. Sie erschien vor uns in ihrem weißen Gewand, mit ihren großen weißen Flügeln. "Du hast ein tapferes Opfer gebracht Luna, du wirst belohnt dafür." "Nein Veela, nimm sie mir nicht weg." Veela fasste am Arm und trug sie mit sich hoch "VEELA TU MIR DAS NICHT AN!", schrie ich ihr hinterher. Ich sprang hoch und flog ihr hinterher. Als ich über ihr war zock ich meine Schwerter "du wurdest mir schon weg genommen, jetzt nimm mir sie nicht auch noch weg." Uranil erscheinte und schlug mich ihren Stab zurück auf den Boden. Sie schmiss ihn mir hinterher und hielt mich damit am Boden. "Verrä--te-rin" Ich verlor mein Bewusst wiedermals aber diesmal ohne Verletzungen. Ich schaute noch hoch zu Luna und war immer noch am weinen.

Reply Edited on 03/21/2014 03:41 PM.

Lucy
Admin

29, female

Gott *-*

Admin

from Lucy on 03/21/2014 03:35 PM

Luna

"Ich geh doch nirgendswo hin.. Ich bleibe hier..",lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Müde..",murmelte ich und schloss meine Augen.
Ich wollte nicht schlafen, aber so müde wie ich war.
Ich blieb in meiner Vampir-Form und kämpfte gegen die Müdigkeit.
"Es tut mir leid.. Ich musste die helfen..",flüsterte ich. 

4s1doo.jpg

Reply

Sl1Zze

28, male

Forum liebhaber

from Sl1Zze on 03/21/2014 03:32 PM

Nero

"Ich merke das deine Seele kurz vor dem aus ist." Ich zog ihn den Schal über und sagte "er gehört dir." "Wieso tust du sowas, ich hätte das schon alleine geschafft" Ich konnte nicht aufhören zu weinen während ich sie in meinen Armen hielt. "Ich will nicht ohne dich, du bist mir zu wichtig. Ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen, was soll ich ohne dich machen? Niemand kann und werd dich jemals ersetzten können." Ich fing an etwas außer Kontrolle zu geraten mit meinen Gefühlen. Meine Flügel kamen raus und ich umschloß sie.

Reply

Lucy
Admin

29, female

Gott *-*

Admin

from Lucy on 03/21/2014 03:28 PM

Luna

Ich lächelte und guckte ihn an.
"Ich gehe nicht.. Ich bin bloß müde..", sagte ich.
Ich drehte mich um und bemerkte, dass zwei Geister immer noch da saßen, und den Schal in der Hand hielten. Sie standen auf und reichten ihn mir rüber. 
"Hier.. Er lag da..",sagte der eine und ich guckte ihn an.
"Ich danke euch..",entgegnete ich und nahm es. 

4s1doo.jpg

Reply

Sl1Zze

28, male

Forum liebhaber

from Sl1Zze on 03/21/2014 03:25 PM

Nero

Langsam öffneten sich meine Augen. Vor mir saß Luna. Sie war sehr schwach. Warte mal ich bin nicht Tod? Ich ging ihn mich und merkte wie meine Seele brannte. Sie war stärker als je zu vor, doch Lunas Seele war am erlischen. "Wieso? Wieso für mich? Wieso? Ich versteh es nicht." Ich nahm sie ihn den Arm und fing an zu weinen. "Wieso willst du gehen, bleib hier" Ich drückte sie fester an mich "Ich lass dich nicht gehen!"

Reply

Lucy
Admin

29, female

Gott *-*

Admin

from Lucy on 03/21/2014 03:22 PM

etiam cuncta accipiat = nimm alles/ alles was ich habe

Luna

"Na warte mein Freund..", sagte ich und konzentrierte mich noch mehr.
"etiam cuncta accipiat",flüsterte ich und gab ihm alles, was ich übrig hatte. 
Ich fühlte mich langsam schwach, jedoch schlug sein Herz wieder normal und er atmete auch wieder normal. 
"Ich opfer mich..",murmelte ich.
Mir wurde es langsam schwarz vor den Augen, jedoch blieb ich in meiner Form. Ich hielt mich wach, solang ich konnte. 

4s1doo.jpg

Reply

Sl1Zze

28, male

Forum liebhaber

from Sl1Zze on 03/21/2014 03:14 PM

Was du nicht alles kanst

Nero

"Nero....Nero....Nero..Nero.." Irgendwer rufte mich. Diejenige wurde immer lauter und die Abstände wurdne kürzer. Wer war es? Uranil? Luna? War ich schon tot und bin bei Veela? Ich weiß nicht wer es war, doch die Stimme wurde immer lauter. Sie wollte mich nicht in Ruhe lassen und zerrte an mir. "Lass mich sterben, ich habe es verdient.", murmelte ich vor mich hin. "Nero, Nero, wach auf! Nerooo!" Die Stimme kam mir bekannt vor. Es war nicht Uranil, also blieb nur noch Luna und Veela übrig. Meine Seele ist gleich erlöschen, gleich bin ich tot. Wenigstens konnte ich Luna retten, auch wenn es nicht die echte Nova war, sie ist wenigstens für jetzt Sicher und der Rest wird sich gut genug um sie kümmern.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  144  |  »  |  Last

« Back to forum