Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 22.03.2014 20:02

Luna

Ich lächelte ihn an, als er aufwachte und stand selbst auch auf.
"Was willst du denn Unternehmen?",fragte ich und guckte ihn weiterhin an.
Meine Geister kamen aus dem Baum raus und liefen auf mich zu. Sie umkreisten mich und ich musste kichern. Sie waren zwar nur Geister, aber süß. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 20:00

Nero

Ich wachte auf und griff mit der Hand nach oben und rief dabei "Luna nicht!". Ich lag auf Lunas Knien. Sie war hier und nicht irgendwo im Wald. Ich war so erleichtert. "Sorry, ich hab schlecht geträumt." Ich blieb noch liegen, denn ich wollte nicht den Moment zerstören. Es dauerte nicht mehr lange und die Sonne würde wieder untergehen. "Danke, dass du auf mich aufgepasst hast." Ich stand auf und streckte mich. "Hast du lust was zu unternehmen? Oder willst du hier bleiben und einfach die Natur geniessen?"

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 19:55

Luna

Ich schaute ihn an, denn er schlief so unruhig.
"Nero, alles okay?",fragte ich und setzte mich wieder neben ihn.
Ich nahm sein Kopf auf meine Knie und streichelte sein Kopf.
"ich bin hier..Keine Angst..",flüsterte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 16:04

Nero

Ich spürte im Traum, wie die Wärme von Luna dahin schwand. Ich merkte wie ich Lunas Namen rief, während ich schlief. Mir wurde im Traum immer unwohler, weil ich sie immer schwächer spürrte, war sie im Kampf und kurz vor dem Tod? Ich musste irgendwie aufwachen.  Ich versuchte mit an irgendwelche Punkte in meiner Vergangenheit zu errinnern die mir einen Schrecken einjagten. Doch bevor ich sowas fand, bekam ich schon einen Alptraum. Ich war bloß Zuschauer in diesem Traum. Ich sah wie Luna irgendwo im Wald herumlief und plötlich auf Uranil traff und sie sich bekämpften, war es ein Traum oder eine Vision? Ich wusste es nicht, doch wenn dies sich wirklich abspielen wird, musste ich schnell aufwachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2014 19:38.

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 15:52

Luna

Er war etwas unruhig, während er schlief, doch ich machte mir nichts drauß und guckte mich um. 
"Kommt raus..",rief ich etwas leiser und guckte mich weiter um. 
Meine zwei kleinen Geister kicherten immer noch und hatten irgendetwas vor, doch was hatten sie vor? Sie konnten mir ja nicht wirklich weh tun oder irgendetwas anstellen, aber ich war neugierig.
"Wenn ich euch finde, dann wird es böse enden..",sagte ich und schloss meine Augen.
Ich war zwar nicht müde, aber mir war es langeweilig. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 15:46

Nero

Ich träumte von der Zeit, als ich noch klein war und meine Schwester durch kriegen musste. Wir reisten oft durch Gebiete, wo viel Schnee lag und ihr war es auch oft sehr kalt. Aus diesem Grund lernte ich zu jagen. Ich fertigte ihr Felle in jeder Form und in jedem Maß an.  Sie liebte Polarfüchse und sagte immer zu wenn ich auf die Jagd ging für Essen oder Fellle "Nerooooo, lass die weißen Füchse bitte am Leben, sie sind so schön." Ich habe jeden Fuchs verschont, selbst die, die nicht weiß waren. Und auch damals strahlte sie eine warme Präzens aus, sie war nicht so stark wie Lunas aber sie war trotzdem sehr warm, obwohl wir noch schlechter lebten, als die Leute auf der Straße.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2014 19:39.

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 12:28

Luna

Ich küsste seine Stirn und sagte:
"Schlaf gut.."
Dann guckte ich mich um und sah meine Geister nicht, jedoch hörte ich sie kichern.
"Was macht ihr da?",fragte ich, jedoch bekam ich keine Antwort zurück. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 12:18

Nero

"Gib mir kurzen den Schal." Sie reichte mir in rüber und ich machte eine ganz kleine, winzige Flamme dran. "Jetzt kannst du ihn wiederhaben. Keine Sorge, die Flamme wird dir nichts tun." Ich legte mich hin und schaute in den Himmel. "Egal was du machst, wenn du in Not bist, werd ich immer kommen und dich retten." Ich hielt ihre Hand fest, bevor ich einnickte. Obwohl ich schlief, konnte ich ihre Wärme spüren.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.03.2014 12:11

Luna

Ich nickte und guckte mir die Wunden hinten an.
"Ist jetzt zu..",sagte ich und lächelte.
Zum Glück, denn sonst würde ich sie mit meiner Kraft schließen, und das will Nero ja nicht.
"Ruh dich aus..",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 22.03.2014 12:04

Nero

"Geh bitte in paar Schritte zur Seite." Als sie weit genug weg war, ließ ich meinen Kopf brennen. "Das tut gut. Du brauchst kein Wasser holen, damit schließe ich die Wunden." Als ich dann aufhörte sie Bluten erlisch das Feuer. "Du kannst wieder näher kommen." Ich legte mich wieder hin und sie schaute mich besorgt an. "Zeig mir mal, was in meinem Kopf steckte." Sie gab es mir in die Hand und ich konnte nicht erkennen ist. Es war voller Blut. Ich nehm das etwas in die Hand und ließ kleine Flammen über das etwas, damit das Blut verschwindet. Als die Flammen sich zurück zogen, erschrack ich. "D-Das ist ein Stück von Uranils Stab. Sie muss mich gestern am Kopf getroffen haben, als ich mich das zweite mal vor dich gestellt habe."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum