Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 22.03.2014 22:10Luna
Ich wurde noch roter und versteckte mein Gesicht in seiner Brust. Doch dann merkte ich etwas grauenhaftes.
"D-dein Herz schlägt gar nicht..",sagte ich und lies ihn los.
"W-Warum tut er es nicht? Du brauchst doch Blut und..",ich guckte ihn verängstig an.
"Du lebst nicht mehr..",sagte ich leise und schloss meine Augen.
In diesen Moment wurde es mir aus irgendeinem Grund schlecht und ich verlor für ein paar Minuten das Bewusstsein.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 22.03.2014 22:02Nero
"Ich werde sie noch lehren, dass sie niemand Luna verletzt, sie wird die Konsquenzen dafür tragen." Ich nahm Luna in den Arm und flüsterte ihr dann ins Ohr "Hasu was gegen mich? Oder wieso wirst du grad so rot." Ich streichlte ihren Kopf und lächelte sie an. "Ner'Zul warum sollte ich dir trauen und Uranil nicht mal absehen was zwischen mit und ihr passiert ist?" "Den lebenden Beweis hälst du in deinen Armen. Ich habe viele Fehler gemacht, aber sie am leben zu lassen war eine gute Entscheidung." "Warum hast du mir dann immer gesagt, ich solle mich von ihr fernhalten?" "Du warst damals noch nicht reif genug um überhaupt was gegen Nova zu tun, wie es aussieht hat Luna dich reifen gelassen und dann geerntent." Ich musste etwas schmunzeln als er das sagte.
von Lucy am 22.03.2014 21:56Luna
"D-Das ist k-keine Beziehung..",stotterte ich und guckte auf den Boden.
"Veela weiß, wer sie ist.. Und du Nero, beruhig dich bitte.. Falls es doch soweit ist gebe ich dir ein Zeichen, okay?",sagte ich knall rot und lächelte ihn an.
"Oh man, Kind.. Weißt du, du bist berühmter da oben als jeder andere..",lachte Ner'Zul und ich guckte ihn an.
"Warum?",fragte ich.
"Na, weil sie dich töten will und Nero heiraten will, was ich für keine so gute Idee halte.. Aber sie ist verrückt nach dieser Idee..",sagte er.
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:52Nero
"Mein Zeichen des Alptraums liegt immer noch auf dir, doch hat der Nero mit seiner Beziehung mit dir beschädigt, es ist nicht intakt, aber ich weiß trotzdem wo du bist." Ich schaute ihn nur grimmig an und wartete bloß bis er falsches Wort sagte um auf ihn los zu gehen. Er spürte wahrscheinlich den kompletten Hass und Zorn der von mir aus ginge. "Nun kommen wir zurück zu dem was ich dir sagen wollte. Vertrau dieser Frau nicht, sie mag zwar eine Dienerin deiner Schwester Veela sein, aber sie spielt deiner Schwester nur ein Trugbild vor und du weißt wie gütig und nett deine Schwester ist, sie kennt die wahre Uranil nicht, keiner von uns außer auch 2 kennt sie." Als ich bloß ihren Namen hörte spie ich etwas Feuer.
von Lucy am 22.03.2014 21:48Luna
Ich setzte mich zwar neben Nero hin, doch nicht so nah wie vorhin. Ich wusste nicht, wie er es sah, aber ich hatte nie eine Beziehung und wusste auch nicht, wie sowas ging.
"Wie hast du uns gefunden",fragte ich Ner'Zul und er grinste.
"Einzig und allein dank dir..",lächelte er und ich guckte ihn fragend an.
"Mir?",fragte ich.
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:43Nero
"So ging es schneller", sagte ich zu ihr. "Du hast dich wirklich verbessert, du bist viel flexibler und schneller geworden", rief mir Ner'Zul zu. "Von dir will ich kein Lob hören, hier können wir weiter reden." Wir landeten neben einen Wasserfall und setzten unser Gespräch fort. "Was war dann da, das unser Gespräch stören könnte?", fragte mich Ner'Zul. "Ich hab Uranil gespürt, sie kann zur Hölle mit Nova fahren, sprich weiter." Ner'Zul guckte mich verwundert an "Ich dachte, du würdest nach unserem letzten Vorfall sehr gut mit ihr auskommen, naja ich fahre dann mal fort."
von Lucy am 22.03.2014 21:31Luna
Ich wurde knall rot, als er "Paar" erwähnte.
"N-nein.. D-Das ist n-nicht so..",stotterte ich.
Als er mit mir hoch flog sagte ich:
"Ich kann auch selbst fliegen, Idiot.."
Ich hatte doch meine Vampir-Form grade, also warum sollte ich nicht selbst fliegen.
"Wolltest du jetzt doch weiß",rief Ner'Zul zu mir und ich fragte:
"Was denn?"
"Na, deine Haare..",lachte er.
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:26Nero
"Nero, ich werde dir erstmal das grobe erzählen, es gibt etwas, was wir alleine besprechen müssen, es geht dabei um Uranil." "Wir brauchen nicht einzeln reden, Luna kann ruhig alles mithören." "Wie es aussieht seid ihr ja zu einem Paar geworden in meiner Abwesendheit. Na gut, fangen wir erstmal damit an, das du gesehen hast wie Nova mir den Kopf abgehackt hat. Es stimmt, es war kein Trugbild oder was anderes. Sie hat mir wirklich mit meiner Sense den Kopf abgehackt. Doch damit hat sie meine Sense von ihr befreit und sie gehorchte wieder mir und meine eigene Sense kann mich nicht verletzten. Ich befahl ihr mir die Seele zu entziehen und meine Überreste in die Welt der Toten zu bringen, damit ich mich dort regenerieren kann. Bist du bis jetzt mit gekommen?" Ich stand auf und nahm Luna auf den Rücken, dabei spreizte ich meine Flügel. "Ner'Zul flieg mir hinterher, wir sind hier nicht mehr sicher, nimm aber die Dunkelheit nicht mit, wir müssen schnell und lautlos sein." Ich nahm noch ihre Tasche und packte ihre zwei Geister an den Händen und flog los über den Berg auf die andere Seite. Ner'Zul folgte mir unauffällig.
von Lucy am 22.03.2014 21:12Luna
Ich kuschelte mich an ihn ran und wurde leicht rot.
"Es ist okay, nero.. Wirklich..",flüsterte ich und guckte Ner'Zul an.
"Ich hab meine alten Fähigkeiten wieder, und diese Beiden hängen an mir ran.. Ich kümmer mich um sie.. Sie halfen mir aber auch viel..",antwortete ich und lächelte.
"Na dann, wenn es dir Spaß macht..",sagte er und wandte sich dann an Nero.
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:06Nero
"Pass auf wie du mit ihr redest." Ich verwandelte mich zurück und zog meine Flügel ein. Ich nahm Luna in den Arm. "Fang an zu erzählen Tod. Aber achte auf deine Wortwahl sonst werde ich dich auseinader reißen und nicht Nova." Ich guckte ihn ernst an. Er war es der Luna diesen Unheil damals angetan hat, er war es, der Nova auf uns aufmerksam gemacht hatte. Er hat viele Sachen gemacht, unter dennen wir jetzt leiden, aber er hat auch Luna verschont. Das war der einzige Grund waurm ich noch nicht auf ihn los gegangen bin.

Antworten