Wer bist du?
First Page | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 144 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Wer bist du?
from Lucy on 03/23/2014 11:57 AMLuna
Ich wurde knall rot und verstand ihm nicht.
"W-Warum machst du das alles?",stotterte ich leise.
"Du verstehst echt nichts, oder?",murmelte Ner'Zul.
Ich wusste wirklich nicht, warum Nero das tat.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
from Sl1Zze on 03/23/2014 11:54 AMNero
"Er wird hier bleiben", sagte ich zu Luna. "Er ist trotz des Kettenbruchs, an meine Seele gebunden, ich versteh es selber nicht." "Das liegt daran, das du die Kette sofort wieder ersetzt hast mit Uranil, wäre das nur ein paar Minuten später gewesen, könnte ich jetzt nicht meinen Platz als deinen Schatten einnehmen." Ich flüsterte Luna ins Ohr "Diesmal werde ich besser auf dich aufpassen, ich versprech es dir." Ich hielt ihre Hand und kuschelte mich noch näher an sie ran.
from Lucy on 03/23/2014 11:16 AMLuna
Ich wurde knall rot und sagte erstmal nichts.
"Ner'Zul willst du eigentlich bei uns bleiben?",fragte ich vorsichtig.
Jedoch bekam ich keine Antwort und seufzte:
"Ich hasse Regen.."
Draußen regnete es immer mehr.
from Sl1Zze on 03/23/2014 10:59 AMNero
"Ja, etwas. Dank dir." Ich geb ihr einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich an sie dran. Ner'Zul ging raus an der Höhle und blieb am Eingang stehe. Er schaute hoch in den Himmel. Ich hörte ihn leise flüstern "Tut mir leid was ich damals getan hab Veela." Er kam wieder rein ud legte sich hin, mit den Rücken zu uns. Ich sagte zu ihm "wenn du willst, kann du wieder zurück kommen, ich hab die Sperre aufgehoben." Er hörte mich, doch blieb einfach liegen.
from Lucy on 03/23/2014 10:55 AMLuna
Ich nickte still und sang einfach weiter. Alle Schlaflieder die ich kannte. Als ich dann doch fertig war sagte ich bloß:
"Ich kenne keine weiteren.."
Es herrschte Stille, aber er zitterte nicht mehr.
"Geht es dir etwas besser?",fragte ich und schloss meine Augen.
from Sl1Zze on 03/23/2014 10:50 AMNero
Ihre Lieder beruhigten mich etwas, ich hörte wenigstens auf zu zittern, aber dieses Bild, es ging einfach nicht aus meinem Kopf.
"Was hat dir Uranil, für einen Horror Trip da gelassen?", fragte mich Ner'Zul. "Ich weiß, dass sie was da gelassen hat, weil du sie in der zweiten Phase nicht komplett weggeworfen hast." Ich sagte ihm nur "nichts gutes." Ich hackte mich bei Luna in den Arm ein und fragte sie noch ein paar Lieder singen könnte.
from Lucy on 03/23/2014 10:31 AMLuna
Er kam wieder, aber etwas war nicht in Ordnung.
"Alles okay?",fragte ich, jedoch bekam ich keine Antwort.
"Mehr! Mehr! Wir wollen mehr!",riefen die beiden Geister und kicherten.
Ich seufzte und sang einfach weiter vor mich hin:
"Warusa bakari no uddopekka
Kyou mo ana ake
Moriboro darake
okotta uddo godo
Kuchibashi wo doku ni kaeta
Komatta uddopekka"
Die beiden Geister schliefen ein und verschwanden.
"Endlich ein Schlaflied gefunden, dass sie auch zum einschlafen bringt..",murmelte ich.
from Sl1Zze on 03/23/2014 10:22 AMNero
Ich stellte mich auf einen Berg und fing an zu meditieren. Ich musste mich bloß einkriegen, das wars. Ich dachte an Luna und an die wenigen aber schönen Zeiten mit ihr. Da kam dieser Bild wieder. Ich wurde schon langsam so wahnsinnig, das sie meinte Rüstung von selber zeigte. Ich flog zurück und schwamm schnell noch, bevor ich wieder zurück kam. Aber ich war immer noch am zittern. Ich setzte mich neben Luna und lehnte mich an ihr an.
from Lucy on 03/23/2014 10:19 AMLuna
Ich hörte auf mit singen und guckte Nero nach.
"Was ist los?",fragte ich Ner'Zul.
Er zuckte bloß mit den Schultern und setzte sich.
"Mehr!mehr!", riefen die Geister.
Ich sang weiter, bloß lauter.
from Sl1Zze on 03/23/2014 10:07 AMNero
Ich bemerkte selber, dass ich unruhiger im Schlaf wurde. Ich weiß aber nicht mehr wieso. Ich wachte auf und Luna saß wieder neben mir und sie singte. Ich stand auf ohne was zu sagen und ging raus. Ich sagte dabei zu Luna "Ich bin gleich wieder da, ich geh nur kurz mich waschen." Als ich draußen war, ging ein paar Schritte und flog dann irgendwo hin. Ich musste mich erstmal ruhigstellen, irgendwas stimmte nicht mit mir. Diesmal war es aber war schlimmers als die anderen male. Ich als flog, bemerkte ich das Ner'Zul aufwachte. Ich verweigte ihm, zurück zu kommen.

Reply