Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 14:48Luna
"Lass mich bitte los..",sagte ich zu Ner'Zul.
"Du hast doch keine Kraft..",sagte er und flog weiter.
"Ich muss aber nocht etwas erledigen..",sagte ich und lies mein Körper wie einen Geist auflösen.
Ich flog zurück zu Nero und sah sie. Sie war die Frau, die alles kauptt machte und mich keine ruhe gab. Sie war die, die meine Eltern und meine Großmutter getötet hat.
Ich sprach ein paar Formeln leise vor mich hin. Ein riesiger Krieger erwachte aus dem Boden und stand auf. Es war zwar nur ein Geist, aber sie konnte den Geistern nichts mit ihrer Eismagie antun.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 23.03.2014 14:23Nero
"LUNA WACH AUF!", ich schrie sie an während ich sie rüttelte. "Nero, es ist kein Trugbild, die echte Nova ist hier, seht das ihr abhaut, ich halte sie auf." Luna wachte auf und ich drehte mich sofort um ."Ner'Zul du bleibst bei Luna, bring sie in Sicherheit, das ist ein Befehl." Ner'Zul konnte alles verweigern, jedoch wenn ich es ihm Befahl und es nicht gegen die Regeln verstoß, musste er es ausführen, sein Körper gehorchte den Befehl, er packte sie und Flog weg. Ich flog in die Luft und suchte Nova. Da war sie. Ich machte einen Sturzflug auf sie und griff sie mit der Sense an. Sie weichte gerade so noch aus. "Nero, mein Schatz, was hab ich dir getan? Wieso siehst du denn so aus und wieso greifst du mich an?" "Du bist schon so gut wie tot!", schrie ich während ich auf sie stürmte.
von Lucy am 23.03.2014 14:17Luna
Mein Körper fiel zu Boden, als Nero sich näherte. Es war ein Fehler, es war ein großer Fehler. Meine ganze Lebensenergie war mit einem Schlag weg. Diese Geister waren alle gleichzeitig weg, was meiner Kraft selbst auch schadete.
Ich wachte in einem dunklen Ort auf, jedoch alleine. Mein Körper blieb auf der Erde, bewusstlos und ich irgendwo.
Egal wohin ich lief, überall war es dunkel.
"Meine Süße, da bist du ja..",sagte jemand und ich drehte mich um.
"Großmutter",rief ich und lief zu ihr rüber.
Ich umarmte sie und merkte, dass ich wieder 7 Jahre alt war.
"Du bist aber früh bei mir..",sagte ich und lächelte. "Viel zu früh.."
"Das ist aber.. Ich weiß nicht, weshalb ich hier bin..",entgegnete ich.
"Dann muss du jetzt zurück..",sagte sie. "Da wartet ein junger Mann auf dich und tut alles, um dich wach zu kriegen.."
Ich sah mich um und sah ihn. Ich wachte nicht auf und er machte sich Sorgen.
"Was ist mit dir?",fragte ich.
"Ich bin immer bei dir und warte hier auf dich..",lächelte sie und verschwand.
"Großmutter!",rief ich ihr nach und Tränen fielen auf den Boden. "Geh nicht, bitte.."
Ich wollte ihr nachlaufen, doch sie war weg.
"Nun geh zurück..",hörte ich sie.
Ich drehte mich um und sah eine Tür. Ich machte sie auf und plötzlich machte ich auch meine Augen auf. Ich wollte mich setzten, doch da knallte ich mit meinem Kopf gegen etwas hartes. Ich hielt mein Kopf fest und legte mich wieder hin.
"Auaaa..",sagte ich bloß.
von Sl1Zze am 23.03.2014 14:02Nero
"Ner'Zul gib mir den Zauberspruch." "Wenn du den benutzt, wirst du zum toten!" "GIB MIR DEN ZAUBERSPRUCH" Ner'Zul sprach ihn in meinen Gedanken und ich sprachte ihn nach. Ich verstand zwar kein einziges Wort, aber ich kannte diesen Zauberspruch und ich wusste das Ner'Zul ihn auch kennt. Die Sense erschien und ich führte irgendwelche Bewegungen mit ihr aus. Zum Schluss des Spruches, schlug ich mit der Klinge direkt in den Boden. Ein riesiger Kreis aus schwarzen Linien bestand und versieglte jegliche Geister zurück in ihre Welt und setzte eine riesige Barriere in der diese Magie nicht funktioniert. Ich sah Luna an. Sie realisiert erst was geschah, als ich mir näherte. Ich war nicht mehr am Leben, ich wurde zum Tod selber.
von Lucy am 23.03.2014 13:51Luna
"Meine Geister.. Sie.. Sie werden gerufen..Zu viele auf einmal..",stotterte ich und setzte mich hin.
Ich verlor halb das Bewusstsein und schwankte hin und her.
"Sie entziehen mir die Kraft.. Sie ruft zu viele..",murmelte ich und öffnete die Augen.
"Ich sterbe..",sagte ich und eine Träne lief mir über mein Gesicht.
von Sl1Zze am 23.03.2014 13:38Nero
"Veela, kannst du mich hören? Erleuchte für uns einen kleinen Platz wo es sicher ist!" Ich hoffte das sie mich hören würde. Und sie tat es! Dort unten leuchtete etwas ganz schwach auf. "Luna mir nach" Ich flog noch schneller, damit wir nicht am Himmel gesehen werden. Kurz als ich da war, drehte ich mich um, denn ich fühlte Luna nicht mehr. Doch sie war da, sie flog mir hinterher, aber sie zitterte. "Luna was ist los? Wovor has du Angst?" Sie flog an mir vorbei direkt Richtung Boden und versteckte sie. Ich flog ihr nach und fragte sie erneut. "Was ist los? Du zitterst am ganzen Leibe."
von Lucy am 23.03.2014 13:25Luna
"Ich kann auch selbst fliegen..",rief ich zu ihm und spreizte meine Flügel.
Ich ließ seine Hand los und flog selbst.
"Tut mir leid, aber ich habe Angst, wenn ich nicht selbst fliege..",rief ich und lächelte.
Ich flog ihm hinterher und hatte Angst, dass wir doch kämpfen müssen.
von Sl1Zze am 23.03.2014 13:15Nero
"Ner'Zul wir müssen hier weg, ich bin momentan nicht im Stande gegen ein Trugbild von ihr zu kämpfen und sie darf dich nicht sehen." Ner'Zul nickte und kerhte zu mir zurück. "Luna, wir kämpfen nicht gegen Novas Trugbild, die sind nicht mal fürs kämpfen gemacht, die sammeln nur Informationen und die letzte Nova die du gesehen hast, war auch nur ein Trugbild." Sie wurde etwas depressiv als ich es sagte. Denkt sie wieder sie sei schwach und nutzlos? Dafür hab ich gerade keine Zeit. Ich stand auf und nahm ihre Hand. "Nimm schnell deine Sachen." Sie packte zusammen und kam um Eingang. "Sie ist nah, wir müssen los." Ich nahm ihr Hand und flog los.
von Lucy am 23.03.2014 12:11Luna
Ich sagte nichts und blieb still. Ich starrte nach draußen und dachte nach.
Die zwei Geister liefen rein und waren nicht so wie immer.
"Was ist los? Habt ihr euch irgendwie wehgetan?",fragte ich und ging zu ihnen rüber.
Sie zitterten am ganzen Körper und stotterten:
"Sie kommt.."
"Wer kommt?",fragte ich.
Die Beiden guckten sich an und verschwanden. Ich drehte mich zu Nero um und guckte ihn fragend an.
von Sl1Zze am 23.03.2014 12:05Nero
"Wie wird es jetzt mit Nova ausshen Ner'Zul?" "Ich habe garkeinen Kontakt mit ihr, sie sollte auch nicht wissen, das ich hier bin bzw. überhaupt unter den Lebenden bin. Sie hat fast garkeine Informationsquellen." Ich beantwortete Lunas Frage mit Absicht nicht, sie sollte es selber herausfinden wieso. "Wir müssen irgenwann anfang zu trainieren. Sie wird uns irgendwann aufsuchen. Und jetzt habe ich schon wieder neue Fähigkeiten." "Ja weil du Uranils Kraft nicht komplett abgeworfen hast, sie sind mit meinen Kräften verschmolzen." "Ich hatte aber nach dem du weg warst, immer noch deine Kraft." "Ja ich hab dir ja auch einen Haufen übrig gelassen. Uranil konnte 2 Energie Quellen benutzen einmal ihren oder das was ich dir übrig gelassen habe, jetzt ist aber ein einer Haufen von Energie der zusammen gekommen ist." "Kämpfe ich wieder mit der Sense?" "Ich denke schon, bis jetzt habe ich kein Anzeichen von anderen Waffen bei dir gefunden bis auf die Schwerter, die sind aber verschwunden, als du sie getötet hast." "Hmm, Luna was willst du nachher zu Essen haben? Wir haben gestern schon nichts gegessen, ich bin fast am verhungern."

Antworten