Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 25.03.2014 17:30

Luna

Ich machte meine Augen auf und lächelte. 
"Guten Morgen..", flüsterte ich.
Ich kuschelte mich an ihn ran und kicherte wieder.  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 17:28

Nero

Diese Nacht verlier ohne jeglichen Traum oder irgendeine Störung, jedenfalls für mich. Ich öffnete meine Augen bei den ersten Sonnenstrahlen. Luna lag neben mir, mit ihrem Kopf an meiner Schulter. Wann hat sie sich neben mich gelegt? Ich blieb liegen, damit ich sie nicht weckte. Der Geist des Polarfuchses war wieder da. "Hey kleiner, wo warst du?" Er kam zu uns gelaufen und legte sich auf meinen Schoß. Ich fing ihn an zu streicheln. Obwohl er ein Geist war, war er fast wie ein echter Polarfuchs.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 17:21

Luna

Ich lächelte und legte mich zu ihm hin. Ich kuschelte mich an ihn ran und flüsterte:
"Gute Nacht. ."
Ich lächelte wieder und schloss meine Augen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 17:15

Nero

Ich setzte mich gegen einen Baum und ließ die Rüstung verschwinden. Ich musste dabei etwas Blut spucken, aber es war nichts schlimmes. Ich leg mich dann schlafen. Ich fiel zur Seite und versuchte zu schlafen. Ich schaute mich noch etwas den Nacht Himmel an und schloß dann meine Augen. "Gute Nacht", sagte ich zu Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 17:12

Luna

Ich blieb sitzen und sagte:
"Nein.."
Er guckte mich fragend an und ich fügte hinzu:
"Es ist zu gefährlich.. ich habe es veela  versprochen.."
Er war zwar süß, aber immer noch ein Idiot. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 17:01

Nero

"Tut mir leid, er es gemacht ohne mich vorher zu fragen. Pack mich einfach und flieg, sonst werden wir zu lange brauchen. Ich werd nachher einfach etwas in meiner Kampfform bleiben, dann geht das schon. Oder ich flieg einfach mit meiner Rüstung." Ich ließ die Rüstung erscheine und stand auf. "Können wir?", sagte ich mit einer tiefe Stimme. Wie es aussieht, verändert dir Rüstung auch meine Stimme.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 16:40

Luna

Ich wachte wieder auf und hielt mein Kopf weh.
"Aua..",sagte ich leise.
"Ihr beide seid Idioten..",murmelte ich und setzte mich hin.
"Wir warten, bis du wieder fliegen hast, und ich flieg langsamer..",fügte ich hinzu und guckte ihn an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 16:36

Nero

"So langsam hab ich es auch verstanden", entgegnete ich ihr etwas genervt. "Was machen wir jetzt? Wenn wir weiter wollen, muss dich mich wieder hinterher ziehen, mein Körper reagiert auf garnichts mehr." Ner'Zul erschein kurz und sagte "Lass mich eben den Verband auswechseln und Luna guck mich mal eben an." Luna schaute ihn an und fiel zur Seite weg. "Was hast du mit ihre gemacht?" "Ich hab sie in einen kurzen schock Zustand gebracht, damit sie nicht sehen wird, wie viel Blut hier gleich raus kommt und wie viel du wieder opfern musst." Er wechselte den Verband und es lag noch mehr Blut hier, als es oben in der Höhle gab. Ich ließ wieder alles verbrennen und sagte zu Ner'Zul "Weck sie wieder und mach das nicht nochmal, haben wir uns verstanden !?" "Jaja, beruhig dich mal wieder" Er schnippste mit den Fingern, sie wachte auf und er verschwand.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 16:29

Luna

"Nein.. Will ich nicht..",sagte ich und guckte ihn wieder an.
"Nichts..",lächelte ich. "Ich guckte bloß, wo wir sind.."
Ich saß immer noch da und guckte ihn an.
"Idiot..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 16:27

Nero

"Du kannst mir nicht erzählen, dass du wieder in diesen Tempo fliegen willst? Mein ganzer Körper ist noch am zittern und ich glaub ich übergeb mich gleich nochmal. Ich versuchte auf zu stehen, doch es ging nicht. Mein Körper war so kaputt, dass ich mich nicht mal mehr hinsetzten konnte. Ich lag nur noch auf den Boden und starrte den Nachthimmel an. "Was suchst du?", fragte ich sie, als ich bemerkte, das sie sich umschaute.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum