Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 26.03.2014 07:21

Luna

Ich sang immer weitere Lieder und wollte selbst nucht aufhören. Ich öffnete meine Augen und sah Geister um mich. Sie saßen alle in einem Kreis und hörten zu.
"Was macht ihr alle hier?",fragte ich und setzte mich hin.
"Pssssst...",sagten sie alle gleichzeitig.
Ich lächelte und sang weiter. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 21:51

Nero

Ich schloss meine Augen und ließ mich von ihrer Stimmen mitnehmen. Sie singte so schön, dass es sich schon anfühlte, als ob die ganze Welt im Einklang mit ihrer Stimme wäre. Es war alles so Ruhig, nur ihre Stimme war zu hören. Als ich meine Augen öffnete, war sie immer noch am singen. In der Zwischenzeit haben sich Tiere um uns herum versammelt, auch der Geist des Polarfuchses, saß neben uns und hörte zu. Ich konnte die Gefühle der Tiere fühlen. Sie waren alle so froh, so etwas schönes zu hören. Ich schloss wieder meine Augen und konzentrierte mich darauf was Luna sang.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 21:20

Luna

Ich wurde wieder knall rot und dachte nach. Dann fing ich an zu singen:
"Warusa bakari no uddopekka
Kyou mo ana ake
Moriboro darake
okotta uddo godo
Kuchibashi wo doku ni kaeta
Komatta uddopekka
Su ana ga doku ni
gohan mo doku ni"
Ich schloß meine Augen und sang weiter. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 21:13

Nero

Ich hielt ihren Kopf gegen meine Brust. "Irgendein Lied, was du damals gesungen hast, als ich die Rüstungen bekommen habe. Ohne diesen Gesang, wäre damals irgendwas schlimmes passiert, aber du hast es wieder hingekriegt mich unter Kontrolle zu kriegen. Du bist die einzige der ich diene", sagte ich ihr und küsste sie auf die Lippen. Ich legte ihren Kopf wieder auf meine Brust, damit sie ich meinen Herzschlag hört. Mein Herz raste auch. "So schnell wird es immer, wenn wir zusammen sind", flüsterte ich ihr ins Ohr.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 21:09

Luna

"ich.. ich könnte dir.. etwas vorsingen.. aber..aber was?",fragte ich und schloss meine Augen.
Als er "ich liebe dich" sagte, konnte ich wirklich nichts mehr sagen bzw. machen. Ich war wie gelähmt und wusste nicht, was ich sagen sollte.
"Ich..ich.. ich l-liebe d-dich auch..",stotterte ich und hielt die Augen geschlossen.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 21:06

Nero

Ich kicherte etwas und gab ihr noch einen Kuss. "Kannst du mir etwas vorsingen, du singst so schön" Ich war mir nicht sicher, ob sie es gerade konnte, denn ihr Kopf wurde immer roter. Ich küsste ihre Stirn und umarmte sie. Ich streichelte ihren Kopf und flüsterte ihr ins Ohr "Ich werd dich vor allem beschützen und niemanden dir auch bloß ein Haar krümmen lassen. Luna du bist meine Prinzessin und mein Engel, ich liebe dich."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 20:50

Luna

Mit jedem Wort von ihm wurde ich roter.
"Du.. Du schmeichelst mir zu sehr..",murmelte ich und drehte mich zu ihm um.
Ich lächelte leicht und mein Herz pochte immer schneller. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 20:45

Nero

"Was ist los meine kleine rote Prinzessin", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich lief mit meinen Finger ihren Rücken hoch, bis ich an der Schulter war und ließ dann meine Hand zur Seite gleiten, an ihrem Arm entlang. Dann ließ ich meine Finger ihren Arm entlang laufen und spielte dabei mith ihren Haaren. Ich puste ihr leicht gegen ihr Ohr. "Mein Schatz, was ist denn los? Hast du keine Lust mehr?", flüsterte ich ihr ins Ohr.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.03.2014 20:38

Luna

Ich wurde knall rot und versteckte mich in seinem T-Shirt.
"Das stimmt nicht..",sagte ich und versteckte mich weiter.
Ich bemerkte erst jetzt richtig, dass ich eigentlich auf ihn drauflag. Ich legte mich schnell neben ihn hin undmit dem Rücken zu ihm.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 20:32

Nero

"Irgendwann mal, wenn ich Ner'Zul dazu kriege für uns zu kämpfen, dann brauchen wir nichts mehr machen", sagte ich und küsste sie auf die Lippen. Ich umarmte sie und ließ sie nicht mehr los. "Hmmm Blut Geschmack, ich könnt mich dran gewöhnen."
Ich ließ meine Hände an ihren Rücken entlang gleiten und schaute ihr in die Augen. "Ich muss Veela nachher bescheid sagen, das sie einen Dank an deine Eltern von mir ausrichten sollen. Das sie eine so schöne Tochter haben", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum