Save me my Master [Meyumi & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]
von InoriYuzuriha am 06.03.2014 17:48Akito
Er fragte mich nochmal, ob er mir auch wirklich nichts antat. "Nein, alles okay, er hat mir nur mein Shirt ausgezogen. Und ja ich schlafe draußen, wo denn sonst?", antwortete ich und lief aus der Gasse mit ihm. Hier war es mir zu unsicher und ich wollte nur noch schlafen.
von Meyumi am 06.03.2014 20:40Kyota
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 07.03.2014 14:26Akito
Wir liefen zusammen Richtung Park, wo wir uns dann unterhielten. Komischerweise interessierte es ihn, ob mir sowas oft passiert. Ich fand es etwas komisch, da er mich ja nicht kannte. Ich nickte und seufzte dann. "Naja, meistens kann ich fliehen, doch diesmal...", machte ich eine kleine Pause. "Diesmal nicht, er hielt mich so arg fest...", antwortete ich traurig. "Was treibt dich in diese Gasse?", fragte ich dann neugierig.
von Meyumi am 07.03.2014 16:23Kyota
Ich nickte, als er mir seine Ereignisse schilderte. "Nun ja...ich war auf dem Weg nach Hause und dann hab ich diese Stimmen gehört und wollte nachgucken, was los ist", meinte ich kratzend am Hinterkopf.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 07.03.2014 17:33Akito
"Vielen Dank", sagte ich und verbeugte mich. Ich zuckte mit meinen Öhrchen und setzte mich dann auf das Gras vor dem See, der im park war. Ich mochte wasser nicht wirklich sehr, welche Katze tut dies schon.
von Meyumi am 08.03.2014 19:27Kyota
"nichts zu danken", sagte ich. Er setzte sich hin, aber ich blieb stehen. Irgendwo muss er doch hin. Ich kann ihn hier nicht lassen. "Also...wenn du willst kannst du wieder mitkommen und bei mir schlafen...", murmelte ich. Ich war eigentlich nicht so jemand, der hilfsbereit war.
von InoriYuzuriha am 08.03.2014 21:11Akito
"Wirklich?", fragte ich überrascht und glücklich. Ich stand auf und merkte wie ich rot wurde, doch wusste ich nicht wieso. Ich fühlte mich in seiner Gegenwart wohl und sicher. Ich bekam funkelaugen und sah ihn an. "Meinst du das ernst?", fragte ich nochmal nach.
von Meyumi am 22.03.2014 13:46Kyota
von InoriYuzuriha am 23.03.2014 12:57Akito
Nachdem er mich zu sich nach hause gebracht hatte, sagte er zu mir, dass ich ja wüsste, wo mein Zimmer wäre. Ich nickte und ging nach oben und legte mich auf mein bett. Ich war richtig glücklich über diese Nachricht. Ich hatte ein Zuhause. Ich lächlte und sah mit geschlossenen Augen an die Decke. Sicherlich hatte er Hunger, vielleicht sollte ich ihm etwas zu essen machen, dachte ich mir und lief nach unten. "Hast du Hunger?", fragte ich ihn und sah ihn an.
von Meyumi am 23.03.2014 13:13Kyota
Als Akito runter kam und fragte, ob ich hunger hatte, schaute ich ihn an. "Em..ja schon", erwiderte ich. "Wieso?", fragte ich nach. Ich saß auf der Couch und bearbeitete gerade Verträge.