Save me my Master [Meyumi & Inori]
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Save me my Master [Meyumi & Inori]
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 14:19Story:
Uke ist ein Neko und arbeitet in einem kleinen Café. Es ist nicht mehr so das Nekos nur im Sklavenhandel oder in Club als Tänzer aufzufinden sind, sie sind in der Gesellschaft aufgestiegen, jedoch kriegen sie keinerlei Unterstützung von dem Staat und sie könne auch nur an kleinen Arbeitsstellen arbeiten. Der bestbezahle Job ist eben in einem Cafe, genau dort arbeitet auch Uke. Immer wieder wird er von Männlichen Besuchern angestarrt und manchmal auch begrabscht. Eines Tages fällt ihm auch der Blick von Seme auf, einem Stammgast, doch dieser hat dabei nur das eine im Kopf, was dem Neko nicht entgeht. Obwohl der Job im Café gut bezahlt ist, reicht es Uke noch nicht ganz, den der kleine muss trotz des gut bezahlten Jobs auf der Straße leben, und er überlegt sich den Seme anzusprechen, nach einem kleinen Nebenverdienst zu fragen. Ohne groß weiter darüber nachzudenken, lauert er Seme auf, doch kurz bevor er auf den Seme zugeht und ihn darauf ansprechen will, packt ihn die Panik und Unsicherheit, und er versteckt sich wieder. Eines Tages hatte der Seme ihn aber ganz eindeutig dabei erwischt und fragt ihn warum er ihm hinterherspioniert. Als der kleine Neko ihm seine gründe erzählt, entscheidet sich der Mann den kleinen Kater bei sich aufzunehmen da er selbst mehr wie genug Geld hat. Um genauer zu sein ist der Seme reich und besitzt eine eigene kleine Firma so wie ein riesen Haus. Jedoch stellt er dem Neko eine Bedingung unter der er bei ihm leben darf: Er muss alles machen was Seme von ihm verlangt, und mit alles meint er auch wirklich alles.
Steckbrief:
Name
Akito
Größe
1,68
Aussehen
Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]
von Meyumi am 31.01.2014 21:30Name: Kyota
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 22:22Akito
Ich arbeitete wie jeden morgen im Café und es war wie immer die Hölle los. Kira und ich bedienten die Gäste und ich seufzte, doch musste ich immer lächeln, so waren die Arbeitsverordungen.
"Hey Miezekatze... Miiiau...", sagte einer der Gäste und am liebsten hätte ich ihm ins Gesicht geschlagen, doch konnte ich nicht. Ich ging zu ihm und bediente ihn. Er ließ seine Hand auf meinen Hintern wandern und ich durfte mich nicht wehren, sonst würde ich meinen Job verlieren und elendig verhungern.
"Was... kann ich Ihnen bringen?", fragte ich und sah ihn lächelnd, das erzwungen war, an.
von Meyumi am 31.01.2014 22:40Kyota
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 23:00Akito
Ich blickte zu unserem Stammgast und sah dann aber woanders hin. Er sah gut aus, doch daran durfte ich nicht denken. Ich machte mich wieder an die Arbeit und bediente einen Gast nach dem Anderen.
Einige warfen mir einen frechen Satz an den Kopf, doch wusste ich ihn zu ignorieren, so meinte ich zumindest.
Als Kira den letzten Gast bediente, konnten wir auch schon wieder losrennen, da einige bezahlen wollten.
Ich hasste diesen Stress und meine Ohren juckten nun auch.
von Meyumi am 31.01.2014 23:13Kyota
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 23:15Akito
Mir fielen die Blicke des Mannes sofort auf, doch sagte ich nichts.
Wieso tat er das wohl?
Ich räumte weiter den Tisch ab und ging dann in die Küche um sie abzuspülen.
von Meyumi am 31.01.2014 23:25Kyota
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 23:33Akito
Ich musste seinen Tisch abräumen und er bezahlte mit einem 20er. Gerade wollte ich sein Wechselgeld geben, doch da ging er und sagte, dass ich den Rest behalten sollte. Ich lächelte und winkte, dann arbeitete ich weiter. Er war echt total nett, irgendwie.
von Meyumi am 01.02.2014 09:27Kyota