Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 21.03.2014 18:07

Nero

"Es macht keinen Unterschied für mich ob du ein Vampir bist oder Mensch, ob ich deine wahre Kraft gesehen hab oder nicht, ich mag die so wie du bist. Mach dir keine Sorgen darüber, dass ich dich anders behandeln werde, wenn du mir dich öffnest." Ich lag neben ihr und schaute in den Sternenhimmel. "Ich glaube, heute ist es wieder soweit." Ich schaute Luna an und setzte mich hin. "Einmal in jeder Woche verwandle ich mich und hab bis jetzt immer die Kontrolle dabei verloren. Deswegen hab ich auch Angst um dich, wenn das, was vor 10 Jahren so passiert es wie ich es denke, will ich nicht das es sich bei dir wiederholt." Ich starrte auf wieder in den Himmel und sah mir die Sterne an.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 17:26

Nero

"Es tut mir leid, was sie getan hat. Ich kann es leider nicht Rückgängig machen. Wenn sie sich von mir wegbricht, stirbst sie selber, sie werd es schon nicht tun. Und wenn sie mir wegbricht, wird Veela schon was machen. Ich vertrau ihr genauso wie ich dir vertraure." Ich saß ich neben Luna und lehnte meinen Kopf an ihr. "Es war schon lange nicht mehr so Ruhig. Und du bringst nicht den Tod, du bringst mir Lebensfreude. Dank dir konnte ich Veela wieder sehen. Ich war so glücklich in diesem Moment und das alles dank dir." Ich schloss die Augen und dachte an meine Schwester. Sie wird es irgendwie schon hinkriegen. Ich kenne sie, sie hat immer alles geschafft, wenn sie es wollte.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 17:12

Nero

"Luna, irgendwas stimmt nicht mit mir. Meine Seele versucht sich zu spalten." Uranil trat hervor und sagte grinsend zu mir "Dieser Junge gehorcht nur mir und niemand anderen und jetzt sieh zu das du dich aus dem Staub machst du kleine Görre, Veela mag dich zwar aber ich hasse dich. Niemand nimmt mir meinen Nero weg." Ich schaute sie an und sagte "Gefallener Engel der Rache? Das du gefallen bist ist wahr aber wohl eher zum Engel der Eifersucht." "Nero, wie witzig du doch bist, wenn du weiterhin zu witzig bist, spalte ich deine Seele und dann wirst du eine Hirntote Puppe sein, wie gefällt dir das?" Ohne ein das ich meine Schwerter zog, hielt ich eins an der Hand und es fing an zu brennen. "Niemand, fasst Luna ohne meine Erlaubnis an." Ich richtete dabei das Schwert auf Uranil. "Was ist so toll an dieser Göre? Sie schwach, sieht nicht mal besser aus als ich und ist vor dir abgehauen, was rennst du ihr immer hinterher?" "Frag das doch Veela, sie wird dir eine gute Antwort darauf geben." Sie packte ihren Stab mit beiden Händen und richtete ihn in die Richtung von Luna. "Sie würde nicht mal eine Sekunde überleben, wenn sie gegen mich kämpft" Luna stand auf und ich sah ihr an, das sie kämpfen wollte. Ich packte sie sanft der der Hand "Lass gut sein Luna, sie ist ein Teil meiner Seele, ein Teil den ich nicht mag, aber wäre sie nicht so, wäre ich so." "Och wie süß du doch bist Nero, du hast dich schon fast 2 mal selbstumgebracht für diese Göre und sie bemerkt immer noch nichts. Sie hält es für selbstverständlich. SIE KENNT DICH NICHT NERO! Sie weiß nicht durch welch eine Hölle du gegangen bist." "Du hast recht Uranil, sie weiß nicht durch welche Hölle ich gegangen bin, weil wir zusammen durch eine einzige Hölle gegangen sind. Wenn du es nicht akzeptieren kannst, geh zurück in die Schattenwelt und löse dich von mir." "Ha und was willst du dan als normaler Mensch machen? Wenn ich gehe, nehm ich Ner'Zuls Kraft mit, das ist dir Bewusst. Und selbst wenn, das nächste mal wenn bloß ein Werwolf kommt wirst du dich auf die Knie schmeißen und in den Himmel schreien 'Uranil komm zurück, ich brauch dich, ohne dich bin ich nichts.'" "Du hast es wohl nicht an der letzten Aktion von mir gemerkt oder? Ich beziehe meine Kraft nicht von dir, ich habe jeglich deine Kraft mir angeeignet. Ich kämpfe die ganze Zeit mit meiner eigenen Kraft. Hast du mich nicht vorhin einen Vortrag über Respekt und vertrauen gehalten? Schau dich bloß an, du bist ein Teil meiner Seele und willst eine Beziehung mit mir eingehen, gehst es dir noch gut?" Ich stand hoch, Luna hielt mich dabei fest damit ich nicht umkippte. "Ich kann mir gut vorstellen, warum du ein Gefallener Engel bist und kein normaler Engel." "Mir reicht es! Ich hab genug! Sie macht alles nur kaputt! Wen du sie so sehr magst, stirb doch mit ihr, ich bin weg." "Wohin denkst du, gehst du? Du kannst dich keine 10 Meter von mir weg bewegen, wenn ich es dir befehle." "Ich gehe zu Veela, dort oben hast du keine Kraft über mich." Sie flog hoch und verschwand, es blieben, mal wieder, blutverschmierte Federn zurück. Ich steckte das Schwert weg und drehte mich zu Luna und sagte zu ihr "Lass uns einen schönen Abend machen" Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie. Ich genoss den Moment mit ihr alleine im Sonnenuntergang zu stehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2014 17:13.

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 16:48

Nero

"Ich krieg kaum Luft und soll schnell fliegen? Ich bin froh das du mich gerade hälst sonst würde ich wahrscheinlich auf den Boden knallen." Ich versuchte ein bisschen runter zu kommen so das ich mit alleine in der Luft halten konnte. "So, einfach probieren sagst du." Ich atmete tief ein und flog einfach gerade aus, ich versuchte nicht daran zu denken das ich flog, sondern das ich einfach nur weiter in eine Richtung möchte. "Hahaha es klappt." Ich drehte mich um zu Luna "Es klap-", mir wurde schwarz vor Augen, irgendwas geschah mit mir. Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper mehr und fiel Richtung Boden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2014 16:48.

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 16:40

Nero

Als Luna wieder hoch geflogen kam sagte ich zu ihr "Flieg etwas langsamer, ich bin nicht so geübt wie du im fliegen und wenn ich es bei mir übertreibe, brech ich zusammen." Ich war total kaputt, sie flog um einiges schneller als ich und ich kam nicht mal ansatzweise hinterher. "Ok ich kann wieder. Kannst du mir beibringen auch so schnell zu fliegen? Das war echt von Vorteil" Sie nickte und flog zurück wo unsere Taschen lagen. Wir landeten und ich konnte garnicht mehr, ich war so kaputt da ich mich sofort auf die Wiese hinlegte. "Ich mach ne kleine Pause, sonst steh ich nicht mehr auf."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 16:24

Nero

"Ich komm mit, ich will nicht das du mir umfällst. Diesmal gibt es kein nein." Ich brachte meine Flügel zum Vorschein. Sie sahen anders aus. Wie sie waren nurn fast komplett rot aber waren in schwarzem Flammen getaucht. "Schick, schick." Obwohl ich nicht mehr verwandelt war, waren die Schwerter immer noch, sie brannten nur nicht. "Und was soll ich machen?", sagte Uranil zu mir. "Geh dich in die Ecke schämen, interessiert mich doch nicht." Ich stand neben Luna und fragte sie "Können wir? Flieg vor."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 15:49

Nero

Ich wachte auf und Luna saß da und mein Kopf lag auf ihren Knien. "Wie, was ich dachte Veela hat dich mit genommen." Uranil tauchte plötzlich vor mir auf und verpasste mir eine Ohrfeige. "Du Narr, denkst du wirklich das deine Schwester sie sterben lässt? Dich in deiner Kampfform vor ihr zu stellen, hast du garkein Respekt und glauben an deine Schwester?" Ich stand auf und schlug ihr ins Gesicht. "Hast du keinen Respekt und glauben an mich? Lunas Tod vor zu täuschen damit ich schneller meine Form annehme, bevor du Leute für etwas richtes, solltest du lieber auf dich selber schauen. Du hast gerade noch so Glück das ich rechtzeitig angekommen bin, sonst hätte ich dich verbrannt und nicht Novas Trugbild." Ich legte mich zurück zu Luna.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2014 16:01.

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 15:40

Nero

"Bitte" "Leben wird gegeben, wenn man sich selber opfter." Diese Stimme, es war Veelas Stimme. Sie erschien vor uns in ihrem weißen Gewand, mit ihren großen weißen Flügeln. "Du hast ein tapferes Opfer gebracht Luna, du wirst belohnt dafür." "Nein Veela, nimm sie mir nicht weg." Veela fasste am Arm und trug sie mit sich hoch "VEELA TU MIR DAS NICHT AN!", schrie ich ihr hinterher. Ich sprang hoch und flog ihr hinterher. Als ich über ihr war zock ich meine Schwerter "du wurdest mir schon weg genommen, jetzt nimm mir sie nicht auch noch weg." Uranil erscheinte und schlug mich ihren Stab zurück auf den Boden. Sie schmiss ihn mir hinterher und hielt mich damit am Boden. "Verrä--te-rin" Ich verlor mein Bewusst wiedermals aber diesmal ohne Verletzungen. Ich schaute noch hoch zu Luna und war immer noch am weinen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2014 15:41.

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 15:32

Nero

"Ich merke das deine Seele kurz vor dem aus ist." Ich zog ihn den Schal über und sagte "er gehört dir." "Wieso tust du sowas, ich hätte das schon alleine geschafft" Ich konnte nicht aufhören zu weinen während ich sie in meinen Armen hielt. "Ich will nicht ohne dich, du bist mir zu wichtig. Ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen, was soll ich ohne dich machen? Niemand kann und werd dich jemals ersetzten können." Ich fing an etwas außer Kontrolle zu geraten mit meinen Gefühlen. Meine Flügel kamen raus und ich umschloß sie.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 15:25

Nero

Langsam öffneten sich meine Augen. Vor mir saß Luna. Sie war sehr schwach. Warte mal ich bin nicht Tod? Ich ging ihn mich und merkte wie meine Seele brannte. Sie war stärker als je zu vor, doch Lunas Seele war am erlischen. "Wieso? Wieso für mich? Wieso? Ich versteh es nicht." Ich nahm sie ihn den Arm und fing an zu weinen. "Wieso willst du gehen, bleib hier" Ich drückte sie fester an mich "Ich lass dich nicht gehen!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite