Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 21.03.2014 14:35

Luna

Irgendetwas wollte mich packen, jedoch wich ich aus. Ich öffnete  meine Augen und sah mich um. Mehr als hundert Geister erschienen und ich grinste.
"Na dann, los..",sagte ich und schickte sie auf Nova.
Ihre Eismagie konnte Geistern nichts antun und so dringten sie zu ihr durch und in sie rein.
"Stirb..",murmelte ich und die Geister dringten raus. 
Sie schrie und ich grinste. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 14:39

Nero

"Uranil mach was, ich kann das nicht lange aufrecht halten sonst flieg ich noch in die Luft." "Ich beeil mich ja, zünde einfach, ich werd sie eben in die Schattenwelt sperren für ein paar Sekunden." Ich sammelte meine komplette Energie und ließ sie einfach frei fließen. Die Eisblume zersprang und explodierte, alles in einem Umkreis von 100 Meter brannte. Nicht mal wasser ist von Novas Trugbild übrig geblieben. "Hol sie wieder zurück", sagte ich zu Uranil und kippte um. Ich sah nichts außer das schwarze Feuer und das Blut das von meinem Kopf tropfte, dann verlor ich mein Bewusstsein.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 14:45

Luna

Ich verlor kurz das Bewusstsein, aber nur für ein paar Sekunden.
"Was war das?",fragte ich und flog auf den Boden.
Ein paar Geister versammelten sich und guckten mich an. Ich ging zu Nero rüber und tippte ihn mit dem Fuß an.
"Steh auf..",sagte ich, aber er blieb liegen.
Ich kniete mich hin und betrachtete seine Wunden.
"Bringt Wasser her..",sagte ich und drehte mich zu den Geistern um.
Sie nickten und machten sich auf den Weg. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 14:49

Nero

Ich kriegte nichts mehr um herum mit, ich hatte nur noch ein Gespräch mit Uranil über meine Gedanken. "Bist du des Wahnsinns du hast die Energie direkt aus deiner Seele entzogen, willst du etwas sterben?" Ich hatte keine Kraft zum antworten. "Ich kann dich kaum noch spüren, wage es mir ja nicht wegen Luna zu sterben. Ich habe deiner Schwester versprochen über dich zu wachen, du kannst hier jetzt nicht einfach sterben." Veela, Veela.... Veela ....

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 15:08

Sammi kann ja latein xDDD 
sumere animam meam= logisch: nimm mein/e Seele/Leben

Luna

"Brauchst du mich?",hörte ich von hinten.
Ich drehte mich um und lächelte:
"Nein.. Ich packe es schon.. Aber danke.."
Sie nickte und verschwand. Die Geister kamen zurück mit Wasser und ein paar Tüchern.
"Ihr habt ja meine Tasche gefunden.. Danke euch.. Ist einer Arzt?",fragte ich und nahm die Sachen.
Jedoch meldete sich keiner und die setzten sich alle um Nero herum. Ich tauchte die Tücher im Wasser und legte sie auf seine Wunden. Dann legte ich meine Hände auf seine Brust und lächelte noch kurz.
"sumere animam meam",flüsterte ich und schloss meine Augen. 
Ich probierte die Kraft von mir auf ihn zu übertragen, ohne das was Großes passierte. Die Geister verschwanden nach und nach, je mehr Kraft ich einsetzte.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 15:14

Was du nicht alles kanst

Nero

"Nero....Nero....Nero..Nero.." Irgendwer rufte mich. Diejenige wurde immer lauter und die Abstände wurdne kürzer. Wer war es? Uranil? Luna? War ich schon tot und bin bei Veela? Ich weiß nicht wer es war, doch die Stimme wurde immer lauter. Sie wollte mich nicht in Ruhe lassen und zerrte an mir. "Lass mich sterben, ich habe es verdient.", murmelte ich vor mich hin. "Nero, Nero, wach auf! Nerooo!" Die Stimme kam mir bekannt vor. Es war nicht Uranil, also blieb nur noch Luna und Veela übrig. Meine Seele ist gleich erlöschen, gleich bin ich tot. Wenigstens konnte ich Luna retten, auch wenn es nicht die echte Nova war, sie ist wenigstens für jetzt Sicher und der Rest wird sich gut genug um sie kümmern.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 15:22

etiam cuncta accipiat = nimm alles/ alles was ich habe

Luna

"Na warte mein Freund..", sagte ich und konzentrierte mich noch mehr.
"etiam cuncta accipiat",flüsterte ich und gab ihm alles, was ich übrig hatte. 
Ich fühlte mich langsam schwach, jedoch schlug sein Herz wieder normal und er atmete auch wieder normal. 
"Ich opfer mich..",murmelte ich.
Mir wurde es langsam schwarz vor den Augen, jedoch blieb ich in meiner Form. Ich hielt mich wach, solang ich konnte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 15:25

Nero

Langsam öffneten sich meine Augen. Vor mir saß Luna. Sie war sehr schwach. Warte mal ich bin nicht Tod? Ich ging ihn mich und merkte wie meine Seele brannte. Sie war stärker als je zu vor, doch Lunas Seele war am erlischen. "Wieso? Wieso für mich? Wieso? Ich versteh es nicht." Ich nahm sie ihn den Arm und fing an zu weinen. "Wieso willst du gehen, bleib hier" Ich drückte sie fester an mich "Ich lass dich nicht gehen!"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 15:28

Luna

Ich lächelte und guckte ihn an.
"Ich gehe nicht.. Ich bin bloß müde..", sagte ich.
Ich drehte mich um und bemerkte, dass zwei Geister immer noch da saßen, und den Schal in der Hand hielten. Sie standen auf und reichten ihn mir rüber. 
"Hier.. Er lag da..",sagte der eine und ich guckte ihn an.
"Ich danke euch..",entgegnete ich und nahm es. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 21.03.2014 15:32

Nero

"Ich merke das deine Seele kurz vor dem aus ist." Ich zog ihn den Schal über und sagte "er gehört dir." "Wieso tust du sowas, ich hätte das schon alleine geschafft" Ich konnte nicht aufhören zu weinen während ich sie in meinen Armen hielt. "Ich will nicht ohne dich, du bist mir zu wichtig. Ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen, was soll ich ohne dich machen? Niemand kann und werd dich jemals ersetzten können." Ich fing an etwas außer Kontrolle zu geraten mit meinen Gefühlen. Meine Flügel kamen raus und ich umschloß sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum