Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 23.03.2014 15:55Nero
"Prinzessin des Mondes und Engel des Todes? Deswegen kennt dich jeder. Und ich bin ein gewöhnliches Monster, welches dich fast mehrmals getötet hat." Ich stand auf und ging in den Wald "Lass mich bitte alleine für ein paar Minuten, ich bin komplett durcheinander. Ner'Zul raus mit dir", ich packte mir an die Brust und zog ihn raus. Ich ging in den Wald und benutzte Schattensprünge, so dass mir Luna nicht folgen konnte.
von Sl1Zze am 23.03.2014 15:49Nero
Ich drehte mich um und setzte mich hin. "Mach sowas nie wieder, ich dachte du würdest dein Leben für meins eintauschen." Es herschte Ruhe. Ner'Zul kehrte zurück in mich. "Aber trotzdem danke, das du mich für mich einsetzt. Was jetzt? Nova ist tot, Uranil ist tot, Ner'Zul hat irgendeine Schlag gegen den Kopf bekommen und ist nun normal, ich weiß wie es meiner Schwester geht und wo sie ist. Was jetzt?"
von Sl1Zze am 23.03.2014 15:43Nero
Ner'Zul stand neben und redete mit mir über meine Gedanken. "Nero ich kenn dieses Mädchen, sie ist eine tote Heilerin. Sie kann alles Rückgängig machen aber man muss einen Preis dafür bezahlen, greif sie am besten an in dem Moment an, wenn sie dich komplett geheilt hat, Luna hat vielleicht einen Tausch mit ihrem Leben beigestimmt." Ich packte meine Sense und hielt sie gegen den Kopf des Mädchens. "Was willst du von Luna haben, dafür das du das hier machst?"
von Sl1Zze am 23.03.2014 15:34Nero
"Das kann man nicht mehr umändern. Ich hab einen Zauberspruch benutzt, der mich untot macht und dafür alle Geister in einer riesigen Barrier wegsperrt, ich wollte nicht das sie noch mehr ruft und dich damit umbringt." Ich umarmte sie und sagte ihr "Es gibt leider kein Rückverwandlung, ich werde nach ein paar Jahren Ner'Zuls Platz in der Welt der Toten einnehmen müssen." Sie schaute mich an und fing an zu weinen.
von Sl1Zze am 23.03.2014 15:18Nero
"Mir reicht es langsam mit dir Nero, du machst mich wütend." Sie weichte jeden Angriff von mir aus. Sie ist zu schnell und ich bin nicht gewöhnt mit dieser Sense zu kämpfen. "Nero, ramm mich in den Boden!" Ich schaute mich um, wer war das? "Nero, ramm mich in den Boden!" Ich schaute die Sense an, sie glühte rot. Hat sie Sense etwa gerade gesprochen? "Ja, das habe ich und nun ramm mich in den Boden, bevor ich dich wieder aufschlitze!" Ich war total verwirrt, hörte aber auf die Sense. Ich konzentrierte mich, holte überkopf aus und rammte die Sense in den Boden. Die Dunkelheit sammelte sich um uns. Es war wie eine Arena aus purer Dunkelheit. "Jetzt zieh mich wieder raus und stell mich mit den Griff auf den Boden!" Ich nehm ihren Befahl an und tat es. Nova hatte nun richtige Angst und fing sich an zu verwandeln. "Nero, errichte wieder den Todesnebel aber diesmal als Nebel vor dir!" Ich folgte den Befahl aus, ohne zu zögern oder nach zu denken, machte ich was mir die Sense befahl. Die Sense fing an Schwarz zu glühen und teilte sich in mehrere Sense auf. Als Nova von ihrer Verwandlung wieder zu sich kam, war sie komplett regeneriert. "Du kleine Nervensäge, du wirst dafür bezahlen, mir der Eisprinzessin, respektlos gegenüber zu treten." "Ich höre nur auf die Prinzessin des Mondes und nicht auf dich Gör!", rief ich zu ihr. Sie rannte auf mich zu und schlug mit ihren Schwert zu. Ich fing ihr Schwert mit meiner Hand. Meine Augenhöhle, wurde schwarz und ich sah sie an. Ich fing an einen Zauberspruch zu sprechen, denn ich garnicht kannte. Die Sense flüsterte ihn mir zu. Nova versuchte zu entkommen aber würde von dem Todesnebel umkreist und die ganzen Sensen flogen auf sie zu. Sie schrie auf und fiel auf den Boden. "Gib mir ihre Seele Nero, sonst wird das hier nie ein Ende haben!" Ich nahm die Sense und ging langsam auf sie zu. "H-Hab Gn-Gnade mit mir Nero, m-mein Schatz, i-ich bit-t-te dich!" Ich ignorierte was sie sagte und schlug ihr den Kopf ab. "Endlich hat das ein Ende", sagte ich. "Danke dir, wer auch immer du sein magst", sagte ich zu der Sense. "Dank nicht mir, dank dem Mädchen, sie hat mich gerufen. Ich geh wieder schlafen." Die Sense leuchtete nicht mehr. Novas Leiche wurde zu Staub und die Sense nahm ihre Seele. Die Arena verschwand wie auch alles andere. Nur ich war immer noch der Tod. Ich hatte kein Blut und kein Fleisch mehr. Ich bestand nur aus Knochen. "Wie soll ich so zu Luna zurück kehren?" Ich kniete mich hin und fing an zu verzweifeln.
von Sl1Zze am 23.03.2014 14:58Nero
Ich musste nichtmal nach hinten gucken ob sie hören wie sie den Geist rief, er zerfall aber wieder direkt auf grund der Barriere. Luna fiel zu Boden und ich fing sie auf. "Du dummerchen, hör auf damit, wenn du tot bist, habe ich keinen Grund mehr auf dieser Welt umher zu wandern." Ich hab ihr einen Kuss auf die Stirn und zog Ner'Zul aus den Schatten direkt zu mir. "Diesmal BRINGST du sie wirklich weg. Hast du mich verstanden?" "Ja, tut mir leid, es wird nicht nochmal passieren. Pass auf hinter dir!" Nova schieß mit Eisblöcke und ich wehrte diese mit meiner bloßen Hand ab. "Jetzt hau ab!" Er flog weg und Luna war wieder in Sicherheit. "Dieser alte Sack lebt noch? Naja egal, ich werd ihn wieder umbringen, wenn ich dich hier erstmal eingefroren hab." Ich sprang auf sie zu und hackte ihr einen Fuß ab. "Wenn du weiter so große Tönne spuckst, bist du schneller in einzel Teile als du denkst." "Nero denkst du, ich werde gegen dich verlieren? Ich kann mich regenerie-" Sie schaute auf ihren Fuß aber nichts passierte. Ich streckte meinen Arm aus und hielt die Sense genau vor ihr Gesicht. "Erkennst du sie wieder? Die Sense des Todes?" Sie sprang einige Meter zurück. "Unmöglich, ich habe sie in Stücke zerfallen sehen." Ich sprang wieder auf sie zu und schlitze sie am Bein auf. "Friss sie auf meine Sense." Ich schmieß sie nach hinten um direkt ihren Rücken zu treffen, doch sie sprang hoch und schoß weiter Eisblöcke auf mich. Ich flog über sie und flog einfach durch die Eisblöcke durch. Ich zog meine Sense an der Kette hoch und hackte ihr ein komplettes Bein ab. "Warum zur Höhle kannst du sie kontrollieren? Wo zur hölle ist Uranil?" "Das was ich mit ihr angestellt habe, wird ein Witz dagegen sein, was ich mit dir anstelle." Ich erhebte meine Hand und ein schwarzer Nebel kam hervor, alles was er berührte, starb sofort.
von Sl1Zze am 23.03.2014 14:23Nero
"LUNA WACH AUF!", ich schrie sie an während ich sie rüttelte. "Nero, es ist kein Trugbild, die echte Nova ist hier, seht das ihr abhaut, ich halte sie auf." Luna wachte auf und ich drehte mich sofort um ."Ner'Zul du bleibst bei Luna, bring sie in Sicherheit, das ist ein Befehl." Ner'Zul konnte alles verweigern, jedoch wenn ich es ihm Befahl und es nicht gegen die Regeln verstoß, musste er es ausführen, sein Körper gehorchte den Befehl, er packte sie und Flog weg. Ich flog in die Luft und suchte Nova. Da war sie. Ich machte einen Sturzflug auf sie und griff sie mit der Sense an. Sie weichte gerade so noch aus. "Nero, mein Schatz, was hab ich dir getan? Wieso siehst du denn so aus und wieso greifst du mich an?" "Du bist schon so gut wie tot!", schrie ich während ich auf sie stürmte.
von Sl1Zze am 23.03.2014 14:02Nero
"Ner'Zul gib mir den Zauberspruch." "Wenn du den benutzt, wirst du zum toten!" "GIB MIR DEN ZAUBERSPRUCH" Ner'Zul sprach ihn in meinen Gedanken und ich sprachte ihn nach. Ich verstand zwar kein einziges Wort, aber ich kannte diesen Zauberspruch und ich wusste das Ner'Zul ihn auch kennt. Die Sense erschien und ich führte irgendwelche Bewegungen mit ihr aus. Zum Schluss des Spruches, schlug ich mit der Klinge direkt in den Boden. Ein riesiger Kreis aus schwarzen Linien bestand und versieglte jegliche Geister zurück in ihre Welt und setzte eine riesige Barriere in der diese Magie nicht funktioniert. Ich sah Luna an. Sie realisiert erst was geschah, als ich mir näherte. Ich war nicht mehr am Leben, ich wurde zum Tod selber.
von Sl1Zze am 23.03.2014 13:38Nero
"Veela, kannst du mich hören? Erleuchte für uns einen kleinen Platz wo es sicher ist!" Ich hoffte das sie mich hören würde. Und sie tat es! Dort unten leuchtete etwas ganz schwach auf. "Luna mir nach" Ich flog noch schneller, damit wir nicht am Himmel gesehen werden. Kurz als ich da war, drehte ich mich um, denn ich fühlte Luna nicht mehr. Doch sie war da, sie flog mir hinterher, aber sie zitterte. "Luna was ist los? Wovor has du Angst?" Sie flog an mir vorbei direkt Richtung Boden und versteckte sie. Ich flog ihr nach und fragte sie erneut. "Was ist los? Du zitterst am ganzen Leibe."
von Sl1Zze am 23.03.2014 13:15Nero
"Ner'Zul wir müssen hier weg, ich bin momentan nicht im Stande gegen ein Trugbild von ihr zu kämpfen und sie darf dich nicht sehen." Ner'Zul nickte und kerhte zu mir zurück. "Luna, wir kämpfen nicht gegen Novas Trugbild, die sind nicht mal fürs kämpfen gemacht, die sammeln nur Informationen und die letzte Nova die du gesehen hast, war auch nur ein Trugbild." Sie wurde etwas depressiv als ich es sagte. Denkt sie wieder sie sei schwach und nutzlos? Dafür hab ich gerade keine Zeit. Ich stand auf und nahm ihre Hand. "Nimm schnell deine Sachen." Sie packte zusammen und kam um Eingang. "Sie ist nah, wir müssen los." Ich nahm ihr Hand und flog los.