Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 13:51Luna
"Meine Geister.. Sie.. Sie werden gerufen..Zu viele auf einmal..",stotterte ich und setzte mich hin.
Ich verlor halb das Bewusstsein und schwankte hin und her.
"Sie entziehen mir die Kraft.. Sie ruft zu viele..",murmelte ich und öffnete die Augen.
"Ich sterbe..",sagte ich und eine Träne lief mir über mein Gesicht.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 23.03.2014 14:02Nero
"Ner'Zul gib mir den Zauberspruch." "Wenn du den benutzt, wirst du zum toten!" "GIB MIR DEN ZAUBERSPRUCH" Ner'Zul sprach ihn in meinen Gedanken und ich sprachte ihn nach. Ich verstand zwar kein einziges Wort, aber ich kannte diesen Zauberspruch und ich wusste das Ner'Zul ihn auch kennt. Die Sense erschien und ich führte irgendwelche Bewegungen mit ihr aus. Zum Schluss des Spruches, schlug ich mit der Klinge direkt in den Boden. Ein riesiger Kreis aus schwarzen Linien bestand und versieglte jegliche Geister zurück in ihre Welt und setzte eine riesige Barriere in der diese Magie nicht funktioniert. Ich sah Luna an. Sie realisiert erst was geschah, als ich mir näherte. Ich war nicht mehr am Leben, ich wurde zum Tod selber.
von Lucy am 23.03.2014 14:17Luna
Mein Körper fiel zu Boden, als Nero sich näherte. Es war ein Fehler, es war ein großer Fehler. Meine ganze Lebensenergie war mit einem Schlag weg. Diese Geister waren alle gleichzeitig weg, was meiner Kraft selbst auch schadete.
Ich wachte in einem dunklen Ort auf, jedoch alleine. Mein Körper blieb auf der Erde, bewusstlos und ich irgendwo.
Egal wohin ich lief, überall war es dunkel.
"Meine Süße, da bist du ja..",sagte jemand und ich drehte mich um.
"Großmutter",rief ich und lief zu ihr rüber.
Ich umarmte sie und merkte, dass ich wieder 7 Jahre alt war.
"Du bist aber früh bei mir..",sagte ich und lächelte. "Viel zu früh.."
"Das ist aber.. Ich weiß nicht, weshalb ich hier bin..",entgegnete ich.
"Dann muss du jetzt zurück..",sagte sie. "Da wartet ein junger Mann auf dich und tut alles, um dich wach zu kriegen.."
Ich sah mich um und sah ihn. Ich wachte nicht auf und er machte sich Sorgen.
"Was ist mit dir?",fragte ich.
"Ich bin immer bei dir und warte hier auf dich..",lächelte sie und verschwand.
"Großmutter!",rief ich ihr nach und Tränen fielen auf den Boden. "Geh nicht, bitte.."
Ich wollte ihr nachlaufen, doch sie war weg.
"Nun geh zurück..",hörte ich sie.
Ich drehte mich um und sah eine Tür. Ich machte sie auf und plötzlich machte ich auch meine Augen auf. Ich wollte mich setzten, doch da knallte ich mit meinem Kopf gegen etwas hartes. Ich hielt mein Kopf fest und legte mich wieder hin.
"Auaaa..",sagte ich bloß.
von Sl1Zze am 23.03.2014 14:23Nero
"LUNA WACH AUF!", ich schrie sie an während ich sie rüttelte. "Nero, es ist kein Trugbild, die echte Nova ist hier, seht das ihr abhaut, ich halte sie auf." Luna wachte auf und ich drehte mich sofort um ."Ner'Zul du bleibst bei Luna, bring sie in Sicherheit, das ist ein Befehl." Ner'Zul konnte alles verweigern, jedoch wenn ich es ihm Befahl und es nicht gegen die Regeln verstoß, musste er es ausführen, sein Körper gehorchte den Befehl, er packte sie und Flog weg. Ich flog in die Luft und suchte Nova. Da war sie. Ich machte einen Sturzflug auf sie und griff sie mit der Sense an. Sie weichte gerade so noch aus. "Nero, mein Schatz, was hab ich dir getan? Wieso siehst du denn so aus und wieso greifst du mich an?" "Du bist schon so gut wie tot!", schrie ich während ich auf sie stürmte.
von Lucy am 23.03.2014 14:48Luna
"Lass mich bitte los..",sagte ich zu Ner'Zul.
"Du hast doch keine Kraft..",sagte er und flog weiter.
"Ich muss aber nocht etwas erledigen..",sagte ich und lies mein Körper wie einen Geist auflösen.
Ich flog zurück zu Nero und sah sie. Sie war die Frau, die alles kauptt machte und mich keine ruhe gab. Sie war die, die meine Eltern und meine Großmutter getötet hat.
Ich sprach ein paar Formeln leise vor mich hin. Ein riesiger Krieger erwachte aus dem Boden und stand auf. Es war zwar nur ein Geist, aber sie konnte den Geistern nichts mit ihrer Eismagie antun.
von Sl1Zze am 23.03.2014 14:58Nero
Ich musste nichtmal nach hinten gucken ob sie hören wie sie den Geist rief, er zerfall aber wieder direkt auf grund der Barriere. Luna fiel zu Boden und ich fing sie auf. "Du dummerchen, hör auf damit, wenn du tot bist, habe ich keinen Grund mehr auf dieser Welt umher zu wandern." Ich hab ihr einen Kuss auf die Stirn und zog Ner'Zul aus den Schatten direkt zu mir. "Diesmal BRINGST du sie wirklich weg. Hast du mich verstanden?" "Ja, tut mir leid, es wird nicht nochmal passieren. Pass auf hinter dir!" Nova schieß mit Eisblöcke und ich wehrte diese mit meiner bloßen Hand ab. "Jetzt hau ab!" Er flog weg und Luna war wieder in Sicherheit. "Dieser alte Sack lebt noch? Naja egal, ich werd ihn wieder umbringen, wenn ich dich hier erstmal eingefroren hab." Ich sprang auf sie zu und hackte ihr einen Fuß ab. "Wenn du weiter so große Tönne spuckst, bist du schneller in einzel Teile als du denkst." "Nero denkst du, ich werde gegen dich verlieren? Ich kann mich regenerie-" Sie schaute auf ihren Fuß aber nichts passierte. Ich streckte meinen Arm aus und hielt die Sense genau vor ihr Gesicht. "Erkennst du sie wieder? Die Sense des Todes?" Sie sprang einige Meter zurück. "Unmöglich, ich habe sie in Stücke zerfallen sehen." Ich sprang wieder auf sie zu und schlitze sie am Bein auf. "Friss sie auf meine Sense." Ich schmieß sie nach hinten um direkt ihren Rücken zu treffen, doch sie sprang hoch und schoß weiter Eisblöcke auf mich. Ich flog über sie und flog einfach durch die Eisblöcke durch. Ich zog meine Sense an der Kette hoch und hackte ihr ein komplettes Bein ab. "Warum zur Höhle kannst du sie kontrollieren? Wo zur hölle ist Uranil?" "Das was ich mit ihr angestellt habe, wird ein Witz dagegen sein, was ich mit dir anstelle." Ich erhebte meine Hand und ein schwarzer Nebel kam hervor, alles was er berührte, starb sofort.
von Lucy am 23.03.2014 15:06Luna
Ich wachte in einer Höhle auf.
"Ner'Zul wo bin ich?",fragte ich und stand auf.
"In Sicherheit..",sagte er.
"Ich muss Nero helfen!",sagte ich und guckte ihn ernst an.
"Nein..",sagte er kalt und legte sich hin.
Ich streckte ihm die Zunge raus und setzte mich hin. Dann schloss ich meine Augen und sprach leise etwas aus.
"Hey, Was machst du da.. Er sagte doch, keine Zaubersprüche!",rief er und wollte mich packen, doch seine Hand ging nur durch meinen Körper.
Ich gab ihm meine ganze Kraft, die ich hatte und auch wenn ich keine Geister rufen konnte hatte ich noch einen As im Ärmel.
"Hilf ihm, Engel des Todes..",flüsterte ich und sprach weiter.
von Sl1Zze am 23.03.2014 15:18Nero
"Mir reicht es langsam mit dir Nero, du machst mich wütend." Sie weichte jeden Angriff von mir aus. Sie ist zu schnell und ich bin nicht gewöhnt mit dieser Sense zu kämpfen. "Nero, ramm mich in den Boden!" Ich schaute mich um, wer war das? "Nero, ramm mich in den Boden!" Ich schaute die Sense an, sie glühte rot. Hat sie Sense etwa gerade gesprochen? "Ja, das habe ich und nun ramm mich in den Boden, bevor ich dich wieder aufschlitze!" Ich war total verwirrt, hörte aber auf die Sense. Ich konzentrierte mich, holte überkopf aus und rammte die Sense in den Boden. Die Dunkelheit sammelte sich um uns. Es war wie eine Arena aus purer Dunkelheit. "Jetzt zieh mich wieder raus und stell mich mit den Griff auf den Boden!" Ich nehm ihren Befahl an und tat es. Nova hatte nun richtige Angst und fing sich an zu verwandeln. "Nero, errichte wieder den Todesnebel aber diesmal als Nebel vor dir!" Ich folgte den Befahl aus, ohne zu zögern oder nach zu denken, machte ich was mir die Sense befahl. Die Sense fing an Schwarz zu glühen und teilte sich in mehrere Sense auf. Als Nova von ihrer Verwandlung wieder zu sich kam, war sie komplett regeneriert. "Du kleine Nervensäge, du wirst dafür bezahlen, mir der Eisprinzessin, respektlos gegenüber zu treten." "Ich höre nur auf die Prinzessin des Mondes und nicht auf dich Gör!", rief ich zu ihr. Sie rannte auf mich zu und schlug mit ihren Schwert zu. Ich fing ihr Schwert mit meiner Hand. Meine Augenhöhle, wurde schwarz und ich sah sie an. Ich fing an einen Zauberspruch zu sprechen, denn ich garnicht kannte. Die Sense flüsterte ihn mir zu. Nova versuchte zu entkommen aber würde von dem Todesnebel umkreist und die ganzen Sensen flogen auf sie zu. Sie schrie auf und fiel auf den Boden. "Gib mir ihre Seele Nero, sonst wird das hier nie ein Ende haben!" Ich nahm die Sense und ging langsam auf sie zu. "H-Hab Gn-Gnade mit mir Nero, m-mein Schatz, i-ich bit-t-te dich!" Ich ignorierte was sie sagte und schlug ihr den Kopf ab. "Endlich hat das ein Ende", sagte ich. "Danke dir, wer auch immer du sein magst", sagte ich zu der Sense. "Dank nicht mir, dank dem Mädchen, sie hat mich gerufen. Ich geh wieder schlafen." Die Sense leuchtete nicht mehr. Novas Leiche wurde zu Staub und die Sense nahm ihre Seele. Die Arena verschwand wie auch alles andere. Nur ich war immer noch der Tod. Ich hatte kein Blut und kein Fleisch mehr. Ich bestand nur aus Knochen. "Wie soll ich so zu Luna zurück kehren?" Ich kniete mich hin und fing an zu verzweifeln.
von Lucy am 23.03.2014 15:29Luna
Sie kam zu mir zurück und ich hatte eigentlich keine Kraft, jedoch stand ich auf und flog zurück. Ner'Zul flog mir hinterher und wollte es mir abraten, aber ich wusste was zu tun war. Ich flog, obwohl ich keine eigene Kraft hatte.
"Nero!",rief ich und er drehte sich um.
Ich fiel runter, doch er fing mich auf und ich erschrack.
"W-Was ist mit dir passiert?",fragte ich.
Ich umarmte ihn ganz dolle und sagte:
"Keine Angst, wir kriegen es hin.."
von Sl1Zze am 23.03.2014 15:34Nero
"Das kann man nicht mehr umändern. Ich hab einen Zauberspruch benutzt, der mich untot macht und dafür alle Geister in einer riesigen Barrier wegsperrt, ich wollte nicht das sie noch mehr ruft und dich damit umbringt." Ich umarmte sie und sagte ihr "Es gibt leider kein Rückverwandlung, ich werde nach ein paar Jahren Ner'Zuls Platz in der Welt der Toten einnehmen müssen." Sie schaute mich an und fing an zu weinen.