Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 23.03.2014 22:14

Nero

Wo blieb Luna? Sie flog immer schnell, also müsste sie schon zurück sein. Da kam sie geflogen, mit einem breitem Lächlen genau auf mich zu. Ich legte den Polarfuchs zur Seite und stand auf. Genau in dem Moment flog sie mich um. Ich knallte auf den Boden und rutsche bestimmt 3 Meter über den Boden. "Pass auf, hätt ich dich jetzt nicht gefangen wärst du bestimmt gegen einen Baum geflogen." Ich hielt sie in den Armen und sie zeigte mir nur irgendein Stück Papier. "Was steht da drauf? Ich kann nicht lesen."

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.03.2014 22:04

Nero

"Was machst du eigentlich hier hm?" Der Polarfuchs sprang von Lunas Rücken runter und legte sich auf mein Brust. "Bist bisschen verspielt nicht?" "Nero, ich kann dir sagen, was ihr tun müsst. Trainieren und das eine Menge. Die Freunde der Adligen Eisfamilie, werden euch aufsuchen und versuchen euch zu töten." "Die können ruhig kommen, ich mach einen nach den anderen Platt." "Nero, die Eisfamilie, ist die Schwächste von allen, wenn du bloß den Namen Phoenix hörst, renn um dein Leben. Selbst die Babysitterin dieser Familier sind mindestens 3fach so stark wie du." "Du willst mich auf den Arm nehmen oder? Was wollen die machen, mit warmer Milch nach mir werfen?" "Die werden dich beim lebendigen Leib verbrennen und wie die kommen, versteck Luna. Wenn die Prinzen ein Gefallen an ihr finden, wird sie gejagt und zur Zwangsheirat gezwungen." "Nur über meine Leiche." "Du wirst schneller tot sein, als du guckst." "Lass mich erstmal meine Zeit mir ihr genießen."

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.03.2014 21:51

Nero

"Du wolltest am Anfang auch nicht bleiben", sagte ich und streichelte ihren Kopf. "Durch die Welt ziehen, irgendwas neues finden, ich weiß es selber noch nicht. Worauf hast du lust? Willst du jemanden besuchen gehen? Was machen wir mit dem Polarfuchs? Ich glaub der will nicht mehr von uns weg." Der Polafuchs ging von meinem Bauch auf Lunas Rücken und legte sich dort hin.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.03.2014 20:52

Nero

Ich legte meine Stirn auf ihre und sah ihr in die Augen. Der Polarfuchs sprang zwischen uns druch und wir müssten lachen. Wir legten uns nebeneinander und betrachteten den Himmel. Der Polarfuchs legte sich auf meinem Bauch und schlief ein. Luna kicherte und streichelte ihn. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und lächelte mich an. Ich sagte zu ihr "Bevor wir weitergehen, müssen dir erst deine Haare wieder wachsen." Wir müssten beide lachen.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.03.2014 19:31

Nero

"W-W-Weil ich mich in d-d-dich ve-ver-verliebt habe", ich wurde knall rot und wartete ihre Reaktion ab. sie zog den schal über denn kopf und ich musste dabei lachen. ich wollte den schal runter ziehen doch sie hielt ihn fest. ich nahm ihre hände und wartete immer noch auf ihre antwort, obwohl ich sie schon wusste, wollte ich es auch von ihr hören.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.03.2014 17:48

Nero

Ich drückte sie näher an mich dran und sagte zu ihr "Ich werd dich nie wieder verletzen, ich versprech es dir" Ich spielte mit ihren Haaren, auch wenn sie jetzt sehr kurz waren. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und gab ihr noch einen Kuss "Du wirst nie wieder, wegen mir weinen müssen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2014 18:23.

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.03.2014 17:28

Nero

Luna, Ner'Zul und Veela standen vor mir. Der Polarfuchs kam auf meine Beine gesprungen und kuschelte sich an mich. "Du machst Verrückte sachen", sagte mir Ner'Zul. Luna umarmte mich und fing an zu weinen. "Jetzt schau dir an, was du wieder angestellt hast, man man man. Nero, wann lernst du Verantwortung für Luna zu tragen?", fragte mich Veela. "Ich muss wieder los, ich bin viel zu oft hier unten. Auf wiedersehen Luna.", sagte Veela und verschwand. "Ich bin schlafen", sagte Ner'Zul und er verschwand in mir. Nur noch Luna und ich waren da, natürlich auch der Polarfuchs. Ich umarmte Luna und sagte zu ihr "Tut mir leid, dass ich dich immer verletzte." Ich wischte ihr die Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2014 17:30.

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.03.2014 17:16

Nero

Sterbe ich nun wirklich? Mein Leben spielte sich vor mir ab und ich lag auf dem Bode und konnte nur zu gucken. Ich sah vor mir Augen, wie Nova Veela umbrachte, wie Uranil Luna diese Narben zufügte und wie Nova und nicht Ner'Zul Lunas Eltern und noch eine Frau umbrachten. Ner'Zul ging sogar dazwischen und hielt Nova auf. Das kann nicht sein, warum war dann Ner'Zul dann auf Novas Seite? Ich verstand die Welt nicht mehr. Ner'Zul stande die ganze Zeit auf unserer Seite? Das Bild, es tauchte immer wieder auf. Luna tot auf dem Boden und ich stand vor ihr in einer Kampfform und hielt die Sense, welche in ihrem Rücken steckte. Ich musste dieses Bild aus dem Kopf kriegen, ich würde Luna niemals angreifen. Bei diesem Gedanken, kamen mir wieder die Szenen im Kopf, in denen ich Uranil bekämpft habe. Als ich dieses Monster war und meine Schwerter gegen Luna erhob. Das war ich nicht, das war dieses Monster aber nicht ich! Ich bin nicht das Monster, ich bin nicht dieses Monster, welches Luna angegriffen hat. ICH BIN ES NICHT!

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.03.2014 16:26

Nero

"Was willst du Ner'Zul?" "Luna macht sich Sorgen um dich, ich soll dir von ihr sagen, dass du auf dich aufpassen sollst." Ich packte die Sense und drehte mich zu ihm um. Ich holte aus und warf die Sense an ihm vorbei. "Verschwinde und geh zurück zu Luna." "Was ist mir dir los Nero? Was zur Hölle ist passiert als ich weg war?" "URANIL DAS IST PASSIERT!", schrie ich ihn an. "Wegen ihr hat Luna das Monster ihn mir gesehen, ich hab sie sogar fast umgebracht." Ner'Zul schwieg und flog zurück. Ich zog die Sense zu mir und wütete umher. Ich schmieß die Sense nach vor und da kam ein Fuchs hervor. Ich sprang vor den Fuchs und die Sense ladeten in meinem Rücken. "Gehts dir gut, kleiner?" Es war ein Polarfuchs, was machte ein Polarfuchs hier? Die Sense steckte tief in meinem Rücken, ich konnte sie selber nicht entfernen. "Wehe du wagst es bloß meine Seele anzufassen, ich werd dich in tausend Stücke zerreißen.", sagte ich zu der Sense. Die Sense reagiert auf nichts, sie war ganz ruhig. Der Polarfuchs fing an zu winzeln und kuschelte sich an mein Bein. "Gut dir ist nichts passiert." Ich musste mich hinknien, die Schmerzen wurden zu großen." Der Fuchs fing an zu heulen. Ich streichelte ihn, er sah genauso aus wie die Polarfüchse von damals. Ich hörte Luna meinen Namen schreien aber ich konnte mich nicht umdrehen. Ich fiel auf den Boden und der Polarfuchs legte siche neben meinen Kopf hin. Ich greifte noch nach ihm, bevor ich mein Bewusstsein verlor.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.03.2014 16:13

Nero

Ich wütete durch den ganzen Wald, zerstörte alles mit meiner Sense, ließ den Todesnebel raus und spie Feuer. Ich war nutzlos, ich kann nicht mal Luna oder mich selber beschützen, immer muss mir jemand helfen. Ich spürter das Luna auf irgendeinen Berg war und mich von oben sah. Ich zerstörte alles was vor mir stand, auch den Boden unter mir. Ich war komplett nutzlos, irgendwas anderes in mir, hat immer alles übernommen und ich schaute nur zu, zudem habe ich Luna mehrmals in Todesgefahr gebracht. Ich fing an mich zu verwandeln, zerstörte aber mit der Sense, jegliche Rüstung Teile die sich bildeten. Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen. "Warum bin ich so schwach!? Warum kann ich sie nicht beschützen!? WARUM!?", schrie ich in die Welt hinaus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite