Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.03.2014 16:30Luna
Ich wusste, dass etwas nicht in Ordnung war und flog doch zu ihm zurück.
"Du bist so ein Idiot.. Idiot,Idiot,Idiot!",rief ich die ganze Zeit und kniete mich neben ihn.
"Das wird jetzt wehtun, aber das soll es auch.. Du tust mir auch immer weh.. Du verletzt meine Gefühle, wenn du dich selbst verletzt!"rief ich und holte die Sense raus.
Sein Rücken war auf und ich wusste nicht, was ich tun sollte.
"Veela.. Hilf mir bitte..",flüsterte ich und sie erschien.
"Was hat er wieder gemacht?",fragte sie mich und lächelte als sie den Polarfuchs sah.
"Guck dir sein Rücken an..",sagte ich und sie kniete sich hin.
Sie nickte und half mir, die Wunde zuzunähen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 23.03.2014 17:16Nero
Sterbe ich nun wirklich? Mein Leben spielte sich vor mir ab und ich lag auf dem Bode und konnte nur zu gucken. Ich sah vor mir Augen, wie Nova Veela umbrachte, wie Uranil Luna diese Narben zufügte und wie Nova und nicht Ner'Zul Lunas Eltern und noch eine Frau umbrachten. Ner'Zul ging sogar dazwischen und hielt Nova auf. Das kann nicht sein, warum war dann Ner'Zul dann auf Novas Seite? Ich verstand die Welt nicht mehr. Ner'Zul stande die ganze Zeit auf unserer Seite? Das Bild, es tauchte immer wieder auf. Luna tot auf dem Boden und ich stand vor ihr in einer Kampfform und hielt die Sense, welche in ihrem Rücken steckte. Ich musste dieses Bild aus dem Kopf kriegen, ich würde Luna niemals angreifen. Bei diesem Gedanken, kamen mir wieder die Szenen im Kopf, in denen ich Uranil bekämpft habe. Als ich dieses Monster war und meine Schwerter gegen Luna erhob. Das war ich nicht, das war dieses Monster aber nicht ich! Ich bin nicht das Monster, ich bin nicht dieses Monster, welches Luna angegriffen hat. ICH BIN ES NICHT!
von Lucy am 23.03.2014 17:22Luna
"Wach auf!", rief ich.
Ich schlug ihn noch einmal und er machte die Augen auf.
"Nero, du bist so ein Idiot..",rief ich und umarmte ihn.
Ich fing an zu heulen und war froh, ihn zu haben.
von Sl1Zze am 23.03.2014 17:28Nero
Luna, Ner'Zul und Veela standen vor mir. Der Polarfuchs kam auf meine Beine gesprungen und kuschelte sich an mich. "Du machst Verrückte sachen", sagte mir Ner'Zul. Luna umarmte mich und fing an zu weinen. "Jetzt schau dir an, was du wieder angestellt hast, man man man. Nero, wann lernst du Verantwortung für Luna zu tragen?", fragte mich Veela. "Ich muss wieder los, ich bin viel zu oft hier unten. Auf wiedersehen Luna.", sagte Veela und verschwand. "Ich bin schlafen", sagte Ner'Zul und er verschwand in mir. Nur noch Luna und ich waren da, natürlich auch der Polarfuchs. Ich umarmte Luna und sagte zu ihr "Tut mir leid, dass ich dich immer verletzte." Ich wischte ihr die Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.
von Lucy am 23.03.2014 17:41Luna
Ich wurde knall rot und erwiderte den Kuss. Ich weinte dennoch weiter.
"Du bist ein idiot !!", rief ich und schlug ihn am Arm.
"Pass mehr auf dich auf..", sagte ich und guckte auf den Boden.
von Sl1Zze am 23.03.2014 17:48Nero
Ich drückte sie näher an mich dran und sagte zu ihr "Ich werd dich nie wieder verletzen, ich versprech es dir" Ich spielte mit ihren Haaren, auch wenn sie jetzt sehr kurz waren. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und gab ihr noch einen Kuss "Du wirst nie wieder, wegen mir weinen müssen."
von Lucy am 23.03.2014 19:13Luna
Ich wurde knall rot und schloss meine Augen. Den Kuss erwiderte ich.
"Warum küsst du mich so oft ? ", stotterte ich und guckte ihn an.
von Sl1Zze am 23.03.2014 19:31Nero
"W-W-Weil ich mich in d-d-dich ve-ver-verliebt habe", ich wurde knall rot und wartete ihre Reaktion ab. sie zog den schal über denn kopf und ich musste dabei lachen. ich wollte den schal runter ziehen doch sie hielt ihn fest. ich nahm ihre hände und wartete immer noch auf ihre antwort, obwohl ich sie schon wusste, wollte ich es auch von ihr hören.
von Lucy am 23.03.2014 20:41Luna
Ich wusste nicht, dass er dasselbe fühlte. Ich wusste zwar nicht, wie sich liebe anfühlte, aber immer als ich ihn sah schlug mein Herz so schnell.
Ich zog den Schal aus und guckte ihn an ehe ich ihn einfach küsste.
Ich guckte ihn danach an und stotterte;:
"I-ich habe mich a-auch in d-dich verliebt.."
von Sl1Zze am 23.03.2014 20:52Nero
Ich legte meine Stirn auf ihre und sah ihr in die Augen. Der Polarfuchs sprang zwischen uns druch und wir müssten lachen. Wir legten uns nebeneinander und betrachteten den Himmel. Der Polarfuchs legte sich auf meinem Bauch und schlief ein. Luna kicherte und streichelte ihn. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und lächelte mich an. Ich sagte zu ihr "Bevor wir weitergehen, müssen dir erst deine Haare wieder wachsen." Wir müssten beide lachen.