Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73 Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Meyumiiii

von Meyumi am 08.10.2013 20:18

jaaaa ich auuuch *-----*

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.10.2013 21:11

Das lass ich mir nich zweimal anbieten :333 x333 ich hab auch Masakaki end vermisst *----* XDD

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Meyumi am 07.10.2013 21:09

Kazumi

Meine Muskeln lockerten sich und ich wurde wieder entspannter.
Ich umarmte Shun und drückte ihn fest an mich.
Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen.
Wenn ich ihn nicht hätte, würde ich immernoch in diesem kleinen Zelt schlafen und niemanden bei mir haben.
Ich hab ihm so viel zu verdanken. Mein Leben.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 07.10.2013 21:07

Amy

Ich nahm meine Gitarre und dann sauste ich schon aus der Wohnung.
Unten an der Gasse waren meine Freunde und sangen.
Sie vertreiben sich immer mit singen die Zeit.
Ich lächelte, und sie fragten ob ich nicht mitmachen will, aber da war ich schon weg.
Ich ging über die Straße und immer weiter ins Stadtzentrum.
Dare hatte mir noch einen Zettel mit der Adresse gegeben, die ich schnell rauskramte.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 07.10.2013 20:51

(weiter gehts :33 *---* )

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.10.2013 20:49

Also Leuteee ich werde natürlich alle RPGs die ich mit meinen Partnern habe weiterführen außer die wo mich jemand anderes übernommen hat :) ^^ Freu mich schon :33

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.10.2013 20:46

Hihi ^__________^ Hab ich auch alle megamäßig vermisst!! ♥ c(*-*c) und wenn ich alle sage dannn mein ich ALLE D

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.10.2013 20:41

Hey LEUTE :3 (oh wie süß ein Beitrag nur für mich? *-----*)

Hier bin ich wieder ^^ Tut mir uuuunendlich Leid dafür, dass ich einfach gegangen bin!
Aber mein großer Cousin (Vollpfosten! x_x) hat meinen Account gelöscht! Und dann war ich so depri ich schwör es euch! ://
Ich wollte mich eigentlich sofort wieder anmelden, aber dann kam noch der ganze Schulstress auf mich zu und dann hab ichs irgendwann vergessen .____. aber jetzt bin ich wieder daaaahaaa *griiiiiiiiins und alle tot knuddel* c(*-*c) Hab euch wahnsinnig vermisst!!!
Aufgrund meines Schulstresses werde ich aber leier nicht mehr regelmäßig on kommen können .______. Aber ich versuch es!!!

GLG Meyumi ♥

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Bitte hier posten. (das gilt für alle)

von Meyumi am 07.10.2013 20:35

Hey Leute :3

"Ich gebe hiermit an, das ich freiwillig Sex- oder Gewaltszenen, die nicht für mein Alter vorgesehen sind, schreibe und lese. Ich werde von niemandem dazu gezwungen.
Ich bin jedem Genre aufgeschlossen, auch wenn sie mir persönlich nicht gefallen, oder vielleicht auch zuwieder sind.
Wenn Bilder oder Videos von anderen mich stören, oder sogar anwiedern, werde ich mich an einen Admin wenden damit dieser sich das Bild ansehen kann und wenn nötig einschreitet.
Das gleiche gilt für Threads im Forum, wenn ich etwas sehe was gegen die Regeln verstößt werde ich mich ebenfalls an einen Admin wenden.
Mein Lieblings-Videospiel ist ... eeeh...eeeeeeeeh...Mario Bros? XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73

« zurück zur vorherigen Seite