Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 09.11.2013 23:34

Katelin

Seine Reaktion ließ meinen Blick auf den Boden senken. Aber ich denke, wenn meine mom mit irgendnem Waisenkind gekommen wäre, hätte ich so ähnlich reagiert...oder?
Eine schönere Art "Willkommen" zu sagen wäre zwar nett gewesen...
Ich guckte rüber zu Yuki in der Hoffnung sie würde mich davor bewahren mich selbst vorzustellen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 09.11.2013 23:00

Amy

Ich nickte und zusammen liefen wir schnell zu mir nach Hause. Vor meiner Haustür angekommen wollte er gehen, aber da es noch regnete lud ich ihn zu mir ein. Ohne auf seine Antwort abzuwarten zog ich ihn mit ins Trockene. Die Tür hatte ich schon mit meinem Schlüssel aufgemacht.
Meine kleinen Geschwister stürmten wieder zur Tür und umarmten mich von allen Seiten, aber ich drückte sie alle ganz sanft von mir weg, da ich ja noch pitsch nass war. jetzt wanderten ihre Blicke zu Dare rüber. Er stellte sich den Kleinen kurz vor und danach gingen wir in mein Zimmer. Ich gab ihm noch ein Handtuch, um sich zu trocknen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 22:46

Katelin

Ich guckte während der Fahrt aus dem Fenster.
Ich bin lange nicht mehr draußen gewesen, also weiter weg als vom Waisenhaus.
Als sie das mit dem Stiefbruder erwähnte, bekam ich so meine Zweifel. Aber ich freute mich darauf, ein Teil ihrer kleinen Familie zu sein.
Bei ihrem Zuhause angekommen empfing uns ihr Sohn, aber mit mir hatte er nicht gerechnet, nach seinem Gesichtsausdruck zu beurteilen.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 22:36

Katelin

Ich warf einen Blick zu Miu, die sich mindestens genauso sehr freute wie ich.
Ich ging mit langsamen Schritten auf sie zu.
"ich weiß noch ganz genau, wie wir uns kennengelernt haben. Du hast mir, als ich 4 war und due neu dazu gekommen bist, Kartoffelbrei in die Haare geschmiert", sagte ich und lachte.
Sie stimmte in mein Lachen mit ein. Dann nahm sie mich in den Arm. "wir werden nicht für immer aus der Welt sein. Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen. Jetzt genieß mal dein neues Leben", sagte sie mir. Ich drückte sie fest an mich. "Danke Miu, für alles...", flüsterte ich. Damm ging ich zum Auro und stieg ein.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 22:21

Katelin

Zuerst guckte ich sie an, als wäre sie ein Alien von einem anderen Planeten. Als ich aber realisierte, dass sie es ernst gemeint hat, konnte ich es kaum fassen. Wdas...das ist ja..." Ich konnte es garnicht in Worte fassen, wie ich mich grad fühlte. Icch fiel Yuki um den Hals. "Danke, danke, danke, danke!", sagte ich, lief schnell ins Waisenhaus, packte meine Sachen und nach kurzer Zeit stand ich wieder vor ihr. Davor hatte ich noch der Direktorin des Waisenhauses bescheid gesagt, die hinter meinem Namen ein Häckchen auf der Liste machte.
Überglücklich stand ich jetzt fertig vor Yuki.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 22:02

Katelin

Als die...Frau zu mir sprach, war ich wie gelähmt.
"Eh...was...Hi...", brachte ich verwirrt heraus.
Miulächelte. Sie wusste anscheinend schon, was los was. Ich aber nicht.
Zuerst war eine peinliche Stille, aber Yuki brach die Stille.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 21:33

(halluuuuu? Jemand daaa? :o :3)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 21:29

Amy

Körperlich wurde mir wärmer als vorher, dank Dare.
Und innerlich wurde mir auch wärmer...
Als ich so auf seinem Schoß saß, schlug mein Puls schneller und mein Kribbeln im Bauch vervierfachte sich. "Keine Sorge, ich hab ein starkes Immunsystem", sagte ich und lächelte.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 20:47

Amy

Er nahm meinen Koffer, obwohl ich drauf bestand, ihn selbst zu tragen.
Ich nahm den Briefumschlag an mich und lächelte dankend.
Auf dem Nachhauseweg unterhielten wir uns noch.
Dann fing es plötzlich an zu regnen.
Durchnässt liefen wir unter ein Dach einer Bushaltestelle und warteten darauf, dass sich der Regen endlich beruhigte.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 19:38

Amy

Und nun riss ich Dare auch noch mit und er landete auf dem Boden, ich auf ihm drauf.
Und wie ich mich kannte lief ich jetzt rot an.
Peinlich berührt konnte ich auf seine Frage nur mit einem Kopfschütteln antworten.
Aber ich fing mich schnell noch. Ich stand in einer Schnelligkeit von ihm auf und half ihm hoch.
"Tut mir so Leid!", entschuldigte ich mich bei ihm und war immernoch ziemlich peinlich berührt.
"Du hilfst mir und das einzige was ich mache ist dich mit auf den Boden reißen wenn ich mal wieder eine Orientierungsschwäche habe...", sagte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite