Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Privi Meyumi und Lucy <3
von Meyumi am 23.03.2014 14:58Jace
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 23.03.2014 14:37Jace
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]
von Meyumi am 23.03.2014 14:29Kyota
Das sah echt köstlich aus. Ich setzte mich an den Tisch und war ziemlich überrascht. "Danke..", bedankte ich mich und fing an zu essen. Das ist echt gut. Nach dem Essen stellte ich unsere Teller in die Spülmaschine. "Ich geh jetzt an meinen Pool, wenn du mich suchen solltest", meinte ich und ging hoch. Ich zog mir meine Badeshorts an. Ich hatte heute Abend nochmal trainiert gehabt. Ich ging ganz ruter, wo mein persönlicher kleiner Schwimmbad war. Ich legte mein Handtuch auf ein Stuhl und duschte erstmal. Das Wasser prasselte angenehm auf meiner haut und lief meinen Oberkörper entlang bis nach unten.
von Meyumi am 23.03.2014 14:20Jace
von Meyumi am 23.03.2014 14:04Kyota
von Meyumi am 23.03.2014 14:01Jace
von Meyumi am 23.03.2014 13:48Jace
von Meyumi am 23.03.2014 13:17Jace
"Ach Quatsch", meinte Shun. "Du machst doch keinen aufwand!" "Und wenn, dann einen schönen", meinte Lee und grinste. Ich hätte ja gern die Wahrheit gesagt, aber ich bemerkte die Blicke meines Chefs, der so viel sagte wie: Zeig ihr jetzt endlich das versteck und sei nett zu ihr. Ich seufzte. "Komm mit", sagte ich und ging an den Jungs vorbei in den Gemeinschaftsraum.
von Meyumi am 23.03.2014 13:13Kyota
Als Akito runter kam und fragte, ob ich hunger hatte, schaute ich ihn an. "Em..ja schon", erwiderte ich. "Wieso?", fragte ich nach. Ich saß auf der Couch und bearbeitete gerade Verträge.
von Meyumi am 23.03.2014 13:04Jace
Ich musterte das Mädchen von unten nach oben. Ich wechselte nochmal einen Blick mit dem Chef und den Jungs. "Na schön", meinte ich etwas genervt. Ich war der Leader unseres Trupps. "Einer von euch führt sie rum", sagte ich und die Jungs fingen sofort an sich darüber zu streiten. Mein Gott ist das so schwer? Es ist doch nur ein Mädchen.