Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Meyumi und Lucy <3

von Meyumi am 23.03.2014 14:58

Jace

Was?! Hab ich grade richtig gehört?? Ich schloss meine Augen, um nicht gleich auszuticken. Ich atmete tief durch. Gegen den Chef durfte ich mich ja nicht auflehnen. Ganz ruhig, Jace. Das packst du schon. Ich öffnete meine Augen, drehte mich um und ging weiter. Währenddessen rief ich: "Komm." Der genervte Unterton ließ sich leider nicht verhindern. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 14:37

Jace

Ich hatte für heute alles erledigt, nur die Jungs mussten noch ihr Training fertig bringen, was sie ihr auch sagten. Also gingen die 3 zum Trainingdplatz und ließen Lou und mich allein. Ich nahm meine Tasche und warf sie mir über die Schulter. "Also bis morgen...Lou...", verabschiedete ich mich und wollte gehen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]

von Meyumi am 23.03.2014 14:29

Kyota

Das sah echt köstlich aus. Ich setzte mich an den Tisch und war ziemlich überrascht. "Danke..", bedankte ich mich und fing an zu essen. Das ist echt gut. Nach dem Essen stellte ich unsere Teller in die Spülmaschine. "Ich geh jetzt an meinen Pool, wenn du mich suchen solltest", meinte ich und ging hoch. Ich zog mir meine Badeshorts an. Ich hatte heute Abend nochmal trainiert gehabt. Ich ging ganz ruter, wo mein persönlicher kleiner Schwimmbad war. Ich legte mein Handtuch auf ein Stuhl und duschte erstmal. Das Wasser prasselte angenehm auf meiner haut und lief meinen Oberkörper entlang bis nach unten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2014 15:10.

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 14:20

Jace

Die Jungs stellten sich ihr vor. Nur ich schwieg und hatte meinen Blick von ihr schon längst abgewandt. "Und der abwesende Knecht hier ist Jace", meinte Lee und lachte. Ich drehte meinen Kopf zu ihr, nickte, und guckte wieder weg. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 14:04

Kyota

Akito fing an etwas zu kochen. Der Geruch von seinem Essen lockte mich in die Küche. Es roch echt gut. "woher hast du denn kochen gelernt?", fragte ich, da er ja eigentlich bei seiner Arbeit nur bediente und nicht kochte.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 14:01

Jace

"Ja, ich bin ein Leader", meinte ich. Als sie fragte, ob ich sie nicht mögen würde, blieb ich stehen. Ich drehte mich um. Gerade als ich antworten wollte, kamen die Jungd. "Na? Gefällt's dir hier?", fragte Tama. "Wie heißt du eigentlich?", fragte Lee. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 13:48

Jace

"Also das ist der Gemeinschaftsraum", sagte ich und ging weiter und kam an einer Glastür an. "Hier gehts zum Trainingsplatz." Ich gin weiter und blieb bei einer Tür stehen. "Das hier ist der Geheimraum, nur für die Truppenleader", erklärte ich. "Da hast du nichts zu suchen, ok?" Dann kehrte ich wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 13:17

Jace

"Ach Quatsch", meinte Shun. "Du machst doch keinen aufwand!" "Und wenn, dann einen schönen", meinte Lee und grinste. Ich hätte ja gern die Wahrheit gesagt, aber ich bemerkte die Blicke meines Chefs, der so viel sagte wie: Zeig ihr jetzt endlich das versteck und sei nett zu ihr. Ich seufzte. "Komm mit", sagte ich und ging an den Jungs vorbei in den Gemeinschaftsraum.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 13:13

Kyota

Als Akito runter kam und fragte, ob ich hunger hatte, schaute ich ihn an. "Em..ja schon", erwiderte ich. "Wieso?", fragte ich nach. Ich saß auf der Couch und bearbeitete gerade Verträge.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 13:04

Jace

Ich musterte das Mädchen von unten nach oben. Ich wechselte nochmal einen Blick mit dem Chef und den Jungs. "Na schön", meinte ich etwas genervt. Ich war der Leader unseres Trupps. "Einer von euch führt sie rum", sagte ich und die Jungs fingen sofort an sich darüber zu streiten. Mein Gott ist das so schwer? Es ist doch nur ein Mädchen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite