Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 25.09.2014 21:24Certay
Ich lief weiter Richtung Tempelinneren und war gespannt, was ich dort vorfinden würde. Ich musste diese Rolle unbedingt finden, unbedingt, denn ansonst würde es eine Welle grosses Leid über das Land und die Welt kommen und das musste ich nicht wirklich haben, also ging ich entschlossen wqeiter
Der Mann lies sich durch die Aktion nicht beeindrucken. Als Zetsu ihn festsetzten wollte, glitt der Pflanzenmensch einfach durch ihn durch, auch durch die Kinder. Konan versuchte es auch mit ihren Blöttern, doch das brachte nicht viel, den auch die glitten durch ihn durch. Er grinste Sasuke nur an und meinte:" Du bist ein starker Mensch Uchiha, aber du bist ein Mensch, eben nur ein einfaches Tier, aus Fleisch und Blut, was mir nichts anhaben kann. DU weisst, was ich von dir will. Besorg es mir, dann bekomst du deine Kinder wieder, wenn nicht, werden sie sterben."
Ein fieses Lachen war nur zu vernehmen und dann verschwandt er mit den beiden KLeinkindern.
von salome am 25.09.2014 21:06Certay
Ich war ertsaunt, als er das Edo Tensai einsetzte, aber irgendwie wunderte es mich auch nicht, dass er das jetzt tat. Er floh mal wieder aus der Situation, wie immer, es war immer das Gleiche. Ich sagte zu Itachi:" Es wundert mich nicht, dass er das macht, das hat er auch vorher schon immer gemacht, wenn es unangenehm wurde. Er hat sich nie einer Diskussion gestellt, obwohl streit auch zu einer Beziehung gehört."
Diese Disskussion konnte ich ewig weiter führen, aber das brachte jetzt nichts. Sie hatten einen Weg nach draussen gefunden, aber der interessierte mich nicht, ich wollte in den Tempel und die Zweite Schriftrolle finden, also machte ich ich mit Itachi uns Kisame auf den Weg.
In der Zwischenzeit machte sich der Type ebenfall auf den Weg ins Innere des Tempels und er hatte zwei Geschenek für Certay dabei. Er kreuzte Sasukes weg. Yuki schrie.
von salome am 25.09.2014 20:53Certay
Ich blickte ihn an, sein Blick war kalt und sprühte vor Hass. War ja mmal wieder typisch Sasuke, wusste nicht, was er wollte. Verstand nix, tat alles, um einfach nur seinen Willen zu bekommen. Manchmal war er echt furchtbar, doch im Moment trat genau die Situation ein, die ich vermeiden wollte.
Doch ich ignorierte seine Blicke, sie störten mich nicht mehr, hatte mich dran gewöhnt und auch daran, dass er immer weglief und dann seine Wut immer an den anderen auslies. Er würde sich nciht ändern, ich hätte es wissen müssen.
Ich sah zu Itachi und meinte dann:" Mach dir keine Sorgen Itachi, er wird do und so wieder weglaufen, wie immer. Kümmer dich nicht, es bringt nichts, man kann in einen Stein kein Hirn mehr einprügeln, glaube mir, ich habe es versucht"
Dann wandt ich mich ab, drehte mich um und suchte in der Höhle nach einem Durchgang.
von salome am 25.09.2014 20:39Certay
Ich stand auf, während Itachi versuchte mir zu erklären, dass Sasuke die Kinder hatte alleine gelassen und sich wieder auf den Weg gemacht hatte Team Taka erneut aufleben zu lassen. Ich hörte nur mit einen halben Ohr zu, doch war ich schcokiert, dass er seine eigenen Kinder hatte alleine gelassen. Aber darüber würde ich mir später Gednaken machen.
Aufeinmal spürte ich ein unegwöhnliches Chakra, was aufeinmal, wie eine Bombe in der höhle Explodierte. Es würde keinen Weg mehr hier raus geben. Und dann bebte es schon wieder, diesmal sogar noch viel Stärker, als vorher. Einzelne Steinbrocken fielen von der Wand und von der Decke.
Kisame kame zurückgelaufen, er konnte Sasuke nicht aufhalten, doch wir hatten jetzt andere Probleme als das hier. Der Typ, der unbedingt die Macht haben wollte, stärker war, als alle hier in dieser Höhle, war auch anwesend und er hatte uns ein Geschenk mitebracht.
von salome am 25.09.2014 20:20Certay
Als ich wieder aufwachte, kniete Itachi neben mir. Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte mich auzurichten. Ich sah zu, dass alles dort war, wo es hingehörte, versuchte mich wieder zu sammeln. Warum war bitte ein klaffendes Loch in der Erde aufgetaucht. Jetzt kotzte es mich gerade einfach nur an und da stellte sich mich dann noch eine Frage. Was machte Sasuke bitte in Amegakure? Sollte er nicht bei den Kindern sein? Das war schon komisch.
Ich sah Itachi nur fragend an. Sein Blick war gehätzt, sein Mund war zu einer harten Linie verzogen. Irgendetwas stimmte nicht. Ich hatte meine Ring zwar nicht mehr, aber ich war davon ausgegangen, dass Sasuke bei den Kinder bleiben würde und nicht in der Weltgeschichte herumreist.
von salome am 25.09.2014 20:05Certay
Ich fiel in ein tiefes Schwarzes Loch und knallte dann einfach auf den Boden. Dann verlor ich das bewusstsein. Warum war das passiert und vor alle, wie war das passiert? Das waren meine letzten Gedanken, bevor ich mein Bewusstsein verlor.
von salome am 25.09.2014 18:43Certay
Ich machte mich also so schnell, wie es ging nach Amegakure. Nun gut, es war ja nicht weit, also ging es recht schnell. Dort angekommen, setzte ich mich kurz in ein Kaffe mit einem Stadtplan in der Hand, um herauszufinden, wo der Eingang zum unterirdischen Tempel war. Denn wo der Tempel war, dort war der Typ garantiert nicht weit von entfernt. Und ich hatte keine Lust auf irgend so ein Weltherrschaftsgedöns, wie es so mancher, den ich kenne schon mal einige, die das versucht hatten.
Schnell aber verwarf ich diese Gedanken wieder und konzentrierte mich auf die Suche. Doch mit der Ruhe, die ich hatte, war es schnell vorbei, den ein Auflauf an Ninja sammelte sich in Mitten einer STelle in der STadt. Also machte ich mich wohl oder übel auf den Weg dahin und was ich dort sah, lies mir das Blut in den Adern gefrieren. Sasuke stand dort mit seiner komischen Truppe, bei ihnen Kisame und Itachi und sie unterhielten sich, doch leider konnte ich nicht verstehen, was sie sagten. Also beschloss ich mich mal in die lustige Truppe einzumischen.
Ich sprang von einem Hausdach, auf das andere, um noch weiter an den Ort des Geschehens heranzukommen, doch las ich vom dach sprang und mein Fuss den Boden berührte, passierte etwas seltsames. Eine Druckwelle von unbescheiblichen Aussmass ging von dem Punkt aus, auf den ich getreten war. Dannstürzte aufeinmal alles ein. Der Boden brach unter mir weg und die Erde öffnete sich. Ein riesiger Spalt zog sich von dem Punkt meines Fusses, immer weiter in Richtung der Anderen. Die Erde bebbte heftig und dann fiel ich.
von salome am 25.09.2014 18:17Certay
Aber wo war dieses Stück unbedeutendes Metall, welches die Welt bedeutete. Ich hatte eben keine Ahnung. Ich würde jetzt aber ersteinmal die Person aufsuchen, die genau wüsste, wo sich dieses Ding befand. Ich machte mich also weiter auf den Weg und fand ihn in einem kleinen Haus am Rande des Dorfes, als ging ich rein und kam nach 5 Minuten wieder heraus. Er hatte mir das Ding einfach wirklich in die Hand gedrückt mit den Worten:"Hier...nimm das Ding, es hat mir nur pech gebracht. Schaff es weg, ich will es nie wieder sehen....ach ja und scher deinen Arsch in das Dorf des Regens, da soll irgendwas passiert sein"
Na klasse, was sollte ich den da nur machen?
von salome am 24.09.2014 21:54Certay
Ich wollte durch das Dorf laufen, wurde aber von einer Älteren Frau aufgehalten, die mich ansprach. Sie hielt mich am Ärmel meines Mantels fest, sah mich mit eindringlichen Augen an. Was wollte sie von mir, ich kannte sie nicht und hatte auch im Moment keine Zeit mich mit ihr zu beschäftigen. Doch ihr griff war eisern und ich konnte sie nicht abschütteln. Sie fing an zu sprechen:"Sei nicht törecht Raigkage....du wirst einen schweren Kampf bestreiten zu haben, bei dem du jede Hilfe gebrauchen kannst. Geh zurück, von wo du gekommen bist, denn wenn du dich dem Bösen anschließt, wird dich niemand mehr retten Können."
Sie lies von mir ab, drehte sich und verschwand. Ich usste es zugeben, sie machte mir Angst und es breitete sich auch ein wening zweifel in mir aus.
Hatte ich vielleicht doch einen Fehler gemacht, aus Rache, weil mein Dorf zerstört worden war. Ich seufzte wieder, denn ich wusste nicht, was ich machen sollte, wie es weitergehen sollte. Ich wollte den Typenb finden oder wenigstens dieses Zweite puszzelstück, um es zu zuerstören, damit unsere Zukunft gesichert was.
von salome am 24.09.2014 21:26Certay
Meine Konzentration richtete sich auf die Suche nach meinem Feind, schließlich war mir nichts mehr im Weg. Meine Füsse trugen mich, wie von selbst, ich baute jede Baierre ab, lies meiner Kraft freien lauf. Es juckte mich nicht mehr, da ich niemanden, den ich liebte, etwas tun konnte.
Nachdem die Sonne am Himmel stand, erreichte ich ein kleines Dorf. Dort hielt sich der auf, den ich Suchte. Er würde ir eine Antwort auf meine Fragen geben können und mir sagen, wie ich ihn besiegen konnten.