Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 452 | 453 | 454 | 455 | 456 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.09.2014 21:05Sasuke
Ich wusste nicht mehr was ich noch tun sollte, somit war es aus und vorbei. Meine Gedanken schaltete ich ab und hatte nun einen Entschluss gefasst. Er wollte doch, dass ich gehe mit den Kindern, ihn alleine ließ, dass konnte er haben. Ich würde zurück nach Konoha gehen. Zu Naruto und dem Rest meines alten teams. Sofort machte ich mich daran meine Sachen zu packen. Mir war klar, dass Hiroki rumzicken würde, doch nach einigen qualvollen Erklärungen hatte ich selbst ihn dazu gebracht, dass er mit mir ging. Die Anbus wollten mich abhalten und ich schüttelte den Kopf. Zusammen mit Yuki, Hiroki und einigen Anbu's die uns sicher hinbringen sollten, verließen wir das Dorf und somit verließ ich auch den Kampf um Certays Liebe.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 24.09.2014 21:13Certay
Ich spührte es, er hatte aufgegeben. Er würde die Kinder nehmen und nahc Konoha gehen und dort bleiben. Es war einfach besser so. Obwohl ich wusste, dass er Hiroki nicht umerziehen kann. Dafür war viel zu viel Einfluss meiner Seite da gewesen, aber er wird sie gut um ihn kümmern, das wusste ich.
Ich lief weiter, bis die ersten Sonnenstrahlen mich beschienen und mein Ring diese einfing. Gut, ich würde es tun. Ich nahm ihn ab und lies ihn einfach fallen.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.09.2014 21:19Sasuke
Plötzlich spürte ich einen starken Schmerz in meinem Herzen und ich warf meinen Ehering aus dem Fenster. "Goodbye.", meinte ich und Yuki fing an zu weinen. "Papa.", meinte sie und ich schüttelte den Kopf. Es war ein fehler ihn wiedergesehen zu haben. Ich würde meine Kinder verlassen müssen, sie erinnerten mich nur an ihn. Ich war mir sicher, das die Anbu's in Konoha sich gut um sie kümmern würden. Ich nahm mein Schwert und ging ohne ein weiteres Wort. Wieder einmal verließ ich Konoha, doch diesmal würde selbst Naruto mich nicht zurückholen, dass hatte ich mir geschworen.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 24.09.2014 21:26Certay
Meine Konzentration richtete sich auf die Suche nach meinem Feind, schließlich war mir nichts mehr im Weg. Meine Füsse trugen mich, wie von selbst, ich baute jede Baierre ab, lies meiner Kraft freien lauf. Es juckte mich nicht mehr, da ich niemanden, den ich liebte, etwas tun konnte.
Nachdem die Sonne am Himmel stand, erreichte ich ein kleines Dorf. Dort hielt sich der auf, den ich Suchte. Er würde ir eine Antwort auf meine Fragen geben können und mir sagen, wie ich ihn besiegen konnten.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.09.2014 21:41Sasuke
Ich grinste vor mich hin und suchte Karin, Suigetsu und Juugo auf. Es war ein Fehler sich zu verlieben! Die Kinder waren ein Fehler und Certay ebenfalls. Ich war für sowas nicht geboren. Hass war alles, was ich empfinden konnte! In Kirigakure angekommen fand ich Suigetsu sofort und grinste ihn an. "Hey!", meinte ich und stellte mich vor ihn. Bei ihm stand wie ich mir dachte Juugo, der mich erstaunt ansah. "Sasuke, du hier?", fragte er und ich nickte. "Schließlich sind wir doch Team Taka, oder irre ich mich?", meinte ich und grinste breit. In Suigetsu's sah ich ein freudiges Funkeln. "So kennen wir unseren Sasuke, hast du dein Weicheigetue abgelegt?", fragte er mich und ich schlug ihm auf den Kopf. "Baka.", meinte ich nur und sah Karin, die sofort auf mich zugerannt kam, doch wich ich aus und schüttelte den Kopf. "Ich mag immer noch nicht umarmt werden", meinte ich wie immer in einem kalten Ton und ging los mit meinem alten Team. Suigetsu zerschlug mit seinem Wasserjutsu ein Haus und lachte. "Endlich wieder Action. Wo gehen wir zuerst hin?", fragte er und ich sah ihn an. "Zuerst Kirigakure.", grinste ich und zog mein Schwert.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 24.09.2014 21:54Certay
Ich wollte durch das Dorf laufen, wurde aber von einer Älteren Frau aufgehalten, die mich ansprach. Sie hielt mich am Ärmel meines Mantels fest, sah mich mit eindringlichen Augen an. Was wollte sie von mir, ich kannte sie nicht und hatte auch im Moment keine Zeit mich mit ihr zu beschäftigen. Doch ihr griff war eisern und ich konnte sie nicht abschütteln. Sie fing an zu sprechen:"Sei nicht törecht Raigkage....du wirst einen schweren Kampf bestreiten zu haben, bei dem du jede Hilfe gebrauchen kannst. Geh zurück, von wo du gekommen bist, denn wenn du dich dem Bösen anschließt, wird dich niemand mehr retten Können."
Sie lies von mir ab, drehte sich und verschwand. Ich usste es zugeben, sie machte mir Angst und es breitete sich auch ein wening zweifel in mir aus.
Hatte ich vielleicht doch einen Fehler gemacht, aus Rache, weil mein Dorf zerstört worden war. Ich seufzte wieder, denn ich wusste nicht, was ich machen sollte, wie es weitergehen sollte. Ich wollte den Typenb finden oder wenigstens dieses Zweite puszzelstück, um es zu zuerstören, damit unsere Zukunft gesichert was.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 24.09.2014 22:03Sasuke
Zusammen mit Suigetsu, Karin und Juugo zerstörte ich aus Hass auf Certay das Dorf. Das Dorf brannte und die Mizukage Mei kam um uns aufzuhalten und blieb geschockt vor mir stehen. "Sa...Sasuke... Wieso?", fragte sie und ich lachte kurz auf. "Wieso willst du wissen? Das geht euch alle nichts an!", meinte ich im ruhigen Ton und Suigetsu lachte. "Das ist der Sasuke, den wir kennen und er wird Akatsuki wieder zum Leben bringen, warte ab.", meinte er und ich grinste breit. "Sasuke, das kannst du nicht machen? Denke an deine Freunde! Naruto, Gaara... was ist mir Certay?!", fragte sie und mein Blick wurde bei dem namen ernst. "Dreck, mehr nicht.", meinte ich und kämpfte gegen sie, dennoch verlor sie und ich ging mit den Jungs und Karin weiter, ließ sie schwer verletzt im brennenden kirigakure liegen. In Kirigakure sammelten wir die Leichen der Akatsuki-Mitglieder auf, die dort versteckt wurden, da man sie hier nicht suchen würde. Dann gingen wir in Richtung Amegakure.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 25.09.2014 18:17Certay
Aber wo war dieses Stück unbedeutendes Metall, welches die Welt bedeutete. Ich hatte eben keine Ahnung. Ich würde jetzt aber ersteinmal die Person aufsuchen, die genau wüsste, wo sich dieses Ding befand. Ich machte mich also weiter auf den Weg und fand ihn in einem kleinen Haus am Rande des Dorfes, als ging ich rein und kam nach 5 Minuten wieder heraus. Er hatte mir das Ding einfach wirklich in die Hand gedrückt mit den Worten:"Hier...nimm das Ding, es hat mir nur pech gebracht. Schaff es weg, ich will es nie wieder sehen....ach ja und scher deinen Arsch in das Dorf des Regens, da soll irgendwas passiert sein"
Na klasse, was sollte ich den da nur machen?
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 18:26Sasuke
Suigetsu, Karin und Juugo standen mit mir zusammen um die Körper der Akatsukimitglieder in Mitten von Amegakure. "Sasuke, wenn du das Edo Tensei anwendest, dann denkst du, sie werden auf dich hören?", fragte Karin nach und ich nickte. "Müssen sie.", meinte ich nur und bereitete alles vor. Im krieg hatte ich die Anwendung des Jutsus gelernt und hatte mir geschworen es nie zu benutzen, doch was tun, wenn man nichts mehr hat außer Hass? Das einzige was ich schützen und am Leben lassen würde, wären wohl oder Übel meine Kinder. Auch wenn sie ihm ähnelten, waren sie immer noch meine Kinder. Karin hatte ja die prächtige Idee, dass ich die Kinder mitnehme und sie nach meiner Art erziehe, doch hätte ich dann ein Problem, da Yuki den anderen nichts antun würde. Ich sah in die Mitte auf die Körper und dann auf die Schatten die sich mir näherten. Es war Itachi und ... Kisame? "Sasuke, wieso?", fragte er und seufzte. "Willst du das Chaos schon wieder von neuem beginnen? du weißt, dass das wieder in einem Krieg enden wird, oder?", fragte mich mein bruder und ich nickte. "Natürlich weiß ich das Itachi.", meinte ich abwertend und fing an Fingerzeichnen zu setzen. Itachi und Kisame schüttelten nur den Kopf. Sie konnten es nicht verhindern, da Suigetsu und Juugo alles tun würden um mich zu schützen.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 25.09.2014 18:43Certay
Ich machte mich also so schnell, wie es ging nach Amegakure. Nun gut, es war ja nicht weit, also ging es recht schnell. Dort angekommen, setzte ich mich kurz in ein Kaffe mit einem Stadtplan in der Hand, um herauszufinden, wo der Eingang zum unterirdischen Tempel war. Denn wo der Tempel war, dort war der Typ garantiert nicht weit von entfernt. Und ich hatte keine Lust auf irgend so ein Weltherrschaftsgedöns, wie es so mancher, den ich kenne schon mal einige, die das versucht hatten.
Schnell aber verwarf ich diese Gedanken wieder und konzentrierte mich auf die Suche. Doch mit der Ruhe, die ich hatte, war es schnell vorbei, den ein Auflauf an Ninja sammelte sich in Mitten einer STelle in der STadt. Also machte ich mich wohl oder übel auf den Weg dahin und was ich dort sah, lies mir das Blut in den Adern gefrieren. Sasuke stand dort mit seiner komischen Truppe, bei ihnen Kisame und Itachi und sie unterhielten sich, doch leider konnte ich nicht verstehen, was sie sagten. Also beschloss ich mich mal in die lustige Truppe einzumischen.
Ich sprang von einem Hausdach, auf das andere, um noch weiter an den Ort des Geschehens heranzukommen, doch las ich vom dach sprang und mein Fuss den Boden berührte, passierte etwas seltsames. Eine Druckwelle von unbescheiblichen Aussmass ging von dem Punkt aus, auf den ich getreten war. Dannstürzte aufeinmal alles ein. Der Boden brach unter mir weg und die Erde öffnete sich. Ein riesiger Spalt zog sich von dem Punkt meines Fusses, immer weiter in Richtung der Anderen. Die Erde bebbte heftig und dann fiel ich.