Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 18.01.2014 20:13

Ayané

Na ganz toll. Ich muss jetzt aussetzen. dabei kann ich doch noch weter trainieren. Der Sensei ist echt gemein. Ayané: "Muss das denn sein?" Der Sensei schaut mich nur etwas böse an und ich bleibe ruhig. Er kommt zu mir rüber und nimmt mich Huckepack. Ryozo: "Du passt schön auf die zwei Streithähne auf Hachiko." Er nickt nur und schon stappft Ryozo los.

Im Dorf fragen einige Shinobis was passiert ist, aber Ryozo geht weiter. Er setzt mich zu Hause ab und bringt mir noch einen tee ins Wohnzimmer. Danach macht er sich auf den Rückweg zu Yuu und Riku. Ryozo: "Du bleibst schön sitzen." Ich sage ja und schon ist er wieder verschwunden.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 18.01.2014 17:49

Ayanè

Yuu verbindet mein Fuss zuende und packt seine Sachen wieder zusammen. Ayanè: "Alles ok Riku. Nur leicht verstaucht." Gleich greift Yuu wieder ein. Yuu: "Vonwegen leicht verstaucht. Deine letzte Verletzung ist noch nicht mal richtig verheilt." Ayanè: "Ach was...es ist alles bestens." Ich stehe auf und tippe mit dem Fuss auf den Boden. Es zieht ein großer Schmerz durch und ich kippe zur Seite. Doch Yuu fängt mich auf und setzt mich vorsichtig ab.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 17.01.2014 23:55

Ayané

Ich nehme mir einen etwas gröserren und werfe ihn weg. Doch ich rutsche ab und verknaxe mir den Fus. Gleich kommt Yuu zu mir und packt sein Medipack aus. Yuu: "Ich ziehe vorsichtig deinen Schuh aus." Ich nicke ihm nur zu und  kneife meine Augen dabei zu. Yuu: "Das sieht schlimm aus. Du solltest wirklich mal etwas langsam machen Ayané." Ayané: "Was soll das jetzt eißen?" frage ich ihn etwas genervt, aber lasse mich weiter behandeln.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 17.01.2014 22:14

Ayané

Gerade noch rechtzeitig komme ich mit Riku an. Ayané: "SoSensei, jetzt können sie uns den Urlaub nicht streichen." Ryozo fängt an zu lachen und erklärt uns das Training. Heute Soll es Kraft Training sein. Wir sollen Baumstämme bewegen, die jedesmal schwerer werden. Ich nehme mir als erstes einen kleinen und kann ihn mit Leichtigkeit wegbewegen. Als nächstes wäre dann Riku dran.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 16.01.2014 21:52

Ayané

Ryozo: "Wo ist Riku?" Yuu: "Der kann bleiben wo der Pfefer wächst." Ayané: "Hör auf Yuu," sage ich böse, "Er hat vielleicht verschlafen." Unser Sensei seufzt und scheint wütend zu werden. Ryozo: "Ayané, gehe los und hole Riku." Sofort drehe ich mich um un gehe einige Schritte, doch der Sensei hält mich noch kurz auf. Ryozo: "Aber bedenke, ich gebe dir nur 20min. wenn du dann nicht wieder hier bist, streiche ich euren Urlab die nächste Woche." Entsetzt schauen Yuu und ich Sensei Ryozo an. Yuu: "Das können sie doch nicht machen?" Ryozo: "Oh doch, das kann und werde ich. also Ayané, 20 min ab jetzt." Und schon bin ich weg.

Der Sensei ist gemein. allein für den Wegzum Dorf brauch man normalerweise 15min. Da lege ich halt einen Zan zu.

Ein Glück ich schaffe es in 8min bei Riku´s Haus zu sein. genau in dem Moment wo ich kloppfen will, stürtzt Riku aus der Tür und läuft direkt in mich rein. Er liegt auf mir und wir sehen uns tief in die Augen. Ich schubse Riku von mir runter und chrei ihn an. Ayané: "MAN RIKU... BEEIL DICH, SONST WIRD UNSER RLAUB GESTRICHEN..." Er kann gar nicht richtig reagieren und schn ziehe ich ihn hinter mir her. Ayané: "Mensch Riku, du bist zu langsam..." Riku: "Aber... aber..." Ich verwandele mich schnell in meine Wolfsform und schmeise Riku auf meinen Rücken. Riku: "Was soll das jetzt?" Ayané: "Wenn wir nicht in 9Minuten am Traningsplatz sind, wird unser Urlaub gestrichen." Entsetzt schaut er mich an, doch schon gebe ch vollgas.

Ryozo: "Sie haben noch 1 Minute." Unser Sensei chaut auf die Uhr und wartet bereits. Yuu: "Das wird Riku mal wieder versauen der Idiot." Sensei Ryozo schaut wieder auf die Uhr und fängt an zu zählen. ryozo: "10...9...8...7...6...5...4...3...2..." Kurz bevor er abgezählt hat, tauche ich zusammen mit Riku auf. Ayané: "Gerade noch geschafft." Ryozo: "Gerade noch rechtzeitig.. fangen wir mit dem training an."

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 15.01.2014 22:38

Ayané

Auf dem Trainingsplatz war ich immer noch allein. Doch Yuu kommt auch schnell an und auch Sensei Ryozo ist schon da. Wo ist nur Riku? Er kommt doch sonst nie zu spät.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 15.01.2014 22:19

Ayané

Am nächsten morgen wache ich gut ausgeschlafn auf und gehe ins bad duschen. Nach dem Duschen frühstücke ich in der Küche etwas und gebe auch Hachiko sein Frühstück. Danach ziehe ich mich fertig an und mache mich auf den Weg zum Training.

Ich sitze auf hachiko´s rücken, und wir laufen gemütlch durch Suna. Da kommen wir auch an enem Bäcker vorbei. Bäcker: "Morgen Ayané." Ayané: "Morgen." Bäcker: "Du bist heute aber fröhlich gelaunt!" Ayané_ "Ja..." sage ich lächelnd und der Bäcker schenkt mir noch zwei Brötchen und dri Muffins. Schon kurze Zeit später sind wir auf dem Platz.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 15.01.2014 00:27

Ayané

Riku ist so nett und bringt mich nach Hause. Ich l#chele ihn fröhlich an, wo er mich noch einmal küsst und schliesse, nachdem er weg eist meine Türe ab. Überglücklich gehe ich durchs Wohnzimmer in mein Schlafzimmer. Dabei bemrke ich nicht, wie Hachiko auf der couch schläft. Ich lege mich ins Bett und muss imme noch über mein ganzes Gesicht grinsen. Doch irgendwann schlafe ich ein und merke nicht wie sich Hachiko zu mir ins Bett gekrabbelt kommt und weiter schläft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2014 00:30.

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 15.01.2014 00:18

Ayané

Ich überlege kurz und schaue Riku wieder an. Ayané: "Da fällt mir leider nichts ein. Ich hofte, du hast eine Idee!" Etwas verlege lege ich mich wieder hin. Ayané: "Sollten wir nicht langsam wieder nach Hause gehen. Es ist schon ziemlich spät."

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 15.01.2014 00:11

Ayané

Sein lachen steckt an. Ayané: "Das könnte ich auch," ergänze ich. Ich lege mich neben Riku und kuschel mich wieder an ihn ran. Ayané: "Wir haben doch morgen das letzte Mal Training und danach 1 ganze Woche frei. Wollen wir nicht vielleicht etwas machen?" frage ich ihn etwas verlegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite