Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 16.01.2014 15:59Riku
Nach einer Weile sah ich wieder zur Uhr.
Verdammt!
Verschlafen!
Ich stand auf und rannte nach unten und zog mir währendessen meine Hose an.
Mit der Zahnbürste im Mund stolperte ich in die Küche und schnappte mir mein Frühstück.
"Tschüss mum!, nuschelte ich durch die Zahnbürste ihm mund, doch meine Mutter nahm sie raus, als ich zur Tür rannte.
"Du bist das Chaos in person.", sagte sie nur.
von RhysWolf am 16.01.2014 21:52Ayané
Ryozo: "Wo ist Riku?" Yuu: "Der kann bleiben wo der Pfefer wächst." Ayané: "Hör auf Yuu," sage ich böse, "Er hat vielleicht verschlafen." Unser Sensei seufzt und scheint wütend zu werden. Ryozo: "Ayané, gehe los und hole Riku." Sofort drehe ich mich um un gehe einige Schritte, doch der Sensei hält mich noch kurz auf. Ryozo: "Aber bedenke, ich gebe dir nur 20min. wenn du dann nicht wieder hier bist, streiche ich euren Urlab die nächste Woche." Entsetzt schauen Yuu und ich Sensei Ryozo an. Yuu: "Das können sie doch nicht machen?" Ryozo: "Oh doch, das kann und werde ich. also Ayané, 20 min ab jetzt." Und schon bin ich weg.
Der Sensei ist gemein. allein für den Wegzum Dorf brauch man normalerweise 15min. Da lege ich halt einen Zan zu.
Ein Glück ich schaffe es in 8min bei Riku´s Haus zu sein. genau in dem Moment wo ich kloppfen will, stürtzt Riku aus der Tür und läuft direkt in mich rein. Er liegt auf mir und wir sehen uns tief in die Augen. Ich schubse Riku von mir runter und chrei ihn an. Ayané: "MAN RIKU... BEEIL DICH, SONST WIRD UNSER RLAUB GESTRICHEN..." Er kann gar nicht richtig reagieren und schn ziehe ich ihn hinter mir her. Ayané: "Mensch Riku, du bist zu langsam..." Riku: "Aber... aber..." Ich verwandele mich schnell in meine Wolfsform und schmeise Riku auf meinen Rücken. Riku: "Was soll das jetzt?" Ayané: "Wenn wir nicht in 9Minuten am Traningsplatz sind, wird unser Urlaub gestrichen." Entsetzt schaut er mich an, doch schon gebe ch vollgas.
Ryozo: "Sie haben noch 1 Minute." Unser Sensei chaut auf die Uhr und wartet bereits. Yuu: "Das wird Riku mal wieder versauen der Idiot." Sensei Ryozo schaut wieder auf die Uhr und fängt an zu zählen. ryozo: "10...9...8...7...6...5...4...3...2..." Kurz bevor er abgezählt hat, tauche ich zusammen mit Riku auf. Ayané: "Gerade noch geschafft." Ryozo: "Gerade noch rechtzeitig.. fangen wir mit dem training an."
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 17.01.2014 21:50Riku
Ich knallte an Ayane und sie zog mich mit. "Aber..."Aber...", sagte ich und wurde noch immer hinterhergezogen. "Was soll das denn jetzt?", fragte ich und sie fing an es mir zu erklären. Plötzlich verwandelte sie sich und wir kamen püklichst an. Ich war etwas ausser Atem und seufzte. "Tut mir leid Leute...", sagte ich und kratzte mir den Hinterkopf.
von RhysWolf am 17.01.2014 22:14Ayané
Gerade noch rechtzeitig komme ich mit Riku an. Ayané: "SoSensei, jetzt können sie uns den Urlaub nicht streichen." Ryozo fängt an zu lachen und erklärt uns das Training. Heute Soll es Kraft Training sein. Wir sollen Baumstämme bewegen, die jedesmal schwerer werden. Ich nehme mir als erstes einen kleinen und kann ihn mit Leichtigkeit wegbewegen. Als nächstes wäre dann Riku dran.
von InoriYuzuriha am 17.01.2014 23:29Riku
Ich machte mich an den schwersten, doch dann riet mir der Sensei davon ab und ich versuchte es etwas leichter. Glaubte er nicht an meine Stärke?
von RhysWolf am 17.01.2014 23:55Ayané
Ich nehme mir einen etwas gröserren und werfe ihn weg. Doch ich rutsche ab und verknaxe mir den Fus. Gleich kommt Yuu zu mir und packt sein Medipack aus. Yuu: "Ich ziehe vorsichtig deinen Schuh aus." Ich nicke ihm nur zu und kneife meine Augen dabei zu. Yuu: "Das sieht schlimm aus. Du solltest wirklich mal etwas langsam machen Ayané." Ayané: "Was soll das jetzt eißen?" frage ich ihn etwas genervt, aber lasse mich weiter behandeln.
von InoriYuzuriha am 18.01.2014 17:06Riku
Es gefiel mir nicht, dass er so nah bei ihr war, doch wollte ich nicht schon wieder von Hachiko oder Sensei Ryozo angemault werden. Ich ließ es über mich ergehen und setzte mich neben sie. "Alles okay?", fragte ich sie.
von RhysWolf am 18.01.2014 17:49Ayanè
Yuu verbindet mein Fuss zuende und packt seine Sachen wieder zusammen. Ayanè: "Alles ok Riku. Nur leicht verstaucht." Gleich greift Yuu wieder ein. Yuu: "Vonwegen leicht verstaucht. Deine letzte Verletzung ist noch nicht mal richtig verheilt." Ayanè: "Ach was...es ist alles bestens." Ich stehe auf und tippe mit dem Fuss auf den Boden. Es zieht ein großer Schmerz durch und ich kippe zur Seite. Doch Yuu fängt mich auf und setzt mich vorsichtig ab.
von InoriYuzuriha am 18.01.2014 18:27Riku
Ich sah unseren Sensei an. Er sah zu Ayane und sagte: "Ayane? Ich bringe dich nach hause, du wirst dich ausruhen. Riku und Yuu? Ihr trainier hier weiter und das OHNE streitereien?"
Ich nickte und Ayane an.
Sie war wohl nicht sehr glücklich über die Worte.
von RhysWolf am 18.01.2014 20:13Ayané
Na ganz toll. Ich muss jetzt aussetzen. dabei kann ich doch noch weter trainieren. Der Sensei ist echt gemein. Ayané: "Muss das denn sein?" Der Sensei schaut mich nur etwas böse an und ich bleibe ruhig. Er kommt zu mir rüber und nimmt mich Huckepack. Ryozo: "Du passt schön auf die zwei Streithähne auf Hachiko." Er nickt nur und schon stappft Ryozo los.
Im Dorf fragen einige Shinobis was passiert ist, aber Ryozo geht weiter. Er setzt mich zu Hause ab und bringt mir noch einen tee ins Wohnzimmer. Danach macht er sich auf den Rückweg zu Yuu und Riku. Ryozo: "Du bleibst schön sitzen." Ich sage ja und schon ist er wieder verschwunden.