Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 10.11.2013 15:39Amy
"Hey Jason", begrüßte ich meinen Bruder, aber sein Blick fuhr gleich zu Dare.
"Was macht der denn hier?!", fragte er energisch. "wie du sicher bemerkt hast regnet es ziemlich stark und er hat mich nach Hause begleitet. Ich wollte ihn jetzt aber nicht pitch nass nach Hause gehen lassen also hab ich ihn...." Er unterbrach mich. "Dein Grund ist mir egal. Der soll jetzt von hier verschwinden!", sagte er laut und guckte ihn feindselig an. Ich wurde wütend. "Jason! Es kann nicht sein, dass du dich jedes mal in mein Leben einmischst! Das ist mein Leben und wenn ich ihn bei mir haben will kannst du nix dagegen machen!", schrie ich ihn an.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 10.11.2013 14:39Amy
"Ich liebe dich auch", hauchte ich. Die Atmosphäre hätte nicht besser sein können. Ich lehnte mich an die Bettkante und wir küssten uns nochmal. Dann redeten wir noch ein bisschen, zwischendurch konnte Dare es nicht lassen mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken, was mich aber nicht störte.â¨Nach einiger Zeit hörte ich einen Schlüssel in der Tür. Mein Bruder war nach Hause gekommen. â¨"Du solltest dir lieber was drüberziehen, bevor mein Bruder dich so erwischt...", hauchte ich. Ich stand auf und Dare zog sich schnell sein erstaunlich schnell getrocknetes Oberteil wieder an.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3
von Meyumi am 10.11.2013 14:21Katelin
Schnell nahm ich meine Tasche mit den Sachen, lächelte Yuki an und folgte Sai. Da ich hinter im herlief konnte ich seine Narbe erkennen. Die sah ziemlich eigenartig aus. Aber irgendwie kam sie mir bekannt vor...
von Meyumi am 10.11.2013 14:06Amy
Ich wollte mich nicht mehr von ihm lösen. Eine Hand behielt ich an seinem Hals, die andere an seiner Wange. Aber da mir die Puste ausging musste ich erstmal nach Luft schnappen. Ich schaute ihm in seine Augen und lächelte.
"Ich glaub...ich bin süchtig nach dir...", gestand ich ganz leise zu und wurde etwas rot.
von Meyumi am 10.11.2013 13:44Amy
Mein Puls schlug so schnell wie noch nie. Er hatte mich tatsächlich geküsst...
Diese Aktion verschlug mir die Sprache. Anstatt was dazu zu sagen, legte ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Der Kuss war ziemlich innig. Und das gefiel mir auch. Ich war in ihn verliebt. So sehr, wie eine aus der 3.Schicht in einen aus der 1.Schicht einfach verliebt sein konnte.
Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3
von Meyumi am 10.11.2013 13:37Katelin
Ich schüttelte zögernd seine Hand. "Hi...ich bin Katelin...", sagte ich leise. Wieso ließ mich das Gefühl nicht los unerwünscht zu sein? Aber irgendwie merkte ich sofort, dass Sai nicht normal ist...
von Meyumi am 10.11.2013 13:21Amy
Langsam legte ich das Buch zur Seite, nachdem ich bemerkt hatte, dass Steve eingeschlafen ist.
Leise gingen Dare und ich aus dem Zimmer und ich schloss die Tür.
Wieder in meinem kleinen Zimmer angekommen seufzte ich. "Steve ist schon süß, aber manchmal echt anstrengend", meinte ich.
"Em...Dare also ich weiß , dass ich das schon öfters gesagt habe, aber vielen Dank für alles", sagte ich leise. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen un wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, plötzlich drehte jedoch Dare sien Kopf in meine Richtung und wollte grad was sagen, da geschah es. Meinee Lippen lagen auf seinen. Wie vom Donner erschlagen wich ich schnell zurück. "Oh...'tschuldige d-das war nicht so geplant eh..ich meine ich wollte eigentlich auf deine Wange....ich m-meine...", stammelte ich und versuchte mich irgendwie zu retten. Dann ließ ich meinen Kopf in meine Hände fallen. "Ach was rede ich denn da", fragte ich mich selbst.
von Meyumi am 10.11.2013 12:58Amy
Er mochte mich...sogar sehr...
Als er mit dem kleinen Steve spielte, lächelte die Beiden an. "Steve, du müsstest eigentlich schon im Bett liegen", sagte ich sanft und streichelte sein Kopf. Dare trug ihn noch, weshalb ich neben ihm stand und ihm ziemlich nah war.
"Ich kann aber nicht schlafen", sagte Steve. "Lies mir eine Geschichte vor."
Ich seufzte. Aber mir blieb nichts anderes übrig, sonst würde Steve den ganzen Abend lang quängeln. "Ich les ihm schnell was vor, dann komm ich wiede", sagte ich zu Dare. "Nein! Er soll mitkommen!", protestierte Steve und hielt Dare fest im gRiff. Ich schaute verblüfft. Normalerweise will Steve nie, dass jemand anderes noch mitkommt.
von Meyumi am 10.11.2013 10:25Amy
"Gib mir einfach deine Sachen", sagte ich und nahm seine Sachen. Ich legte sie auf meine kleine Heizung, damit diese auch trocknen konnten und er wenn er sie wieder anzog es warm hatte.
"Mein Bruder ist nicht Zuhause, wenn du das damit sagen wolltest", sagte ich leise. "Jeden Abend um 5 geht er bisschen mit seinen Freunden rum und befreit sich vom stressigen Alltag. Deshalb musste ich auch schnell nach Hause, weil meine Geschwister sonst allein Zuhause geblieben wären", fügte ich noch hinzu. "Und auch wenn mein Bruder da gewesen wäre hätte ich dich mit in die Wohnung gezogen. Mein Bruder kann dich zwar nicht leiden, aber ich mag dich. Und da ists mir egal, ob mein Bruder was dagegen hat..."
von Meyumi am 10.11.2013 08:42Amy
Ich musste mehrmals blinzeln um zu registrieren, dass er sein T-Shirt ausgezogen hat und jetzt vor mir, zwar mit dem Rücken aber..., trotzdem vor mir stand. Da ich bemerkte, dass seine Hose auch ziemlich durchnässt war, holte ich schnell aus der Altkleidersammlung von mir, meinen Geschwistern und meinem Bruder, eine Hose von meinem Bruder, die er seit zu langer Zeit nicht mehr trug.
Ich betrat wieder mein Zimmer und reichte Dare die Hose. "Blasenentzündungen sind echt unangenehm. Ich sprech aus Erfahrung", sagte ich und hielt ihm die Hose hin.