Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3
von Meyumi am 11.11.2013 20:25Katelin
Zögernd kam ich ein paar Schritte auf Sai zu. "Du...also...ich kenne sowas, sogar ziemlich gut. Ich frag mich aich auch andauernd warum mich meine Eltern in ein Waisenhaus geschickt haben. Und ich beantworte es dauernd mit: Weil sie mich nicht wollten. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass dein Dad euch nicht wegen dir verlassen hat. Das kann ich mir nicht vorstellen", sagte ich ruhig und guckte ihn aufmunternd an. "Also da ich jetzt deine sozusagen Schwester bin kannst du mit mir gern über sowas reden, das macht mir nix aus", fügte ich noch hinzu und lächelte aufmunternd.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 11.11.2013 15:14Amy
"Du kannst mit mir mein Bet teilen, das macht mir nix aus", sagte ich und lächelte sanft. Wir beide standen beide auf und gingen in mein Zimmer. Ich legte auch meine Gitarre, die auf meinem Bett lag, zurück in die ecke, wo ich sie immer hinstellte.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 11.11.2013 14:53Amy
Ich lächelte. "Vielleicht kannst du ja heute bei mir schlafen...", murmelte ich und guckte auf den Boden. "Natürlich nur wenn du willst", fügte ich noch schnell hinzu. Zwar haben wir kein Bett für Gäste aber er kann ja zusammen mit mir in meinem Bett schlafen, dachte ich mir.
von Meyumi am 11.11.2013 14:31Katelin
Als sai aufgestanden und weggegangen ist schaute ich ihm hinterher. Ich guckte zu Yuki, die seufzte. Uch legte mein Besteck auf den Teller und trug ihn zum Waschbecken. "Das Essen war sehr lecker", sagte ich und lächelte. "Ich geh dann mal nach oben", meinte ich noch und ging dann hoch. Vor Sai's Zimmer blieb ich stehen. Soll ich oder soll ich nicht? Zögernd klopfte ich an seine Tür und kam rein. "Hey...", begrüßte ich ihn.
von Meyumi am 10.11.2013 22:35Amy
Ich kniete mich vor Dare hin. "Ich kann Jason und deinen Vater nicht verstehen", sagte ich leise. iCh lächelte sanft und gab ihm einen flüchtigen Kuss. "Ich liebe dich, Dare. Vergiss das bitte nie", flüsterte ich. "Dein Vater weiß garnicht was er für einen tollen, liebevollen, hilfsbereiten und verantwortungsvollen Sohn hat..."
von Meyumi am 10.11.2013 22:22Katelin
Ich guckte auf den Tisch. Nudeln hatte ich schon lang nich mehr gegessen. Und diese rochen richtig gut. Yuki...eh ich meine meine Mutter tat mir etwas auf den Teller und schon nach kurzer Zeit war der Teller wieder leer. Da die Zeit grade günstig war, bedankte ich mich. "Yuki...vielen Dank, dass du mich aufgenommen hast. Ich weiß, ich seh nicht gerade aus wie die normalen Kinder die man eigentlich hat aber...trotzdem vielen vielen Dank." Ich strahlte sie an, weil ich es immer noch nicht wirklich begreifen konnte.
von Meyumi am 10.11.2013 20:16Amy
Jason guckte Dare lange an. Dann, als sich sein Gesichtsausdruck langsam entspannte, merkte ich, dass er es glaub ich etwas eingesehen hat. "Na schön...aber nur das dus weißt. Leiden kann ich dich trotzdem nicht", sagte er und ging weg.
Ich atmete erleichtert auf. Das jemand meinem Bruder mal was klar machen konnte hatte bis jetzt noch niemand geschafft.
von Meyumi am 10.11.2013 17:49Amy
ich guckte zu Dare hoch. Ich bedeutete ihm wirklich viel..das freute mich, aber lächeln konnte ich in dieser Situation nicht.
Jason guckte von Dare, zu mir, dann wieder zu Dare. Anscheinend hatte er kapiert, wie wir füreinander empfinden.
"Hör mal zu Freundchen: Woher du kommst is mir Schnuppe, aber du bist hier mit meiner Schwester unterwegs. Und ich will sie nicht an einen MIstkerl verlieren, der sie dann auch noch verletzt. Ich warne dich...wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst dann...", er beendete den Satz nicht. Natürlich liebte ich meinen Bruder und seine Fürsorge, aber er kannte Dare nicht so gut wie ich. "Jason...",sagte ich und ging auf ihn zu. "Ich weiß deine Fürsorge zu schätzen, aber Dare ist nicht so einer", versicherte ich ihm mit meinem Leben. "Und wenn er so einer wäre hätte ich das gemerkt. Du kennst mich."
von Meyumi am 10.11.2013 17:04(Lulu (darf ich dich so nennen lucy? :3) du bist dran ^^)
von Meyumi am 10.11.2013 16:08Katelin
Irgendwie änderte sich Sais Stimmung schneller als ich Butterkeks sagen konnte. Ich lächelte unsicher zurück und hörte, wie er E-Gitarre spielte.
Dann ging ich in mein absofortes Zimmer und legte meine Tasche aufs Bett. Ich schaute mich um. Dann grinste ich breit, denn es war genau nach meinem Geschmack eingerichtet. Ich schob die tasche zur Seite und ließ mich aufs Bett fallen. Hallo neues Leben.