Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^
von Meyumi am 18.11.2013 22:07Josh
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 18.11.2013 21:26Josh
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 18.11.2013 21:00Josh
von Meyumi am 18.11.2013 20:50Josh
von Meyumi am 18.11.2013 20:29
von Meyumi am 18.11.2013 20:09Vorname: Josh
Nachname: McAllister
Mag: Faulenzen, mit Freunden chillen, Rauchen, Hunde
Mag nicht: Stress, Missverständnisse, genervt zu werden, Tussen, Besserwisser
Aussehen (vorher/in etwa):
Aussehen: (jetzt): (kommt gleich nur mein lappi spinnt grad -.-)
Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3
von Meyumi am 16.11.2013 16:00Katelin
Ich kam rein. "also em...die Sache ist die...ich würde gern wissen warum der Vater von Sai abgehauen ist..also wenn ich es nicht wissen darf kann ich das wirklich verstehen", sagte ich sanft.
Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^
von Meyumi am 13.11.2013 20:15Sie und er waren beste freunde. Sie waren fast nachbarn da sie im gleichen Haus wohnten. Die zwei machte alles zusammen. Sie waren wirklich die besten freunde. Aber warensie nur freunde oder doch mehr?
Eines tages veraenderte er sich total. Er faerbte sich die haare und ignorerte sie total.
Aber warum?
(IDee von Mikan :3 )
Sooo Stecki kommt bei mir noch ^^
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 13.11.2013 20:03Amy
Ich lächelte. "Nein, das macht mir nix aus", hauchte ich in den Kuss hinein.
Nur ungern löste ich mich von ihm, aber mit meinen noch halb nassen Sachen konnte ich nicht ins Bett gehen.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir meine Schlafsachen raus.
"Bin gleich wieder da", sagte ich lächelnd und ging ins Bad.
Fertig umgezogen traf ich auf Jaison. Er guckte mich ernst an. "Amy..." "Ja?" "Was macht ihr jetzt?" "Schlafen..." "Und wo?" "IN meinem Bett", murmelte ich. Sofort wurde sein Gesicht kreidebleich. "Aber ihr werdet nicht..." Ich guckte ihn entsetzt an.
"Nein! Natürlich nicht!" dann atmete er erleichtert auf. "OK gut...schlaft schön..", murmelte er noch und ging dann wieder weg.
Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3
von Meyumi am 13.11.2013 20:00Katelin
Ich lächelte sanft. "Kein Problem, dafür sind Schwester da", sagte ich und lachte.
Dann ging ich zurück in mein Zimmer und kam auch an Yukis SChlafzimmer vorbei.
Da ich Sai nicht weiter über seinen Vater ausfragen wollte, versuchte ich jetzt bei Yuki ein paar Antworten zu kriegen.
Ich klopfte an ihre Tür.

Antworten