Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 20.11.2013 20:59

Alice

Ich zuckte zusammen als mich jemand ansprach.
Sofort stand ich auf und rückte mein Kleid zurecht.
Jetzt guckte ich in die Augeen eines jungen Mannes.
"Eh...eeeeeeh...m-mein Name ist Alice, doch wer seid ihr?", fragte ich ihn.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 20.11.2013 20:50

Mizuki

Oh Nein.
Ich hörte deutlich, wiejemand gegen die Wand gehauen hat und weinte.
Schnell lief ich rqus und sah Sai auf dem Boden sitzen.
"sai...?", sagte ich ganz sanft und hockte mich neben ihm. Ich legte meinen Arm um seine Schulter.
" bitte wein nicht mehr..", flüsterte ich einfühlsam.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 20.11.2013 10:23

Josh

Da ich keine Kippen mehr hätte machte ich mich auf den Weg um welche zu kaufen.
Ich ging in nen Laden rein und kaufte mir welche.
Als ich wieder auf dem Heimweg waR sah ich Jess.
"scheiße...", murmelte ich und wollte mich undrehen damit sie mich nicht sieht.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 20.11.2013 10:14

Ja klar! :) wuppi dann können wir ja anfangen ^^

Alice
ich fiel. Und fiel.und fiel. Vormir erschienen die merkwürdigsten Dinge. Ein schwebendes Klavier.
Eine Standuhr die auf dem Kopf rumschwebte.
Ein Schaukelpferd.
Ich landete nicht gerade unsanft auf einer Wiese.
Regungslos blieb ich für einen kurzen Moment liegen.
Dann stand ich auf und was ich sah verschlug mir die Sprache. Alles sqh genauso aus wie in meinem Traum von einer völlig anderen Welt. Ich zwickte mich ein paar mal um sicher zugehen, dass das kein Traum sei.
Qber ea war kein Traum. Es wAr real.
Das gibts doch nich, dachte ich mir. Ich war doch grad moch hinter einem Kaninchen her und jetzt binich hier!

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 20.11.2013 10:03

Katelin

"er hat mir noch.nix erzählt...", saagte ich. "ich würde gerne wisssen, da ich der Überzeugung bin, dass sein Vater ihn nicht wege.n ihn verlasssen hat, warum seib Vater euch verlassen hat", sagte ich ruhig und einfühlsam

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 19.11.2013 19:19

Josh

Bei mir Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Ich bin ein totaler Arsch. Das weiß ich selbst.
Aber...ich konnte es ihr nicht sagen.
Welcher Depp schläft denn schon mit seiner wohl aller besten Freundin die man haben kann.
Das Beste meiner Meinung nach wAr ihr aus dem weg zu gehen damit sie das nicht herauskriegt.
Denn wenn ich so wie immer weitergrmacht hättewäre die Wahrheit ans Licht gekommen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 19.11.2013 17:31

Bekannt ist er als Hutmacher, hat aber natürlich einen richtigrn Namen ^^ genauso wie die rote kKönigin

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Alice im Wunderland

von Meyumi am 19.11.2013 16:16

Alice im Wunderland. Ein Klassiker. Aber jetzt mal ganz anders

Alice träumt von einer Welt ganz anders aks diese. Eines Tages folgt sie einem schmeeweißem Kaninchen wodurch sie dann ins Wunderland kommt. Dort herrscht ein sehr grausames und böses Mädchen, auch genannt die rote Königin. Alice würde dazu auserwählt den Tron zu besteigen und die rote Königin zu stürzen. Aber wie?
Auf ihrer Reise lernt sie einen myteriösen jungen kennen auch bekannt als der verrückte hutmacher. Er kann verrückt sein, seine Stimmung kann sich aber schlagartig verändern. Er merkt sofort, dass Alice die rechtmäßige Tronfolgerin ist und weicht ihr als begleiter und beschützer nicht mehr von der Seite. Daraus entwickelt sich eine dramatische Liebesgedchichte, hätte die rote Königin nicht auch ein auge auf den Hutmacher geworfen...
Spieler: 3 
Gesucht: rote Königin und verrückter hutmacher
 Röte Königin muss: böse sein, grausam, frech, vrrführerisch
Verrückter Hutmacher: verrückt, kann abrr auch sofort richtig ernst und kalt sein
Name: Alice
Charakter: neugierig, hilfsbereit, einfühlsam

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 18.11.2013 23:04

Josh

Ich war der Erste, der aus dem Klassenzimmer stürmte. 
Auf dem Heimweg kam mir wieder die sache in den Ferien als wir auf einer Party waren in den Kopf. Jess, Steve, Logan, Mia und Ich. Irgendwann war Jess so betrunken, dass sie anfing dumme Dinge zu sagen.
Sie meinte dir ganze Zeit, sie würde mich lieben und mehr für mich empfinden als ich wahrscheinlich für sie.
Zusammen mit ihr ging ich in einen abstellraum und versuchte sie zu beruhigen. Aber dannn küsste sie mich, einfach so. Umd dann passierte was, was ich mir.nie berzeihen könnte...

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 18.11.2013 22:49

Josh

Wie gewohnt ging ich auf meinen Platz in der letzten Reihe.
Mir entgang aber.nicht, dass Jess.fehlte.
Gedankenverloren startte ich aus dem fenster.
Es konnte nicht so wie früher werden.
Dafür ist einfach zu viel passiert..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite