Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 23.11.2013 11:34

Josh

"Jess..es ist einfach nur so scheiß kompliziert...", rief ich.
Ich ging ein paar Schritte auf sie zu, damit wir nicht rufen mussten.
"Ich bin ein Arsch, Jess. Und ivh will nicht, dass du was mit.einem Arsch zutun hast", sagte ich.
Ich konnte ihr Gesicht nur halb sehen, da es schon dunkel war und nur eine Straßenlaterne den Weg beleuchtete.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory

von Meyumi am 23.11.2013 09:46

Yuki

Ich guckte sie an, als wäre das selbstverständlich.
"Soll das ein Witz sein? Ich kann ihn überhauptnicht ausstehen", sagte ich. "Sasuke hält sich immer für den Besten und Stärksten und..."
Ich brach ab und fasste mir.an die Schläfen.
Ich bekam auf einmal heftige.Kopfschmerzen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 00:10

Yuki

Ich lachte. "Das war der Tag, an dem ich zu Tsunade bestellt worden bin um eine wichtige Sache zu erledigen. Ich musste noch warten, weil du grad mit ohr geredez hast undbihr regelrecht die Stirn genoten hast", sagtebich und lächelte.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 00:00

Yuki

Er bemerkte unser Verduften.
"Ich wusste es. Ihr seid beide noch kleine Mädchen. Aber ist ja klar, gegen mich kommt ihr sowieso nicht an", rief er uns rüber.
Da ich Konflikten gekonnt aus den Weg ging, beachtete ich ihn nicht und ging mit Katara zusammen an ein ruhiges Örtchen.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 22.11.2013 23:52

Yuki

Sasuke fing schon an mich herausfordernd anzugrinsen.
Gegen mich hatte er noch nie gekämpft. Gegen alle anderen mindestens einmal. Aber ich messte mich nie mit anderen. 
"komm, lass uns woanders weiterreden", schlug ich vor.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 22.11.2013 23:12

Josh

Ich war wütend. Auf mich selbst. Denn verletzen wollte ich sie auch nicht...
Ich gab nach. Ich ging ihr hinterher und erreichte sie bald. EiN paar  Meter vor ihr blieb ich stehen.
Ich kratzte mich am Hinterkopf.
"Man...Jess...jetzt wart doch mal..."

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 22.11.2013 22:59

Katelin

Ich lächelte. Yuki brachte ihm die Sachen und wir guckten sie uns alle gemeinsam an.
Mehrere Tage vergingen. Ich war in einer Schule und hatte auch schon ein paar Freunde gefunden. Sai uns ich gingen immer zusammen zur Schule. Jeder Tag verlief eigentlich ganz normal.
Ein paar Wochen später passierte jedoch was, womit ich überhauptnicht gerechnet hätte.
Sai sagte mir nach der Schule ich könnne schonmal vorgehen.
Da ich irgendwie nicht ganz bei der Sache war, ich mich aber kurz vorher vergewissert habe, dass kein Auto kommt, ging ichvüber die Straße. Ein ohrenbetäubendes Geräusch.kam von der Seite. Es hörte sich an wie ein Motor eines Wagens. Wie angewurzelt blieb ich stehen und guckte geschockt in die Richtung des Autos, der mich gleich überrollt hätte.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 22.11.2013 22:51

Alice

Ich setzte mich elegant gegenüber von dem verrückten Hutmacher.
Er war schon ziemlich seltsam und verrückt. Aber das kam mir schon alles irgendwie brkannt vor.
"Ich bin 15 Jahre alt", sagte ich und lächelte freundlich.
"Aber sag mir mal, wie bin ich hierher gekommen? Denn eigentlich.lebe ich ganz woanders...Aber trotzdem kommt mir das alles nicht fremd vor..."

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 20.11.2013 21:48

Alice

Ich lachte. "Ein Rabe mit einem Tisch? Ich denke die haben nichts gemeinsam", gab ich qls Antwort.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 20.11.2013 21:21

(hahaha mysto des war jetzt geil die Rolle als Hutmacher oder Hut Masaki macher kriegste echt gut hin ^^)

Alice
Ich Guckte ihn verwirrt an, aber ich könnte nicht qnders als lachen. "Sehr erfreut deine Bekanntschaft zu machen", sagte ich und lächel freundlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite