Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory

von Meyumi am 23.11.2013 16:46

Yuki

Ich kniff meine Augen zusammen. Die Schmerzen waren.nicht zum aushalten.
"ja...alles gut", brachte ich heraus.
Kurz darauf legten sich die Schmerzen.
Ich blinzelte mehrmals. Irgendwas war anders...
Ich guckte zu Katara. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 23.11.2013 14:01

Alice

Ich guckte zur Seite. Es kamen Wachen auf den Hutmacher zu.
Ich guckte zum Hutmacher. Wer waren die? Die kannte ich garnicht...obwohl dasdoch mein "Traum" ist.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 23.11.2013 13:48

Katelin

Ich stieg von Sais Rücken ab und zog meine Schuhe samt Jacke aus.
Meine Tasche hatte ich noch auf dem Rücken.
Ich bevorzugte es erstnal nicht mit Yuki über den Vorfall zu reden. Aber als ichbdie Treppen hochgehen wollte, bemerkte si sofort meine Wunde an Kopf.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 23.11.2013 13:45

Josh

Am nächsten Tag stand ich wie gewohnz mit meinen Jungs vor der Schulle und rauchte eine.
Aber etwas war anders. Jess konnte ich nirgens sehen.
Als wir ins Klassenzimmer gingen saß sie auch nicht auf ihrem.Platz. Bei der Anwesenheitskontrolle stellte sixh feat , dass sie krankgemeldet wurde. 
Krankgemeldet. Sie kommt nur nicht, weil sie mich nicht sehen will und rrstmal alles verarbeiten muss. Ich kann sie sehr gut verstehen. Ich hätte an ihrer Stelle das Selbe getan.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 13:04

Josh

Sie rannte weg. War ja auch nicht anders zu erwarten.
"was hast du getan du dummes Kind", sagte ich zu.mir srlbst und wurde wútend.
Ich raufte die Haare und auf dem Nachhauseweg kickte ich eine.Mülltonne weg und schlug mit.meiner Faust gegen eine Mauer.
Ich wollte das nicht. Ich bin ein Arsch. Ein verdamntes Arschloch. Wie konnte ich ihr das nur antun.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 12:41

Josh

Ich drückte sie von mir weg. "Du willst es wirklichbwissen?", fragte ich sie ernst.
"Ich hab mit.dir geschlafen", sagte ich kurz.und knapp.
"Bist du jetzt zufrieden? Ist es das was du unbedingt hören wolltest?! Das sich dein Bester Freund an dich rangemacht hat?!", schrie ich sie etwas an.
"Jetzt weißt du ja, warum ich ein Arsch bin", sagte ich wieder leiser. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 12:28

Josh

Ich war verdattert. Dann drehte ich mich.zu ihr um und wischte.ihr die Tränen sanft mit meinen Fingern weg.
Ich streichelte ihren Kopf. ",Jes...", fing ich an. Aber ich wusste nicht, was ich weiter sagen sollte. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ich hatte nie vor, dich zu verletzen oder dir ein Korb zu geben. Jess, es liegt nivht an dir, sondern an mir. Was da auf der Party passiert ist...ich kanns dir nicht sagen...", sagte ich ihr und drückte sie sanft an mich. "Bitte lass es dabei", flüsterte ich.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 23.11.2013 12:23

Katelin

Total schockiert bemerkte ich erst jetzt, dass ich mit meinem Kopf kurz an den Asphalt geknallt bin.
Die Schmerzen bemerkte ich auch erst jetzt und fasste mir an den Schädel. Etwas Blut war an meiner Hand.
"j-ja alles ok", stotterte ich und stand auf. "Danke", fügte ich noch schnell hinzu und umarmte ihn.
"Wir sollten jetzt schnell nach Hause...", murmelte ich, nahm in an der Hand und ging zusammen mit ihm schnell nach Hause.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 23.11.2013 12:17

(Lulu ist doch nich so schlimm vllt hat ers einfach verplant :0 wenns so kommen sollte dann mavhen wir einfach weiter als wäre nix oki? :))

Alice
Im Wunderland. Ich wusste es. Ich kannte diesen Ort.
"J-Ja ich hab davon geträumt, woher weißt du das?", fragte ich ihn und stand auf. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 12:11

Josh

Als ivh merkte, dass sie weglaufen will, griff ich schnell nach ihrem Handgelenk und zog sie zuRück.
"Ich weiß, was du für mich empfindest! Ich weiß, welche Gefühle du für michbhegst", sagte ich deutlich und ernst, "du hast es mir auf der Party gestanden, Jess."
Ich lockerte meinen Griff. Ich schaute ihr nochmal tief in die Augen. "Aber mit einem Arsch kannst du nix anfangen. Denk an dich, und wenn du klug bist dann solltest du dich von mir fernhalten, denn sonst wird alles schlimmer", sagte ich ruhig und in meiner Stimme lag ein sanfter Unterton. Dann drehte ich mich um und ging.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite