Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 24.11.2013 20:30

Katelin

"N-nein sonst hab ich keine Wunden mehr", sagte ich.
"UnD hör auf mich so anzustarren, Sai! Das ist nicht lustig!", sagte ich zu ihm. "und was meinst du bitze mit 'sie ist es'??" Yuki und Sai wechselten Blicke. Ich wurde unruhig und ungeduldig. "Kann mir mal einer sagen was hier los ist??"

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Meyumi am 24.11.2013 16:04

Katelin

Während sie mich verarzteten seufzte ich. Die Wunde aah schlimmer aus als es eigentlich war.
"das habe ich nicht!", protestierte ich leise. "Ich habe mich davor vergewissert, ob ein Auto kommt. Der kam wie aus dem Nichts, das schwör ich..."
Plötzlich kribbelte irgendwas an meinem Unterarm.
Erstmal schaute ich nicht nach. Aber als es nicht aufhört zog ich den Ärmel hoch. Und was ich sah, raubte mir den Atem. "w..was ist das denn???", fragte ich verwirrt in die Menge. Auf meinem Unterarm erschien plötzlich ein Tattoo ähnliches Merkmal. Es war das Unendlichzeichen ∞

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 23.11.2013 19:42

Josh

Ich war verdattert und erstaunt. Ich dachte sie wäre sauer deswegen....Ihre intimen Fragen waren.mir etwas unangenehm, aber ich blieb fair und gab ihr darauf Antworten.
"Eh..also ja...also es hat mir schon etwas gefallen..eh ja die Aufgabe die löst mab so", sagte ich und nahm einen Stift und zeigte es ihr. Ich verbarg, dass es mir etwas peinlich war. 
Als sie mir sagte, dass sie froh war, dass ich es war, lief ich dann doch etwas rot an. "ja...das ist gut...", murmelte ich leise.
In der Tat hatte ich echt Durst, weshalb ich zum Kühlschrank ging und mir Osaft holte. 

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 19:08

Josh

Ich biss mir auf die Unterlippe. "ja..klar", sagte ich und kam rein. Alles aar so vertraut, aber doch so fremd.
Ich ging zusammen.mit ihr ins Wohnzimmer und wir hockten uns an den Tisch.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 18:54

(haha beste Beschreibung ever ein wort und man weiß sofortbwie man aussieht, wie ein penner xD)

Josh
Ich wuste, dass es jetzt peinlich wird.
"Hier...hier sinddie Hausaufgaben...", murnelte ich und drückte sie ihr in die Hand.
"Bist du..krank oder so? Wenn ja dann gute Besserung..", sagte ich und guckte ein paar Mal zur Seite.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 18:36

Josh

Am Freitag kam die Lehrerin auf mich zu und meinte, ich soll Jess alle Hausis bringen.
"aber...kann das nicht jemand anders machen?", fragte ich sie. "Nein  schließlich wohnst du direkt neben ihr also wird das wohl doxh kein Problem fürdich sein, oder?", sagte sie mir und in ihrer Stimme hörte man, dass sie kein nein erduldete. "schon gut ich machs ja", sagte ich genervt. Nach der Schule ging ich rüber zu Jess und klopfte an def Haustür. Das wird jetzt unschöb...

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory

von Meyumi am 23.11.2013 17:34

Yuki

"Also wisst ihr..ich bin eigentlich schon.mit.meinem Training vorbei...aber lasst euch von mir nicht aufhalten", sagte ich auf den Boden starrend.
"also dann...gutes Gelingen", meinte ich noch und ging mit schnellen Schritten weg.

Plötzlich stößte ich geen jemanden. Und leider hab ich aufgeschaut, um mich zu entschuldigen. Es war Shikamaru.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 17:17

Yuki

Und als wäre es nicht schon schlimm genug, sah ich Kakashi wieder in seinem...ich sag jez mal nix...Büchlein rumgaffen.
Wenn er mich jetzt so sieht dann...
Ich ging schnell zu den anderen und guckte die ganze Zeit auf den Boden.
"da bin ich wieder", sagte ich.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 17:06

Yuki

Ich guckte verwirrt mein Spiegelbild an.
Das ist doch das Sharingan...nein...das geht doch garnicht!! aber was ist wenn doch...
Ich schaute mich hektisch um. Was sollte ich denn jetzt machen?? Ich bekam mit, wie Lee und Katara kämpften.
Gut dann sind sie ja abgelenkt und denken vllt.nicht daran, nach mir zu schauen..

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 16:56

Yuki

Ich guckte zu Lee, der gerade auf Katare zugerannt kam.
Die Schmerzen fingen wieder an. Ich kniff meine Augen wieder zusammen. "ich...em..ich bin gleich wieder da..", sagte ich schnell und ging zum Fluss weiter weg.
Dort wusch ich mir mit dem Wasser das Gesicht.
Als ich die Augen wieder öffnete und mein Spiegelbild betrachtete, schreckte ich nach oben.
Meine Augen waren...rot....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite