Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 26.11.2013 23:02Amy
"Ich.muss später was beim Markt einkaufen...willst du dann mitkommen?", fragte ich ihn und legte meune Arme um seinen Hals. "Wir könnten auch was für meine Geschwister kochen", fügte ich hinzu und grinste.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^
von Meyumi am 26.11.2013 22:55Josh
"Du fauler Sack", ärgerte ich sie.
Ich stellte den Pfannkuchenteller mit den Flundern auf dem Tisch ab. "Na dann hau rein", eröffnete ichdas Mahl und lachte. Ich hatte gar keinen hunger weshalb für Jess mehr da war.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 26.11.2013 22:52Amy
Ich.erwiderte seinen Kuss und grinste.
"Wenn ich weiß was du vor hast könnte.ich mitspielen", sagte ich.und lächelte.
Er war mein 1. Freund. Und einrr aus einer anderen Schicht. Aber mir war nur er wichtig. Über alles andere machte ich.mir.noch keine Gedanken.
Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory
von Meyumi am 26.11.2013 22:42Yuki
Ich lief schnelletwas in den Wald hinein lehnte mich an einen Baumstamm an.
Ich atmete tief ein und aus. Das kann garnicht sein. Ich kann das Sharingan garnicht haben. Da muss ein Irrtum vorliegen.
Seufzend setzte ich mich auf den Erdboden.
von Meyumi am 26.11.2013 22:39Amy
Als ich wieder zurück zun Zimmer gehen wollte, stößte ich mit Dare zusammen.
Ich kicherte. "Guten Morgen...", sagte ich.
"Wir sind allein bei mir Zuhause. Mein Bruder ist mit den Kleinen draußen." Ich lächelte.
Seine Haare waren zerzaust und oben rum hatte er ja nix an. Dieser Look stand ihm echt gut. Erst jetzt fiel Mir auf wie durchtrainiert sein Körper eigentlich war.
Re: Alice im Wunderland
von Meyumi am 26.11.2013 22:13Alice
Ich war mir nicht sicher. Bei Entscheidungsfragen konnte ich mich noch nie entscheiden.
"Eh..w-wenn es euer Majestät nix ausmacht würde ich beim Hutmacher bleiven..: stotterte ich und lächelte.
Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3
von Meyumi am 26.11.2013 22:06Katelin
Ich guckte irritiert auf diesen...Feuerball vor meiner Nase.
Dann guckte ich zu Yuki. "Und...und was hat das bitte damit auf sich??", fragte ich und zog meinen Ärmel wieder hoch. Das Zeichen war immernoch da. Ich rubbelte ein paar Mal dran.im der Hoffnung, dass es weggehen würde. Vergeblich.
Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^
von Meyumi am 25.11.2013 23:05(höhö xD)
Josh
"Dankr, gruß zurück", sagte ich.
"Ja...die Pfannkuvhrn sond so...die machen.einen auf Flunder", entgegnete ich und lächelte unschuldig.
"Sind deine Eltern wieder auf Geschäftsreise?", fragte ich sie, während ichbdie Pfannkuchen versuchte aufzustapeln ohne dass sie kaputt gingen.
von Meyumi am 25.11.2013 23:00Amy
"Gute nacht", flüsterte ich ihm zu, gab ihm einen Kuss und schlief langsam ein.
Am nächsten Morgen wachte icb vor Dare auf. Er sah so süß aus wenn er schlief...
Ichblächelte und ging zum Bad.
Auf dem Waschbecken lagbein Zettel von Jason, dass er mit den Kleinen rais gegangen ist.
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Meyumi am 25.11.2013 22:54Kazumi
"Bisschen ja", sagte ich und guckte zu ihm hoch.
Er machte mich einfach zum glücklichsten Mädchen auf der Welt.
"Und nach dem Essen dann ein bisschen...kuscheln?", fragte ich leise.und wirde etwas verlegen.

Antworten