Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Meyumi am 28.11.2013 21:29Kazumi
"Hört sich gut an", entgegnete ich zu seinem Plan armer ritter zu machen.
"kuscheln und danach schlafen...morgen ist ja wieder Schule...", sagte ich leise und lächelte.
Sollte es heute Abend geschehen, dass ich mit ihm schlafe...? Ich war mir nicht sicher. Ich wollte zwar, aber ich war immernoch zu naiv.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^
von Meyumi am 28.11.2013 21:23Josh
Ich folgte ihr zur Kasse.
"Jess, können wir nicht ein andermal darüber reden?", fragte ich sie leise und stellte meine kippen mit dem energydrink aufs Band.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 28.11.2013 21:20Amy
"Ja..alles ok", meinte ich und lächelte.
Ich ging zusammen mit ihm in die Küche und wir bereiteten zusammen das Frühstück vor.
"wann...wann kommen deine Eltern eigentlich wieder?", sagte ich plötzlich, während ich die Gläser rausstellte.
von Meyumi am 28.11.2013 20:52Josh
Ich guCkte sie während ich mit ihr sprach nicht an sondern betrachtete die Artikel im Laden.
"Ich...weiß es nicht genau", murmelte ich und holte mir ne Schachtel kippen und einen Energydrink.
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 28.11.2013 20:43Amy
Ich war so glücklich sein Mädchen sein zu dürfen.
"Meine Geschwister wuerden sich bestimmt freuen", hauchte ich und erwiderte seinen Kuss.
Nur etwas machte mir langsam Sorgen. Wie werden jetzt die anderen Menschen darauf reagierne, dass 2 verschiedene Schichtler zusammen sins...
von Meyumi am 28.11.2013 20:36Josh
Ich seufzte. "Weißt du ich wollt eigentlich nach Hause...", murmelte ich.
Dann siegten doch ihre Überredungskünste.
"Na schön...aber bitte etwas schnell", sagte ich und holte meine Jacke.
Da meine Haare total zerzaust waren machte ichbsie noch etwas zurecht.
Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3
von Meyumi am 28.11.2013 20:23(deutsche grammatik? O.o ne spaaaaß :) )
Katelin
"Was hast du da?", fragte ich ihn irritiert.
Es sah aus wue ein stink normaler Zettel.
Aber anscheinend stand da mehr drauf als ich erwartet hätze, Sais Gesichtsausdruck nachbzu urteilen.
von Meyumi am 28.11.2013 20:17Josh
Ich schaute Jess beim Essen zu und merkte ihr an, dass es gut schmeckte.
Ich schaute.auf die Uhr. SChon 8. Ich war schon 3Stunden hier.
"Also...ja ich muss dann mal los", sagte ich und stand lässig mit meinen Händen in den Hosentaschen da.
Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3
von Meyumi am 28.11.2013 14:25Katelin
Re: Alice im Wunderland
von Meyumi am 27.11.2013 23:33Alice

Antworten