Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 23.03.2014 22:42

[oh. Bist du auf deinem Handy on? Wenn ja schau doch mal bei den Einstellungen auf dee Tastatur nach, ob du ausversehen irgendwas geändert hast]

Josh

"Ja...die ist für dich...", meinte ich. Das hatte mich jetzt viel Überwindung gekostet, Jedoch glaubte ich, dass es nichts weiter besonderes war. Als sie mich dann aber küsste, war ich überrascht. "Wofür war der denn?", fragte ich nach, als wir uns kurz lösten. Auf ihre Antwort hin lächelte ich leicht und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Du weißt, dass du dich mit einen Arsch einlässt?", hauchte ich, bevor ich sie küsste.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Meyumi und Lucy <3

von Meyumi am 23.03.2014 22:36

Jace

Ich war etwas skeptisch über ihre Aussage, ließ mir jedoch nichts anmerken. "Ah ok." Als wir bei meiner Wohnung angekommen waren holte ivh meinen Schlüssel, drehte ihn ein paar Mal im Schloss und ging rein. "Ich hab oben ein kleines Gästezimmer. Da kannst du rein", meinte ich, als ich meine Schuhe auszog und zum Kühlschrank ging, um mir eine Flasche Wasser rauszuholen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 22:24

[alles ok oder wieso schreibst du mit gro ßbuchstaben? XDD]

Josh

Ich seufzte. "Aber das ist scheiße. Solche ärsche wie ich verletzen dich. Selbst, wenn's keine Absicht ist...", meinte ich und gucjte die zeichnung, die immer noch in meiner Hand war, an. Ich hielt sie ihr hin. "Das...habe ich für dich..gezeichnet."

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 22:19

Jace

Ich seufzte kaum hörbar. "Klar", entgegnete ich.
Warum war sie eigentlich zu uns gestoßen und wieso mussten wir sie beschützen?
"Warum bist du nochmal hier?", fragte ich sie. Ich meine, dass muss ja ein tiefgründigen Grund haben, warum sie plötzlich auftaucht.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 22:14

Jace

Ich starrte sie vom.Augenwinkel.aus kurz an, dann sagte ich ruhig: "Sowas kann man nicht lernen. Entweder, man wird damit geboren oder nicht.." warum sie kicherte war mir jetzt ein Rätsel gewesen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 22:11

Josh

"Danke..", murmelte ich und nahm die Zeichnung entgegen. Ich nahm das Essen und aß es langsam. "Kann ich dich mal was fragen?" Ich legte das Essen beiseite. "Wieso bist du mit so nem Arsch wie mir befreundet?"

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 21:58

Josh

Ich starrte sie an. "Jess laber keinen Unsinn und gib mir bitte die Zeichnung wieder", bat ich noch einmal. Ich konnte ihr doch jetzt nicht einfach sagen, für wen die Zeichnung war...

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 21:55

Sie fragte mich, wie ich da rein gekommen war. "Eine Aufnahmeprüfung", meinte ich kurz und knapp. "Solche, die zu den Schattenjägern gehören, also die, die die Schattenmagie beherrschen, kriegen mit 15 Jahren einen Brief, dass sie zum Versteck der Schattenjäger eingeladen wurden. Das heißt dann, dass du hart Trainieren musst um.dort angenommen zu werden. Und so wie alle im Versteck wurde ich angenommn und habe die Pruefung bestanden", erklärte ich locker.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 15:34

Jace

Diesmal war ich zu Fuß zum Versteck gegangen gewesen. Deshalb mussten wir jetzt auch zu Fuß wieder zurück. Aber das machte nichts da meine Wohnung nur ein paar Straßen weiter weg war. Schweigend liefen wir nebeneinander her. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Meyumi am 23.03.2014 15:11

Kia

Als wir bei Ed angekommen waren, klopfte ich an die Tür. Ziemlich überrascht kam er raus. Gerade als ich etwas sagen wollte, begrüßten sie sich mit einem Kuss. Dachte ich's mir doch. Genervt verdrehte ich meine Augen. "Also dann ihr «Turteltäubchen»", sagte ich gespielt und klimperte demnach auch mit den Wimpern, "ich werde euch dann mal allein lassen", sagte ich noch. "Viel spaß", fügte ich noch genervt hinzu und ging innerlich wütend weg. Wieso hat er mir das nicht erzählt. WIESO?! Ich war ziemlich wütend und knallte die Tür meoner Hütte zu. "Wow was geht mit dir", fragte mich meine Zimmergenossin. "Nichts, es ist nichts. Es ist alles supi, alles toll. Alles wunderbar und ich gebe n Fick auf ALLES!", sagte ich energisch. "Ganz ruhig. Hier", sagte sie und hielt mir eine volle Jack Daniels Flasche hin. Ohne drauf einzugehen, woher sie das hatte, nahm ich es und trank es so, als wäre es Wasser. "Hey Mädl willst du dich ins Koma saufen?", fragte sie mich. Schon die Hälfte war weg und ich atmete auf. "Was dagegen?", stellte ich die Gegenfrage. Sie wollte mir die Flaschr wegnehmen, aber bevor sie das komnte exte ich nocj die andere Hälfte. "Hier", meinte ich und schmiss es auf ihr Bett. "Hast du sie noch alle?!", rief sie. "Alter, du weißt schon wie viel du grad zu dir genommen hast?!" Ich zuckte mit den Schultern. "Was interessiert mich des. Ich hab morgen Geburtstag und werde..." ich musste überlegen. "...n..neun...zehn", brachte ich raus und schüttelte meinen Kopf. "Ja und, dafür brauchst du dich doch nicht tot saufen!" Ich lachte. "Ist doch egal. Meine Wut kann ich jedenfalls damot abbauen", sagte ich noch wesentlich verständlich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite