Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Alice im Wunderland
von Meyumi am 30.11.2013 15:15Alice
Ich setzte mich an den Tisch.
Als der Hutmacher der Dienerin was zu Essen gab, verdrehte die rote Königin die Augen.
Da ich nicht so viel hunger hatte war noch viel übrig gewesen.
"Vielen Dank für die Mahlzeot, eure Majestät. Wo...wo finde ich denn das Badezimmee?", fragte ich sie. Daraufhin befahl sie einer Dienerin mir das Badezimmer zu zeigen, die ebenfalls kein Gesicht hatte.
Sie zeigte mir das Badezimmer und ging dann wieder.
Ich wusch mir meine Hände und ging wieder raus. Dummerweise hatte ich mir den Weg uurück zum Saal nicht gemrrkt, weshalb ich jetzt durch das Schloss irrte.
Als ich an einem kammerartigen Raum vorbeiging, hörte ich meinen Namen.
"Alice....alice...."
Ich zuckte zusammen. Dann wagte ich einen Blick in die Kammer. Auf einem Podest lag eine Schriftrolle. "Alice....Alice...nimm die Schriftrolle", sagte die eigenartige Stimme.
Doe Stimme klang wie die eines alten Mannes.
Zögerlich betrat ich die Kammer und ging auf das Podest zu. "Öffne die Schriftrolle", wurde mir befohlen. Ich nahm die Schriftrolle und öffnete sie. Auf der Schriftrolle stand nix. "Streiche mit deiner Hand darüber und dein Schicksal wird sicj offenbaren", sagte die Stimme. Langsam strich ich mit meiner Hand über die Schriftrolle. Plötzlich.zeichneten sich viele Szenen auf. Meon Sturz ins Wunderland. Meine Bekanntschaft mit dem Hutmacher. Die Begegnung mit der roten Königin. Alles zeochnete sich auf. Und dann kamen Szenen die ich nicht richtig deuten konnte.
Es zeigte mich mit einrm Schwert, wie ich ein Monster umlege. Eine weitere Szene zeogt, wie ich einen Drachen zähme. Und die nächste Szene zeogte einen Krieg, wo ich als Führerin kämpfe. "Du bist die rechtmäßige Thronfolgerin, Alice...du musst die rote Königin besiegen."
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 28.11.2013 22:35Amy
Jason nickte Dare zu, dann verschwand er in sein Zimmer.
Die kleinen aßen ihr Frühstück, lacgten, redeten und spielten rum.
Ich nahm Dare an der hand. "Wir gehen dann mal wieder ihr Süßen", sagte ich uns ging mit Dare wieder in mein Zimmer.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^
von Meyumi am 28.11.2013 22:33Josh
Sie sah wirklich süß aus, wie sie schlief.
Ich lachte, was dann zu einem Husten wurde uns ich mein Gesicht vor Schmerzen verzog. "Ja ich lebe noch. Mir gehts schon besser", sagte ich fast ohne Stimme.
"Tut mir Leid, dass ich dir so große Sorgen bereitet habe...kommt nie wieder vor", sagte ich etwas deutlicher.
von Meyumi am 28.11.2013 22:25Amy
Ich wollte eigentlich noch drauf eingehen, als die Tür sich öffnete und die Kleinen reinstürmten.
Sofort umarmten sie mich...und Dare.
Danach setzten sie aich an den Tisch.
Jason zog seine Schuhe aus und kam jetzt auch in die Küche. "Morgen", murmelte er und hilte sixh nen Glas Orangensaft. "Guten Morgen", sagte ich und lächelte.
von Meyumi am 28.11.2013 22:22Josh
Der Arzt stellte mir noch ein paar Fragen, dann ließ er mich allein
Als ixh meinen Kopf leicht zu Seite srehte, bemerkte ich erst jetzt, dassJess neben mir saß und .eibe Hand hielt. Sie war eingeschlafen.
Natürlich weckte ich sie nicht auf.
Ich musste ihr bestimmt viele Sorgen bereitet haben.
von Meyumi am 28.11.2013 22:15Amy
Der letzte Satz brachte mich dann doch zum lächeln.
"Aber..Dare..wir sind aus zwei anderen Schixhten..wie werden die anderen aus deiner Schicht darauf reagieren?", fragte ich ihn und erinnerte mich an seine Cousine, die mich verächtend angestarrt hatte, als ixh Dare zum 1. Mal gesehen hatte.
von Meyumi am 28.11.2013 22:11Josh
Als ich in den Krankenwagen geschoben wurde, fielen meine Augen zu.
Ich versuchte sie wieder zu öffnene, samit sich Jess nicht noch mehr Sorgen machte, aber icb schaffte es nicht.
Ich blinzelte. Ich nahm alles noch verschwommeb wahr. Jemand starrte mich an. Es war die Krankenschwester, die schnell den Doktor rief. Er lächelte. "Guten Morgen, Sir. Geht es ihnen gut?", fragte mich der Arzt. Ich nickte unsicher und schon wieder spürte ich diese Schmerzen, due aber nicht ganz so doll weh taten wie vorher. Ich schaute rüber zu Uhr. 7 Ubr früh...ich lag 8Stunden in Ohnmacht.
von Meyumi am 28.11.2013 21:58Josh
Ich nahm eine Stimme wahr.
Ich spürte den kalten Asphalt unter mir und allmählichbauch die Schmerzen.
Das Blut floss auf die Straße und ich Konnte meine Augen.nur halb öffnen.
"J..Jess?", raunte ich. Ich nahm wahr wie ein Krankenwagen angefahren kam.
von Meyumi am 28.11.2013 21:45Amy
"Naja...", fing ich an, "ich will sie kennenlernen aber ich denke andersrum wirds nicht der Fall sein..", sagte ich leise und guckte auf den Boden.
von Meyumi am 28.11.2013 21:43Josh
Als sie wegging schaute ichbihr hinterher und wusste genau, dass ich wieder Mist gebaut hatte.
"Was kann man dennanderes von einem Arsch erwarten", meinte ich zu mir.selbst und nahm genervt mein Zeugs.
Draußen, mittlerweile war es halb zehn, zündete ich mir eine Kippe an.
Aber dann ließ mich mein schlechtes Gewissen.nicht in Ruhe. Ich sah Jess noch auf der anderen Straßenseite. Ich ging mit schnellen Schritten ßber die Straße. "Jess, warte!", rief ich. Dann hörte ich von der Seite ein hupendes Auto. Als ich zur Seote guckte sah ich wie ein Auto auf moch zufuhr. Ich spürte, wie mich das Auto rammte und dann wurde es schwarz vor meinen Augen

Antworten