Suche nach Beiträgen von salome

Erste Seite  |  «  |  1  ...  582  |  583  |  584  |  585  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von salome am 03.11.2013 23:47

Ich sah ihn an. Er wirkte wirklich überzeugend. Ich verschränkte die Arme vor der brust und antwortet darauf:" Da ist ein nobles Ziel, nur wie willst du das alleine Schaffen. Du bist nicht mal in der Lage auf dich alleine auzupassen?"

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 23:38

Orion

Ich reichte dem Jungen, die er auch gleich entgegennahm. Ich setzt mich danach auf einen Stuhl und beobachete Ihn. Er schien ausgemerkelt, schien lange nichts mehr Richtiges bekommen zu haben. Mir schossen immer noch seine Worte durch den Kopf.
Eine Weile herrschte Schweigen zwischen uns, bis ich erneut fragtw ich erneut: " Was hattest du in diesem Gibiet zu suchen. Du weisst, denk ich malgenau, dass das Sperrzone ist!"

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 23:30

Ich betrat das Zimmer, aber Shion war nicht in seinem Bett. Ich ahnte schon, wo er sich verkrochen hatte. Ich wusste, dass er mich hören konnte, deshalb sagte ich zu Ihm:" Komm raus, ich werde doch schon nicht gleich erschießen...Hier, ich habe dir etwas zu trinken mitgebraucht. Du bist sicherlich durstig?"
Ich wartet bis etwas geschah.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 23:23

Ich stand gerade in der Küche und bereietet etwas zu essen vor, als ich jemanden rufen hörte. Der Kleine schien endlich aufgewacht zu sein. Ich stellte den Topf noch vom Herd und ging zu dem Zmmer, in dem Shion lag.
Gut das er aufgewacht ist. Ich nahm ihn eine falsche Wasser mit da ich annahm, das er nach 2 Tagen beträchtlichen Durst haben würde und betrat das Zimmer.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 23:11

Er will die welt vom Krieg befreien. Wie will dieser Junge das nur schaffen. Ich rief ihm zu:"Wie willst das anstellen?"
Ich wartet eine Weile, jedoch erhielt ich keinen Antwort. Irgend etwas stimmte nicht, er antwortet mir nicht mehr.
Ich trat aus meinem Verstck und ging vorsichtig den dunklen Gang entlang, bis ich schließlich an sein Ende kam.
Dort fand ich den Bewusstlosen. Was sollte ich nur machen? Sollte ich es hier und jetzt auf der stelle zuende bringen oder sollte ich Ihn mitnehmen?
Er sagte, er wollte die Welt vom Krieg befreien. Das ist eine nobles Ziel, was er sich da gesetzt hatte. Das edrinnerte mich wieder an meinen alten Lehmeister, der mir so Einiges mit auf dem Weg geben hat. "Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.", sagte er immer zu mir.
Ich schloss den Jungen mitzunehmen. Ich verband notdürftig seine Wunden, pakte Ihn mir dann und wuchete Ihn mir auf den Rücken.
Ich pakte ihn in meinen jeep und wir führen zu meinem Versteck.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 22:46

Ich wusste erlich gesagt nicht, was ich auf seine Frage antworten sollte. Er schien mir noch recht jung. Ich hatte den Auftrag von der Regierung alle *Streuner* unschädlich zu machen und aus dem Weg zu räumen. Ich hatte meinen Autrag stets ohne Hintergedanken erfüllt, allerdings jetzt beschlichen mich einige Zweifel.
Ich antwortet ihm: "Ich bin hier, um alle, die in dieser Gegend noch verblieben sind zu evakuieren." Ich lies eine kurze Pause und fragte dann weiter: "Was machst du noch hier Junge?"

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 22:36

Orion

Ich atmete einmal tief durch. "Mein Name ist Orion", antwortet ich

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 22:24

Ich stand am Türrahmen gelehnt, sodass man mich nicht sehen konnte. Ich hörte den Jungen schreien und war mir unschlüssig, was ich machen sollte. Ich wollte nicht schon wieder ein Leben auslöschen. Andererseits war es gefährlich jemanden am Leben zu lassen. Ich wollte kein Risiko eingehen, dafür war die Welt zu schrecklich geworden.
Ich blieb in Deckung und antwortet zurück: "Wer will das wissen?"

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 22:02

Ich näherte mich langsam der offenstehendenTür. Sie schien in eine Sackgasse zu führen. Der Gang war dunkel. Wenn ich mich jetzt einfach so da rein stürzen würde, würde ich in ei offenes Messer laufen. Ich wusste schließlich nicht, ob der Junge bewaffnet war. Ich nahm eine meiner Aschewingen aus dem Tragegurt. Die Klinge bestand aus gehärtetem Damaststahl, die keine Kugel durchdingen konnte. Ausserdem war sie breit genug um mich vor einem Schuss zu schützen.
Er war da drinnen, ich spürte es. Ich betrat den schmalen Gang.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.11.2013 21:47

Orion

Ich folgte der Spur. Die Gänge wurde immer düsterer und der Geruch von Blut immer internsiver. Ich wusste, er konnte nicht mehr weit sein, meine Sinne sagten es mir. Ich musste vorsichtig sein. Er würde sich sicherlich wie ein verletztes Tier verhalten, was ma in die Ecke gedrängt hat. Er würde vor nichts zurückschrecken. Ich musste also auf der Hut sein. Wie sagte mein alter Lehrmeister doch immer:" Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten."
Ich lud also meine Magnum mit einem neuen Magazin und enfernte die Sicherungen meiner Schwerter, um Sie schnell ziehen zu können und lief lautlos wie eine Katze weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  582  |  583  |  584  |  585  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite