BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 22:17Shion
Ich stand auf und zielte auf die Tür. "Wer bist du", fragte ich. "Antworte mir!", fügte ich dazu.
Ich konnte nicht mehr lange stehen, aber kampflos aufgeben wollte ich nicht. Ich zitterte ein wenig und meine Augen schlossen sich wegen den Schmerzen.
von salome am 03.11.2013 22:24Ich stand am Türrahmen gelehnt, sodass man mich nicht sehen konnte. Ich hörte den Jungen schreien und war mir unschlüssig, was ich machen sollte. Ich wollte nicht schon wieder ein Leben auslöschen. Andererseits war es gefährlich jemanden am Leben zu lassen. Ich wollte kein Risiko eingehen, dafür war die Welt zu schrecklich geworden.
Ich blieb in Deckung und antwortet zurück: "Wer will das wissen?"
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 22:28Shion
Ich atmete immer schneller und schwerer.
"Mein Name ist Shion", sagte ich mit schwerem Atem. "Und wer bist du?", fragte ich. Ich hielt meine pistolen immer noch zu Tür gerichtet.
von salome am 03.11.2013 22:36Orion
Ich atmete einmal tief durch. "Mein Name ist Orion", antwortet ich
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 22:40Shion
"Was willst du von mir?", fragte ich ihn und ging einen schritt weiter nach vorne.
von salome am 03.11.2013 22:46Ich wusste erlich gesagt nicht, was ich auf seine Frage antworten sollte. Er schien mir noch recht jung. Ich hatte den Auftrag von der Regierung alle *Streuner* unschädlich zu machen und aus dem Weg zu räumen. Ich hatte meinen Autrag stets ohne Hintergedanken erfüllt, allerdings jetzt beschlichen mich einige Zweifel.
Ich antwortet ihm: "Ich bin hier, um alle, die in dieser Gegend noch verblieben sind zu evakuieren." Ich lies eine kurze Pause und fragte dann weiter: "Was machst du noch hier Junge?"
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 22:54Shion
Ich wusste nicht was ich antworten sollte und ich konnte langsam wirklich nicht mehr stehen. "Ich will die Welt von dem Krieg befreien.", schaffte ich dann noch zu sagen, bevor ich umkippte und ohnmächtig wurde.
von salome am 03.11.2013 23:11Er will die welt vom Krieg befreien. Wie will dieser Junge das nur schaffen. Ich rief ihm zu:"Wie willst das anstellen?"
Ich wartet eine Weile, jedoch erhielt ich keinen Antwort. Irgend etwas stimmte nicht, er antwortet mir nicht mehr.
Ich trat aus meinem Verstck und ging vorsichtig den dunklen Gang entlang, bis ich schließlich an sein Ende kam.
Dort fand ich den Bewusstlosen. Was sollte ich nur machen? Sollte ich es hier und jetzt auf der stelle zuende bringen oder sollte ich Ihn mitnehmen?
Er sagte, er wollte die Welt vom Krieg befreien. Das ist eine nobles Ziel, was er sich da gesetzt hatte. Das edrinnerte mich wieder an meinen alten Lehmeister, der mir so Einiges mit auf dem Weg geben hat. "Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.", sagte er immer zu mir.
Ich schloss den Jungen mitzunehmen. Ich verband notdürftig seine Wunden, pakte Ihn mir dann und wuchete Ihn mir auf den Rücken.
Ich pakte ihn in meinen jeep und wir führen zu meinem Versteck.
von InoriYuzuriha am 03.11.2013 23:17Shion
Ich wachte auf und sah, dass ich erstens nicht tot war, was ich schon mal gut fand und zweitens, dass meine Wunden verbunden waren. Aber wer war das? Der junge Mann aus dem leeren Gebäude? Wie war sein Name? Orion? Ich versuchte aufzustehen, doch ich konnte nicht. Ich war zu schwach. "Hallo?", fragte ich in den leeren Raum. Da fiel mir auf, dass meine Waffen weg waren. Ich war schutzlos.
von salome am 03.11.2013 23:23Ich stand gerade in der Küche und bereietet etwas zu essen vor, als ich jemanden rufen hörte. Der Kleine schien endlich aufgewacht zu sein. Ich stellte den Topf noch vom Herd und ging zu dem Zmmer, in dem Shion lag.
Gut das er aufgewacht ist. Ich nahm ihn eine falsche Wasser mit da ich annahm, das er nach 2 Tagen beträchtlichen Durst haben würde und betrat das Zimmer.