Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 02.12.2013 20:07

Josh

Ich guckte sie an. Ich bekam wieder Schuldgefühle.
"Wenn es irgendwas gibt was ich für dich tun kann, egal was, dann sag es mir", sagte ich und streichelte über ihre Hand. "Egal was es ist...immerhin bin.ich dir was schuldig.."

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.12.2013 19:51

Josh

Ich seufzte. "Es...tut mir ja Leid", entschuldigte ich mich mochmal.
Dann streichelte ich sanft ihre Wange.
"Ich mag dich...sehr...du bist wie eine kleine Schwester für mich...", sagte ich.
"Aber ich empfinde nicht das Selbe wie du für mich...", meinte ich zögernd.
Ich wusste genau, dass ihr es total schwer fallen wird, mich wie einen Bruder und nicht wie einen Geliebten zu betrachten. Ich wusste noch nicht mal wirjlich was ich für sie empfand. Ob Liebe oder nur Freundschaft...das wusste ich einfach nicht.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.12.2013 19:42

Josh

Irgendwas brachte mich dazu, aufzuwachen. Lag wahrscheinlich daran, weil ich gehört hab wie sich die Tü dauernd geöffner und geschlossen hat. Ich hatte sehr oft nur einen leichten Schlaf.
Ich blinzelte. "Tach..", sagte ich verschlafen zu Jess.
Meine Haare waren wieder komplett zerzaust, worauf die meisten.Mädchen standen.
"Kann ich dich mal was fragen? Empfindest du wirklich mwhr für mich?", fragte ich sie.
Ich musste es jetzt einfaxh wissen.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.12.2013 19:32

Josh

Sie legte sich neben mixh und es dauerte garnicht lange da schlief sie ein.
Ich schmunzelte. "Als ob ICH irgendwas machen wüede", flüsterre ich.
Nach einer Weile schlief dann aber auch ich ein.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.12.2013 19:21

Josh

Ich nahm mir das Croissant vom Teller und aß es.
Als ich bemerkte, dass sie ziemlixh müde war, versuxhte ixh so gut wies ging zur Seite zu rutschen, damit sie sixh zu mir legen konnte und in Ruhe schlafen konnte.
"Komm. In einem...sozusagen Bett lässt es sich besser schlafen", sagte ich und grinste.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 02.12.2013 17:13

Alice

Äußerlich merkte man mir garnicht an, dass ich in Gedankrn versunken war.
Was hatte das alles zu bedeuten? Ich brauchte Antworten. Aber wem jann ich diese Fragen stellen?
Unauffällig warf ich einen Blick zu Masaki.
Ich weiß nicht wieso, aber ich wusste, dass ich ihm vertrauen könnte. 
Aus Höflichkeit aß ich ein Stück Kuchen und lächelte.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.12.2013 23:20

Josh

Eine Weile schauten wir uns tief in die Augen.
"ok...", sagte ich dann kaum hörbar und lächelte einfühlsam. 
Die Krankenschwester kam rein und stellte ein Tablett mit einem Frühstück neben meinem Bett hin.
"Wir haben bei ihrer Schule angerufen um von dem Vorfall zu berichten. Sie müssen noch ein paar Tage in unserer Obhut bleiben", sagte sie zu.mir und lächelte.
"Und sie?", wandte.sie sich an Jess. "Möchten sie heute noch bei ihm bleiben oder sind sie fot genug um in die Schule zu gehen?"
Ich guckte zu Jess rüber.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 01.12.2013 22:52

Alice

Als ich grade weoterlesen wollte, was mein Schicksal noch so zu bieten hat und ich das was ich gesehen hatte erstmal verdauen musste, legte sich die Schriftrolle von eigener Hand wieder auf das Podest.
"Du musst jetzt gehen! Man  fragt nach dir! Denk an meine Worte und setze sie in die Tat um, Alice! Du wurdest geboren um Mächtiges und Gutes zu vollbringen!"
Obwohl ich.noch so viele Fragen hatte, lief ich schnell aus der Kammer.
Ich lief in irgendeine Richtung, was mit dem Kleid ziemlich schwer war. Als ich weit genug von dee Kammwe entfernt war verlangsamte ich mein Tempo.
Nach kurzer Zeit begegnete ich der Dienerin und sie führte mich wieder zurück zum Saal.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.12.2013 22:34

Josh

"Ich bin auch froh, dass ich noch lebe", sagte ich und lächelte.
"Aber geschieht.mir Recht...Jess, es tut mir so Leid...ichbhab echt totalen Mist gebaut. Einfach so ohne jegliche Vorwarnung mit dor zu schlafen..."
Ich wurde rot. "wenns nich so spontan gewesen wäre hättest du ein viel schöneres 1. Mal gehabt..", murmelte ich. Ich wollte immer das Beste für sie.
Sie war wie meine kleine Schwester.
Aber diese Nacht hat alles komplett verändert.
Als eine Frau...so eine richtige Frau, habe ichbsie noch nie betrachtet. Noch nie...außer heute.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 01.12.2013 21:58

Name: Mizuki Takano

Charakter: eher ruhiges Mädchen mit einem vorlauten Mundwerk, unterschätzt nicht ihre Gegner, wenn man sie besser kennt ist sie lustig und etwas hyperaktiv

Geschwister: nein

Vorgeschichte: Ist die Hüterin des Yin und Yangs und hält somit das Gleichgewicht der Welt zusammen, was sie aber nicht weiß. Ihre Eltern sind abgehauen und haben sie mit 3 jahren alleine zurückgelassen. Sie wurde von einem Bauer aufgenommen und seitdem lebt sie als Bauernmädchen in der Nähe von Konoha zusammen mit ihrem Wolf Kite. Sie trainiert hart um ein Profi-Ninja zuwerden.

Kleine Aufklärung über Mizuki´s Kräfte:

-Wenn sie in Ohnmacht fällt oder Bewusstlos wird gibt es einen Erdbebeben, da das Gleichgewicht der Welt nicht unter Kontrolle ist

-Wenn Mizuki zum Mond guckt fällt sie in einer Art Trance, in diesem Zustand könnte sie mit ihren Kräften alles und jeden töten, da ihre Kräft unter dem Einfluss des Mondes stehen.

Mehr Informationen über Mizuki:

Mizuki wurde von ihren Eltern im Stich gelassen und von einem Bauern großgezogen. Aber ihre Eltern haben ihre Tochter absichtlich im Stich gelassen, da sie die Neugeburt der vorherigen Hüter bzw. Hüterinnen von Yin und Yang ist. Dieser Hüter bzw. Hüterinnen wurden aber gejagt und verbrannt, da die Menschen meinten, diese Hüter/innen wären eine große Gefahr für die Menschheit. Mizukis eltern wollten nicht, als sie erfuhren was sie ist und wie ihr geschehen wird, dass sie verbrannt und getötet wird. Deshalb haben sie sie weggegeben und kein wort mehr über ihre einzige tochter gesprochen, damit ihr wahres Ich sie niemals erreichen wird und sie niemals davon erfährt.
Als Mizuki 4 Jahre alt war, entdeckte sie ihre Kraft und konnte sie nicht kontrollieren. Dadurch vernichtete sie ein ganzes Dorf und tötete die Einwohner dieses Dorfes, ohne es zu wollen. Dadurch merkten die menschen das sie die Neugeborene Hüterin ist und wollten sie umbringen. Ihre eltern verließen das dorf und ließen Mizuki bei einem gutherzigen Bauern zurück, der sie herzlich aufnahm. Bevor sie sie verließen, bekam sie einen Trank, der ihr Gedächtnis an ihre Kindheit vergessen lassen soll.

Aussehen: (kommt noch ^^)

Sooo denk dir jetzt nix ich feile an diesem Stecki schon seit heut Nachmittag xD aber du musst zugeben, seeehr informativ :'D

Natürlich musst du nich so einlaaaaaaaaanges Stecku machen(außer du hast bock drauf x3) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite