Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 05.12.2013 10:20

Eathan

Ich war verdutzt. Wieso tat sie das? Ich bin.doch der Arsch hier, ich sollte ihr Gummibärchen und nenbTeddy schenken.
"Hey...", begrüßte ich sie und lächelte.
"Wegen vorhin...also..."
Reden war nicht meine stärke, und meine Gefühle zu zeigen erst Recht nicht.
"Also...ja ich hab dich ja...also wegen dem....wo ich doch..." Ic brach ab. So wird.das nix.
"Es tut.mir Leid", sagte ich dann. "Ja ich hab dich geküsst. Und ja ich hab gesagt du wärst wie eine schwester für mich...aber...ich weiß nicht es ist einfach irgendwie...komisch..."

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 04.12.2013 16:11

Josh

Erstmal blieb ich eine Weile liegen.
Dann entdeckte ich nebeb meinem Bett Krücken.
Ich setzte mich langsam auf und nahm diese.
Als ich sie in meinen Händen hatte stand ich vom Bett auf und ging zur Tür.
Schwer aber doch schnell öffnete ich die Tür.
Womit ich aber nich gerechnet hatte war, dass Jess vor der Tür stand...mit...Gummibaerchrn und...einem...Teddy??

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 04.12.2013 15:56

Alice

Ich guckte den Hutmacher an.
Jetzt zeigte sich plötzlich seine fürsorgliche Seite.
"D-danke...", stotterte ich leise und versuchte nicht auf die Schwindelgefühle einzugehen.
Die Königin standnmit verschränkten Armen da.
Einerseits schien sie besorgt, andererseits etwas genervt.
Ich denke sie würde sich nicht mehr um mich Sorgen machen, wenn sie wüsste,dass ich sie vom Thron stürzen soll.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.12.2013 21:52

Josh

Sie schrie mich an und ging sofort aus dem Zimmer.
Ich wollte ihr hinterher, aber meine Wunden und vorallem die Platzwunde am Kopf ließen das nicht zu.
Du behindertes Arschkind, vbeleidigte ich mich selbst in Gedanken. Dein Dad hat Rdcht, du kriegst NIE etwas auf die Reihe.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.12.2013 20:57

Josh

Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Stattdessen runzelte ich die Stirn und fluchte ein paar Mal vor mich hin.
"Verdammt, Jess, ich weiß es doch auch nicht", sagte ich total verärgert.
Ich war noch mehr verwirrt als es Jess war.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 03.12.2013 20:46

Alice

Ich seufzte leise. Nein, dem Hutmacher konnte ich nicht vertrauen.
Er war offenbar der roten Königin treu ergeben.
Aber wieso sollte ich sie stürzen? Vorallen ICH??? 
In meinen Augen sieht sie nicht aus wie eine grausame Königin.
"Ja alles in Ordnung", entgegnete ich höflich der Königin.
Ich stand auf. "Könnte ich vielleicht etwas an die frische Luft?", bat ich sie.
Wieso soll ich sie.vom Thron stürzen? Und wie? Und weshalb? Und vorallem mit wessen Hilfe? War ich auf mich allein gestellt? Aber dasbkann nicht sein! Ich bin ja nicht von dieser Welt! Ich bin nur ein tollpatschiges, schüchternes und selbstzweifelndes Mädchen, dass nix auf die Reihe kriegt! Und wie soll ich den nach Hause.kommen??
Meine Gedanken wurden mir zu viel. Mir wurde übel und ich wurde kreideblass.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.12.2013 22:32

Josh

Als sie gehen wollte hielt ich sie fest.
Und das was als nächstes gescah konnte ich echt nicht deuten. Ichlegte meinr Hände auf ihre Taille, zog soe zu mir und küsste sie.
Nachden ich realisierte, wasbich hier grad mache, löste ich mich von ihr und gab mir ein facepalm.
Ich war doch echt bescheuert oder?

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.12.2013 22:10

Josh

Ich guckte etwas ernster. "Darüber brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen", sagte ich.
Jabich geb ja zu, ab und zu wurde och von meinem Dad geschlagen, aber nur dadurch lernte.och stark zu sein und auch mal kalt und ernst.
Früher war ich viel zu gutmütig.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.12.2013 21:31

Josh

Ich immitierte geschickt meinen Vater nach. "Du hättest besser aufpassen sollen. Die Jugend von heuTe...haben ja nur Flausen im Kopf. Du kriegst nie was gescheit auf die Reihe."
Ich schüttelte meinen Kopf. "Wie jedesmal, du kennst sie ja", sagte ich und legte meinen Arm über meine Augen.

Antworten

Meyumi

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.12.2013 20:20

Josh

Ich lächelte. "Danke", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich will garnicht wisseb was meine Eltern jetzt fürn Aufstand machen", sagte ich und fiel wieder zurück ins Kissen. "Ich kann mir schon corstellen, was sie sagen werden."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite