Suche nach Beiträgen von salome

Erste Seite  |  «  |  1  ...  533  |  534  |  535  |  536  |  537  ...  585  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Leben lassen Lieben lassen

von salome am 16.11.2013 21:49

Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Du wirst nicht sterben und du wirst auch deine Grossmutter wiedersehen....jetzt beruhigde dich doch erstmal und denk nach....ich habe dir einen Vorschalg zu machen und ich brauch dich...", sagte ich
Ich hatte meine Arme fallen lassen uns sprach weiter:"Setz doch nicht alles wegen einer falschen Wortwahl von mir aufs Spiel. Schalt deinen Kopf ein..."

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von salome am 16.11.2013 21:45

Ich sah ihn an und nickte:"Du bekommst gleich was, wenn wir in der Wohung sind.
Wir betraten ein kleines Einzimmerarpartment, es war aufgeräumt und sauber.
Ich holte Shion ein Glas Wsser.
Er setzte sich auf die Großzügig Couch und nahm es entgegen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:41

Ich biss mir aud die Unterlippe.
Er war verdammt sauer.
Seine Worte drangen zu mir.
Er hatte sich in mich verliebt?!?
Das zeigte er ja sehr gefühlvoll.
Ich wusste, dass man ihn zu nichts zwingen konnte, deshalb versuchte ich es so.
Ich sagte:"Wenn das so einfach möglich wäre. Sie ist sehr krank und du kommst hier nicht raus. Ich kann sie nicht hierher bringen. Ich kann dich nur zu ihr bringen...ich habe schon einen Arzt zu ihr geschickt."

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:38

General:"Was führt dich zu mir...Hast du nicht einen Auftrag."
Orion:"Ja schon, aber in einem verseuchten Gebiet arbeite ich nicht, das habe ich dir schon mal gesagt. Den andren Auftrag habe ic ordungsgemäss erledigt."
General:"Was willst du jetzt machen...?"
Orion:"Ich möchte mich Shions Ausbildung zuwenden und lieber mich für die Ausbildung von rekurten arrangieren. Ich möchte in eines der Ausbildungslager."
General:"Wohin genau???"
Orion:"Australien..."
General:"Du weiss, dass du einer meiner besten Männer bist....ich kann jedoch deine Entscheidung verstehen. Dein kleiner Freund sollte sich erholen. Was ist passiert....ß"
Orion:"Seine Schwester...ich musste sie ....sie war erst 6."
Der General schwieg eine Weile und sagte dann:"Ich werde alles in die Wege leiten. Du kannst dich zurückziehen. Der kleine soll sich erstmal erholen."

Wir verliesen das Zimmer und gingen in Richtung der Unterbringungen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:32

" Nein, das sollst du nicht... es interssiert dich aber vielleicht, das sie krank zu Hause liegt. Sie mag zwar wissen, dass du auf reisen bist, aber was nütz ihr ein toter Enkel...", fragte ich ihn und sah ihm in die Augen.
"Ausserdem, was hat dich so verletz, dass du mir unbedingt eine Scheuern musste. Ich wollte doch nur, dass du am leben bleibst und du liebst doch deine freiheit...ich wollte sie dir zurückgeben...nun..."

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:28

Ich fing mir einen bösen Blick ein, aber das war ich schon gewöhnt.
General:"Wenn hast du denn da schon wieder mit angeschleppt?"
Ich darauf:"Jetzt hör aber auf...du weisst ganz genau, das das nicht stimmt. Er ist mein Partner, wir haben uns im kriegsgebiet getroffen. Er ist absolut vertrauenswürdig, er hat mir den Artsch gerettte."
Ich ging zu Shion und zog ihm den Shirtärmel hoch, wo das Tatoo prangte und sagte: "Siehst du... ist das dir beweis genug."
Der general nichte und bedeutet uns mit ins Büo zu kommen und fragte: "er wirkt nicht gerade aufgeweckt." Ich darauf:"Hmmm...das hat auch seine gründe."

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:20

ich schickte die Wachen raus.
Ich sagte sauer:"Verdamt du Idiot....willst du das sie dir den Kopf abschlagen....Lebend lasen die dich nicht mehr hier raus...was sollte deine grandma dazu sagen."
Ich verschränkte die Arme vor der brust und wartete.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:18

Ich machte mir grosse Sorgen.
Sein Lächeln war verschunden.
Er war nur noch traurig und abesend.
Wir gingen in den flughafen.
Ich nahm meine Tasche, in dem sich auch Shions Sachen befanden.
Wir waren hier in der großen basis.
Ich musste mit dem gernal sprechen.
Ein Glück er mochte mich.
Ich lies Shions hand los und Klopfte an der Tür.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:13

Ich ging in den Kerker.
Der Hohe rat hatte zwar angeornet, dass ich nicht runter durfte, aber ich war der König, also nutze ich meine Autorität.
Ich ging also zu seiner Zelle und rief ihn:"Justin...ich muss mit dir reden."
Ich trat vone einem bein aufs Andere.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:10

"Nicht die gnze Welt ist verseucht, sondern nur ein gewisser Teil. Im grunde dort, wo es Angefangen hat. Das ist die USA und gewisse teile von Kanda und Südamerika. Also ein grosser teil der westlichen Welt ist davon betroffen. Australien und Europa hatten sich abgeschirm, deshalb gibt es dor nichts....Jedoch Europa befindetet sich im Krieg mit Asien und Australien hast sich von allen abegschirmt.", sagte ich und sah mich um, sprach dann weiter:"Ich bin dort geboren, desahlb kann ich dort wieder rein und kann dich mitnehemn, das habe ich vor. Wichtig ist, dass du erstmal in Sicherheit bist."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  533  |  534  |  535  |  536  |  537  ...  585  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite