Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von salome am 16.11.2013 21:41Ich biss mir aud die Unterlippe.
Er war verdammt sauer.
Seine Worte drangen zu mir.
Er hatte sich in mich verliebt?!?
Das zeigte er ja sehr gefühlvoll.
Ich wusste, dass man ihn zu nichts zwingen konnte, deshalb versuchte ich es so.
Ich sagte:"Wenn das so einfach möglich wäre. Sie ist sehr krank und du kommst hier nicht raus. Ich kann sie nicht hierher bringen. Ich kann dich nur zu ihr bringen...ich habe schon einen Arzt zu ihr geschickt."
von InoriYuzuriha am 16.11.2013 21:45"Dann bring mich eben zu ihr, wenn es andersrum nicht geht. nOder willst du mir meinen letzten Wunsch etwa verweigern, wie dein Vater meiner Mutter?", sagte ich zu ihm.
Meine Wut wurde immer größer und am liebsten hätte ich ihn erstochen, doch dazu fehlte mir meinen ... Dolch.
von salome am 16.11.2013 21:49Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Du wirst nicht sterben und du wirst auch deine Grossmutter wiedersehen....jetzt beruhigde dich doch erstmal und denk nach....ich habe dir einen Vorschalg zu machen und ich brauch dich...", sagte ich
Ich hatte meine Arme fallen lassen uns sprach weiter:"Setz doch nicht alles wegen einer falschen Wortwahl von mir aufs Spiel. Schalt deinen Kopf ein..."
von InoriYuzuriha am 16.11.2013 21:54"Mein Kopf ist eingeschaltet. Ich bin nicht dumm.", sagte ich gelassen.
"Was für einen Vorschlag?", fragte ich uninteressiert.
Ich wollte es ihm nicht so einfach machen, daas hatte ich mir geschworen.
von salome am 16.11.2013 22:00Ich lehnte mich an die Wand.
Ich fing an zu erklären:"Die Hochzeit wird stattfinden. Du bist der Merand und bist von allen Strafen, die dir auferlegt worden sind befreit. Du kannst dich frei bewegen, deinen Großmutter sehen, sie Gesundpflegen lassen, dich an den Mördern deiner Eltern rächen und vieles mehr.....es gint nu einen Einzigen Punkt."
Ich traute mich gar nicht diesen Auszusprechen.
von InoriYuzuriha am 16.11.2013 22:04"Und was ist der Nachteil?", fragte ich und sah ihmin die nervösen Augen.
Meine wütenden Augen knallten auf seine nervösen.
Ich konnte mich nicht beruhigen.
"Sprich weiter, Hoheit."
von salome am 16.11.2013 22:08Ich zang mich zur Ruhe, was auch einigermassen gelang.
Ich sagte:" Du bist mir und dem Land verpflichetet...das heisst die Verbindung ist unwiederuflich...kein Weg mehr zurück...kein Weg mehr raus...Du bist dein Leben lang an mich gebunden... Du musst mir aber nicht hörig sein, nicht das wir uns falsch verstehen."
Ich holte einmal tief Luft.
von InoriYuzuriha am 16.11.2013 22:14"Ich soll also ein lebenlang an dich gebunden sein, der sagte, dass noch alles offen ist?", fragte ich ihn.
In so Sachen war ich stur und zickig.
Ich konnte es nicht leiden, wenn man mir sowas an den Kopf warf und dann doch sich anders entschied.
von salome am 16.11.2013 22:22Ich seufzte.
Jetzt wurde selbst ich langsam sauer, wie kann man nur so stur sein.
Ich fuhr ihn an:"Ich wollte dir verdammt nochmal den Arsch retten. Du willst doch deine freiheit. Die wollte ich dir geben. Ich kann doch nichts dafür, dass ich mich in dich verliebt habe. Du sagtst ich bin ungehobelt, doch selbst bist du nicht besser. Du sagst, dass es auf Gegenseitigkeit beruht...dann bist du wieder so zickig und stur, wie ein altes Waschweib am Fluss, nur weil du deinen Willen nicht bekommst....Was soll ich den machen....?"
Ich verschränkte die Arme wieder vor der brust.
In meinen Augen glänzte der zorn.
von InoriYuzuriha am 16.11.2013 22:27Ich war ruhig.
Ich sah zu Boden.
Ihm wärs doch am liebsten wenn ich sterben würde.
Ich sah ihn nicht mehr an.