Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 531 | 532 | 533 | 534 | 535 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: Leben lassen Lieben lassen
von salome am 16.11.2013 23:24"Komm mit.", sagte ich.
Wir verliesen den Raum und gingen den Flur hinunter.
Blieben vor einer grossen Tür stehen.
Ich klopfte und es war ein leises "Herrein" zu hören.
Wir betraten den Raum.
In einem riessigen Baldachinbett sass eine ältere Dame und hielt ein Buch in der hand.
Sie machte eine viedelen Eindruck.
Ich sagte:"Deine Großmutter..."
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 16.11.2013 23:21"Ja...eigentlich immer...jedesmal, wenn er hier hochkommt, lädt er sich selbst zum essen ein. Er sagt, dass ich der einzige bin, der wie Mutter kochen kann...", sagte ich.
Ich nahm mir eine große portion und machte mir sosse drüber, danach häufte ich Shion einen riessigen berg auf den Teller und machte ihm auch was von der leckeren Sosse über seine Nudeln.
Ich sagte:"Das wird alles aufgegessen. Du stehts nicht eher auf, bis der teller leer ist."
Ich sah ihn belutigt an .
von salome am 16.11.2013 23:18Er hatte die Sachen angezogen, die ich ihm hingelegt hatte.
Er sah richtig gut aus.
Nachdem ergegessen hatte und zufrieden schien, fragte ich ihn:"Na...geht es dir jetzt besser und möchetst du wissen, was ich für eine Überraschung für dich haben?"
von salome am 16.11.2013 23:11Er klopfte mir mit auslandenen schlägen auf die schulter und sagte:"Dann ist ja gut. Ich wollte euch nur bescheid geben. Erhol dich gut, kleiner."
Der general verlies die wohnung wieder und ich schloss die Tür.
Danach rieb ich mir meine Schulter und ging wieder mit Shion in die küche.
Ich sagte:"manhat der vielleicht einen Schlag drauf....es wundert mich aber, dass er sich nicht selber zum Essen eingeladen hat."
von salome am 16.11.2013 23:09Er hatte wie vermuetet schlechte Laune.
Dann konnte ich nachvollziehen.
Ich sagte nichts auf seine schnippische Bemerkung und dreutet ihm mir zu Folgen.
Wie gingen die Treppe hoch in mein Räume.
Erst dann drehte ich mich um und sagte:" Du hast bestimmt Hunger und magst baden gehen. Ich habe alles Vorbereiete. Wenn du fertig bist, hab ich noch eine Überraschung für dich, um dich etwas milder zu stimmen."
von salome am 16.11.2013 23:03Der general sah zu shion und sagte:"Na junger Mann...schön das man auch mal ein Wort von dir hört..."
Der general lächelte. Er war ein alter Veteran mit vielen narben, aber einem freundlichen Lächeln.
er fragte:"Hast du für Orion gekocht...behandle ihn pfleglich, er ist zwar nicht zerbrechlich, aber verstaubt gerne."
Ich sah den general empört an, sagte aber nichts.
Er lächlete.
von salome am 16.11.2013 22:58Nach drei Tagen hatte ich alles organisiert.
Der Hohe Rat war aus allen Wolken gefallen und ist mir auf die barikaden gegenagen, aber da konnten sie machen, was sie wollen.
Ich schnappte mir den Schlüssel und ging runter in den Kerker.
Ich schloss Justins Zelle auf.
Er schlief auf der Holzpritsche.
Ich ging langsam an ihn heran ud weckte ihn.
Trat allerdings, dann einen Schritt zurück, damit er mir keine Scheuert.
von salome am 16.11.2013 22:54Ich drehte mich um.
ich sagte zu Shion:"Schau du bitte mal nach den Nudeln, ich mach die tür auf."
Ich ging zu Tür und machte Sie auf.
Der general stand dort.
Ich bat ihn herrein.
Er war gekommen, um mir mitzuteilen, das wir mit dem nächsten flieger fliegen konnten nd das alles organisiert war.
Er schielte über meine Schulter zu shion und fragte: "Habt ihr da etwa gerade was gekochtß"
von salome am 16.11.2013 22:51Ich drehte mich um und ging zu tür.
Ich wandt mich nochmal kurz über meine Schulter und sagte:"Kann ich sonst noch etwas für euer Wohlbefinden tun PRINZ Justin."
Ich betonte das Prinz sehr.
ich wusste nicht, wie er darauf reagieren mag.
Ich hatte auch noch eine Menge zu tun.
Ich trat dem hohen rat gegenüber und gab meie hochzeit bekannt.
Ich sagte den aber nicht, wer es sein mag.
Mein zukünftigen lies ich noch etwas bei wasser und brot schmoren.
von salome am 16.11.2013 22:48"Du kochst dann die tomatenstückchen und brätst das Hack an, dann würzt du das ganze und schmeisst beides zusammen.....Ich überlass die Sosse dir....also streng dich an.", sagte ich neckend.
Ich lies die spagetti in das kochende Wasser gleiten und schaute auf die Uhr.
Wir kochten gemeinsam.
Es macht spass. Ich sah zu, wie er sich dabei anstellte.