BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 16.11.2013 22:43Ich schnibbelte die Tomaten klein.
Etwas Arbit lenkte mich bestimmt ab.
Als ich fertig war sah ich ihn an.
"Was jetzt?", fragte ich lächelnd.
von salome am 16.11.2013 22:48"Du kochst dann die tomatenstückchen und brätst das Hack an, dann würzt du das ganze und schmeisst beides zusammen.....Ich überlass die Sosse dir....also streng dich an.", sagte ich neckend.
Ich lies die spagetti in das kochende Wasser gleiten und schaute auf die Uhr.
Wir kochten gemeinsam.
Es macht spass. Ich sah zu, wie er sich dabei anstellte.
von InoriYuzuriha am 16.11.2013 22:51Ich hatte früher immer mit meiner Mutter gekocht.
Deswegen war dies einfach für mich.
Ich machte die Soße und schaute dann zu ihm.
"Sind die Nudeln fertig?", fragte ich, doch kaum fragte ich es klopfte es an der Tür.
von salome am 16.11.2013 22:54Ich drehte mich um.
ich sagte zu Shion:"Schau du bitte mal nach den Nudeln, ich mach die tür auf."
Ich ging zu Tür und machte Sie auf.
Der general stand dort.
Ich bat ihn herrein.
Er war gekommen, um mir mitzuteilen, das wir mit dem nächsten flieger fliegen konnten nd das alles organisiert war.
Er schielte über meine Schulter zu shion und fragte: "Habt ihr da etwa gerade was gekochtß"
von InoriYuzuriha am 16.11.2013 22:56Ich sah das es der General war.
Ich stellte die Nudeln vom Herd und ging zu Orion und dem General.
"Hallo", sagte ich und glubschte hinter Orion hervor.
von salome am 16.11.2013 23:03Der general sah zu shion und sagte:"Na junger Mann...schön das man auch mal ein Wort von dir hört..."
Der general lächelte. Er war ein alter Veteran mit vielen narben, aber einem freundlichen Lächeln.
er fragte:"Hast du für Orion gekocht...behandle ihn pfleglich, er ist zwar nicht zerbrechlich, aber verstaubt gerne."
Ich sah den general empört an, sagte aber nichts.
Er lächlete.
von InoriYuzuriha am 16.11.2013 23:07Ich lachte leicht.
"Ja, habe ich General. Naja, eigentlich haben wir zusammen gekocht."
Was er wohl meint?
von salome am 16.11.2013 23:11Er klopfte mir mit auslandenen schlägen auf die schulter und sagte:"Dann ist ja gut. Ich wollte euch nur bescheid geben. Erhol dich gut, kleiner."
Der general verlies die wohnung wieder und ich schloss die Tür.
Danach rieb ich mir meine Schulter und ging wieder mit Shion in die küche.
Ich sagte:"manhat der vielleicht einen Schlag drauf....es wundert mich aber, dass er sich nicht selber zum Essen eingeladen hat."
von InoriYuzuriha am 16.11.2013 23:17"Macht er das denn?", fragte ich und stellte die Teller mit den Spagetti auf den Tisch.
"Wir können essen, Orion", dagte ich und setzte mich hin.
von salome am 16.11.2013 23:21"Ja...eigentlich immer...jedesmal, wenn er hier hochkommt, lädt er sich selbst zum essen ein. Er sagt, dass ich der einzige bin, der wie Mutter kochen kann...", sagte ich.
Ich nahm mir eine große portion und machte mir sosse drüber, danach häufte ich Shion einen riessigen berg auf den Teller und machte ihm auch was von der leckeren Sosse über seine Nudeln.
Ich sagte:"Das wird alles aufgegessen. Du stehts nicht eher auf, bis der teller leer ist."
Ich sah ihn belutigt an .