Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Meyumi und Lucy <3

von Meyumi am 29.03.2014 11:46

Jace

Artemis benahm sich so, als wäre er eine ganz normale Katze und ließ sich von Lou streicheln. "Emm...ja...könnte man so sagen", meinte ich un kratzte mich am Hinterkopf. "Er heißt Artemis", sagte ich und er miaute. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 28.03.2014 15:15

Ayumi

Als ich Zuhause war fuellte ich eine längliche Vase auf und stellte die Rose dort rein. Noch ein paar Minuten starrte ich diese verträumt an, bevor ich duschen ging, mich umzog und schlafen ging.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 28.03.2014 15:06

Josh

Als Lucy und jess redeteb bekam ich eine Gänsehaut. Lucy hatte eine ziemlich zickige stimme und vom Charakter ganz zu schweigen. Lucy starrte mich an. "Ihr beiden seit...ZUSAMMEN?!", fragte sie fassungslos. Ich guckte zu Jess, dann wieder zurück zu ihr. "Also emm..", ich kratzte mich am Hinterkopf. "Achso, du magst sie nur?", fragte Lucy etwas erleichtert nach. "Nein, ich mag sie nicht", sagte ich ernst, dann guckte ich sie an. "Ich..liebe sie." mein Mund formte sich zu einem Lächeln.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Meyumi und Lucy <3

von Meyumi am 28.03.2014 14:58

Jace

Ich trank was und stellte das glas anschließend in die Spüle. Ich ging ins Wohnzimmer, hockte ich mich auf mein Sofa und breitete meine Schriftrolle auf dem Couchtisch aus. Darauf zeichnete ich eine weiße Katze, welche einen Halbmond auf der Stirn hatte. Diese wurde rral und sprang aus der Zeichnung. "Hey Artemis", begrüßte ich sie. "Guten Tag Milord", spravh duese und huepfte auf den Tisch."Nenn mich nicht immer Milord, wie oft muss ich dir das noch sagen?", meinte ich etwas genervt. "Tut mir Leid Milord, aber du bist der Halbmondprinz..." Ich hielt ihr den Mund zu. "Ich will dieses Wort nicht mehr hören. Vorallem nicht, wenn wir gerade eine Fremde im Haus haben", sagte ich, ehe Lou runterkam.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 24.03.2014 14:05

Amy

Ich konnte die Stimme seiner Cousine aus dem Hörer hören. "Hey Darechen ich bins. Meine mom hat angerufen und gesagt, dass deine Eltern zusammen mit meinen morgen wieder nach Hause kommen von ihrer Geschäftsreise", quiekte sie. Seine Eltern kommen morgen? Hatte ich das richtig gehört?

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 24.03.2014 14:01

Josh

Als es klopfte blickte ich zur Tür. "Nein, eigentlich nicht...und wegen dem Essen: ich ess es auch gern kalt", sagte uch und lächelte. Dann ging die Tuer auf und Lucy, eine Klassenkameradin von uns, kam herein. Sie gehörte zu den Bitches an unserer Schule. Oh ne. Bitte nicht. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Meyumi am 24.03.2014 13:57

Kazumi

"Was? Angst vor mir?", raunte er und lachte kurz auf. Ich sah die Bierflasche in seiner Hand. Er war bestimmt betrunken. "Na schön. Dann komm ich wann anders wieder", meinte er lallend und stampfte weg. Ich schloss schnell die Tür. "Shun..er weiß wo ich zurzeit lebe..", sagte ich leise und ängstlich. Ich umarmte ihn und vergrub meinen Kopf in seiner Brust. Jetzt wusste mein Onkel bei wem und wo ich lebe. "Wenn er dir etwas tut...ich könnte mir das nicht verzeihen..", murmelte ich und meine Augen füllten sich. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 22:54

[ok kein Problem gute nacht :) ]

Josh

Als sie sich neben mich legte und ihren Kopf an meine Brust legte lächelte ich und küsste ihren Schopf. Ich liebte sie...wirklich. Und das obwohl ich das nie erwartet hätte. Ich legte meine Arme um sie. "Vielleicht schaffe ich es durch dich kein Arsch mehr zz sein", sagte ich.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 23.03.2014 22:51

[an Kfz hahaha lf xD]

Amy

Ich lächelte in den Kuss. "Ich liebe dich", hauchte ich leise. Plötzlich klingelte sein Handy. Wer das wohl war?

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Meyumi am 23.03.2014 22:47

Kazumi

Ich bekam Angst und klammerte mich unauffällig an Shun.
"Ich bin ihr Onkel und habe sie seit Monaten gesucht", sagte er und starrte mich an.
Diesen Mann wollte ich doch nie wieder sehen.
Und jetzt...es kostete mich viel, nicht gleich zu weinen. Ich spürte Shuns Wärme, was mich sehr beruhigte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite