Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 00:15Sasuke
Ich ging ins haus, da sowieso keiner von uns etwas sagte. Dann ging ich ins Bad und ließ mir eine Wanne ein. Ich brauchte das jetzt, sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Ich zog mich aus und legte mich dann in die Wanne und schloss meine Augen. Viele Gedanken gingen durch meinen Kopf.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 23:51Sasuke
Wir nickten und Suigetsu, Juugo und Karin verabschiedeten sich von uns. "Falls du doch deine coole Seite wieder findest, weißt du, wo du uns findest, Sasuke!", meinte suigetsu noch bevor er mit den anderen beiden verschwand. Ich seufzte und wir traten den Weg Richtung Thal an. Yuki wurde quengelig, da sie hunger hatte und Hiroki war für seine verhältnisse sehr ruhig, aber er sprach sowieso so gut wie nie mit mir.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 23:38Sasuke
"Gehen wir nun nach hause, Papa?", fragte Yuki und ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht, was wir nun tun sollten. Itachi und Kisame sahen uns perplex an. "Also was haben die herren nun vor?", meinte Itachi und brachte uns unsere Ringe, die wir nicht mehr trugen. "Wo..?", fragte ich und Itachi seufzte. "Sowas wirft man nicht weg, kleiner Bruder", meinte er und drückte ihn mir und den anderen Certay in die hand.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 23:27Sasuke
Ich nickte ihm zu und schloss meine Augen kurzzeitig um sie dann wieder zu öffnen. "Wir sollten zu den anderen zurück, sonst dreht Karin mit den Kleinen durch", meinte ich nur noch und stand auf. Ich reichte ihm die Hand und lächelte etwas.
Zusammen gingen wir zurück zu den Anderen und Itachi sah gespannt auf unsere gesichter. "Habt ihr alles geklärt?", fragte er und ich nickte. Dabei hatte ich auf soeiniges keine Antwort bekommen. Yuki kam sofort angerannt und zeigte mir ihren Blumenkranz, den sie mir stolz auf den Kopf setzte. Ich lächelte und gab ihr einen Kuss. Irgendwie war ich anders, wenn meine Familie hier war.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 23:11Sasuke
"Meinst du ...?", fragte ich, doch merkte ich das er dem Thema einfach aus dem Weg ging. Doch brachte es einfach nichts, weiter zu reden, wenn er es nicht auch wollte. Ich musste mit seiner Entscheidung leben, auch wenn es mir wieder mein vorhandenes Herz in Teile stückelt. Stumm blieb ich neben ihm sitzen und sah mir den Boden und die Blätter des Baumes an.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 22:46Sasuke
"Ich könnte aber niemals zulassen, dass du uns einfach verlässt. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass du uns verletzt.", fing ich an und ging auf ihn zu. "Ich liebe dich und schätze dich ebenso wie du mich, doch weißt du ganz genau, dass ich dich brauche, ebenso Hiroki und Yuki. Es sind unsere Kinder. Sie brauchen beide. Nicht nur einen. Bei Hiroki habe ich sowieso versagt, davon mal abgesehen, brauche auch ich dich. Ich könnte mich in niemand anderes verlieben.", erklärte ich und setzte mich neben ihn.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 22:26Sasuke
"Deswegen lässt du uns alleine? Weil du Angst hast, dass du uns töten könntest?", fragte ich nach und seufzte. "Lieber sterbe ich als ohne dich zu leben, dass habe ich glaube ich auch schon oft erwähnt.", meinte ich immer noch ruhig und sah kurz nach Hinten. "Ich weiß, dass dir Namen nichts bedeutetn und ich weiß auch, dass du denkst, dass ich schwach bin, aber egal.", fügte ich hinzu. Irgendwie verletzte es mich, dass er schon wieder so gefühlskalt war, obwohl das ja eher meine Spezialität war. "Also ist dein nächster Schritt, uns zu verlassen?", fragte ich nach.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 22:11Sasuke
Ich gab Karin und Suigetsu die Anweisungen auf die Kinder kurz aufzupassen. Itachi blieb ebenfalls bei den Kindern. Ich wollte das nun klären, ohne dass sich irgendwer einmischte oder etwas sagte, was er dann bereute.
Also nahm ich Certays Hand und zog ihn weiter weg von den Anderen und sah ihn dann an. "Wie gesagt, ich will das klären.", meinte ich ruhig und lehnte mich an einen Baum. "Da stellt sich mir sofort eine Frage. Wieso denkst du, dass du alles alleine schaffen kannst? Denkst du denn wirklich, dass ich zu schwach wäre? Du vergisst, dass ich ein Uchiha bin, oder?", fragte ich und blieb trotzdem ruhig. Ich wollte normal mit ihm reden ohne schreien oder wegrennen.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 21:52Sasuke
Zusammen mit den Anderen gingen wir aus dem Tempel an die Oberfläche. Itachi lief neben mir und sah mich besorgt an. "Alles in Ordnung, Kleiner?", fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte keine Ahnung, ob es mir wirklich gut ging. "Certay? Was hast du nun vor?", fragte Kisame und ich seufzte. Yuki wollte auf meine Schultern und ich hob sie hoch. Wir sprachen kein Wort miteinander.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 21:40Sasuke
Ich sah mir die drei an und ging dann den Ausweg suchen. Vermissen würde mich wohl keiner, dass wusste ich nun. "Warte auf mich", meinte Suigetsu nur und zog mich zurück. "Der Ausweg ist futsch.", fügte er hinzu und zog mich zu Certay, Itachi und Kisame, die plötzlich aus dem Hinterhalt kamen. Itachi wuschelte mirüber den Kopf, was mich knurren ließ. "Lass das.", zischte ich. "Wir sitzen alle in der Klemme, also finden wir gemeinsam einen Ausweg.", meinte Juugo und lächelte etwas. Karin, Itachi und Kisame nickten.