Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 457 | 458 | 459 | 460 | 461 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 22:26Sasuke
"Deswegen lässt du uns alleine? Weil du Angst hast, dass du uns töten könntest?", fragte ich nach und seufzte. "Lieber sterbe ich als ohne dich zu leben, dass habe ich glaube ich auch schon oft erwähnt.", meinte ich immer noch ruhig und sah kurz nach Hinten. "Ich weiß, dass dir Namen nichts bedeutetn und ich weiß auch, dass du denkst, dass ich schwach bin, aber egal.", fügte ich hinzu. Irgendwie verletzte es mich, dass er schon wieder so gefühlskalt war, obwohl das ja eher meine Spezialität war. "Also ist dein nächster Schritt, uns zu verlassen?", fragte ich nach.
von salome am 26.09.2014 22:42Certay
Ich erwiederte: " Du weisst genau, dass ich dich nicht für Schwach halte oder für Dumm. Du bist eine lieber Mensch und du weisst, dass ich sich sehr Schätze und Liebe. Deine Behauptungen stimmen nicht mit meinen Ansichten überein. Ich bin blos der Meinung, dass ich eine ich eine Gefahr für euch darstellen könnte."
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 22:46Sasuke
"Ich könnte aber niemals zulassen, dass du uns einfach verlässt. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass du uns verletzt.", fing ich an und ging auf ihn zu. "Ich liebe dich und schätze dich ebenso wie du mich, doch weißt du ganz genau, dass ich dich brauche, ebenso Hiroki und Yuki. Es sind unsere Kinder. Sie brauchen beide. Nicht nur einen. Bei Hiroki habe ich sowieso versagt, davon mal abgesehen, brauche auch ich dich. Ich könnte mich in niemand anderes verlieben.", erklärte ich und setzte mich neben ihn.
von salome am 26.09.2014 22:55Certay
Hatte ich Angst? Ich wusste es nicht genau, wollte es auch nicht. Es war schwer für mich, sehr schwer jetzt nicht einfach aufzustehen und zu gehen. Aber ich konnte es ihm einfach nicht antun, auch als er sich neben mich setzte, blieb ich einfach sitzen, spührte seine Wärme und erinnerte mich an seinen weichen Körper.
Dann meinte:" Du hast nicht versagt, er hatte einfach zu wening zeitsich an dich zu gewöhnen."
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 23:11Sasuke
"Meinst du ...?", fragte ich, doch merkte ich das er dem Thema einfach aus dem Weg ging. Doch brachte es einfach nichts, weiter zu reden, wenn er es nicht auch wollte. Ich musste mit seiner Entscheidung leben, auch wenn es mir wieder mein vorhandenes Herz in Teile stückelt. Stumm blieb ich neben ihm sitzen und sah mir den Boden und die Blätter des Baumes an.
von salome am 26.09.2014 23:18Certay
Ich seufzte auf, den die Situation war sehr unangenehm, den ich wusste immer noch nicht, was ich machen sollte. Ich wollte bei meiner Familie bleiben, doch es bedeutete Gefahr für uns alle, den auch ich musste an den Dämon in mir denken.
Irgendwie war ich immer noch unsicher. Dann meinte ich:"Ja klar, lasss ihm zeit, er ist ein lieber Junge."
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 23:27Sasuke
Ich nickte ihm zu und schloss meine Augen kurzzeitig um sie dann wieder zu öffnen. "Wir sollten zu den anderen zurück, sonst dreht Karin mit den Kleinen durch", meinte ich nur noch und stand auf. Ich reichte ihm die Hand und lächelte etwas.
Zusammen gingen wir zurück zu den Anderen und Itachi sah gespannt auf unsere gesichter. "Habt ihr alles geklärt?", fragte er und ich nickte. Dabei hatte ich auf soeiniges keine Antwort bekommen. Yuki kam sofort angerannt und zeigte mir ihren Blumenkranz, den sie mir stolz auf den Kopf setzte. Ich lächelte und gab ihr einen Kuss. Irgendwie war ich anders, wenn meine Familie hier war.
von salome am 26.09.2014 23:29Certay
Wir gingen zurück zu den Anderen, doch war das Gespräch nicht zu meiner Zufriedenheit beendetet worden. Es war noch einiges zu klären, aber das zu einem späten Zeitpunkt. Aber was machen wir jetzt? Was waren die nächsten schritte, wie unternhemen sollte, sollten wir zum Tal zurückkehren.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 23:38Sasuke
"Gehen wir nun nach hause, Papa?", fragte Yuki und ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht, was wir nun tun sollten. Itachi und Kisame sahen uns perplex an. "Also was haben die herren nun vor?", meinte Itachi und brachte uns unsere Ringe, die wir nicht mehr trugen. "Wo..?", fragte ich und Itachi seufzte. "Sowas wirft man nicht weg, kleiner Bruder", meinte er und drückte ihn mir und den anderen Certay in die hand.
von salome am 26.09.2014 23:47Certay
Itachi gab ir meinen Ring zurück. Wie hatte er den gefunden? Ich hatte ihn doch in den Wald geworfen, mir war es egal gewesen, aber jetzt hatte ich ihn wieder. Ich meinte dann einfach:"Wir sollten ins Tal zurückgehen, dort haben wir erstmal unsere Ruhe"