Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 22.01.2014 20:18

Taylor

Ich war so mit der Umgebung beschäftigt das ich Lordes garnicht bemergte. Sanft setzte ich SImba im Gras ab. Da nahm ich einen Fremden Geruch war, DIe Ohren aufmerksam gespitzt, folgte ich auf allen Vieren der Geruchsspur. Da Das Gras etwas Höher war konnte man mich Kuma sehen. AUfeinmal  schaute ich einem HUndeartigen Tier in die AUgen. WIe erschrekten uns beide und flüchteten, doch einige sekunden später, ligten wir beide aus unseren verstecken herfor und näherten und ganz forsichitg dem anderen. Das vierbeinige Tier hatte Rotoranges Fell und eine weiße Schwanzspitze. Ich hatte so ein Tier noch nie zufor gesehen. WIr musterten und gegenseitig und blickten uns tif in die AUgen.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 22.01.2014 08:59

Taylor

Während der Fahrt klebte ich förmlich am Fenster, so fasziniert war ich von der LAndschaft. Wir führen durch verschidene kleine STädte...ich wusset bis jetzt garnicht das Städte so klein sein konnten. Als das AUto anhilt bemergte ich erste jetzt das mittlerweile der halbe TAge vergangen war. Neugierigen Blickes stig ich aus dem Auto, hohlte dan auch SImba raus und atmete tif durch. Die Luft hir roch ganz anderst, auch die Greäusche waren ganz anderst als in der Stadt. Voller neugier, zugte miene Ohren in alle richtungen um all die DInge aufnehmen zu können. Jedoch fragte ich mich was das für pipsende Melodoeen waren die die ganze Zeit aus dem Bäumen kamen. Alles war soooo neu!. Ich beschloss etwas mit Simba mich um dem HAus herum umzuschauen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 21.01.2014 21:02

Taylor

ALs Lordes Meinte das es los gehen kann machte ich einen kleinen Freudensprung. Er nahm die Koffer und ich nahm SImba auf den Arm. ZUsammen gingen wir dan NAchden Lodes noch SImbas Korb gekolt hatte zum AUto. Luden alles ein und Fuhren los. Ich schaute aus dem fenster und fragte mich wie es wohl dort aussehen würde und richen und sich anhören. Forallem fragte ich mich ob es dort auch eine Blumenwiese gab, ich hatte nemlich noch nie zufor eine gesehen, da ich nie die STadt verlassen hatte und dort gab es ja nur die streng gepflegten Parcks.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 21.01.2014 20:48

Taylor

Ich schnappte mir ein Brötchen belegte es und biss ab als Lordes meinte das er Klamotten für mich gekauft hatte un es NAch dem Packen gleich los gehen würde. Ich schlugte den HAps hinunter und meinte fröhlich:" jaaaa". Dabei erschreckte ich simba, der mich nur Murrend anschuate. "Tut mir leid ich wollte die nicht erschrecken": meinte ich kichernt zu nsimba und nahm den Nächsten HAppen von meinem Brötchen. NAch dem Frühstück, räumte ich alles weg und half Lordes Dabei die Koffer zu packen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 21.01.2014 20:34

Taylor

Als ich dan am Morgen meinen NAmen hörte, spitzte ich erst die Ohren befor ich meine AUgen öffnete und mich gähnend aufsetzte im Bett. Müde schaute ich zum Schrank. NAckt wie ich war gin ich ersteinmal zum Scjrank hohlte mir KLamotten raus und ging dan ersteinmal ind Bad um mich zu Duschen, danach zog ich mich an und ging in die Richtung aus der man mich Gerufen hatte. Jedoch machte ich das so leise das Lordes mich garnicht bemergte. Lächelnd schlang ich meine AUme von Hinten um seine Schultern und schnurrte in sein Ohr ein:" Guten Morgen". ALs er gerade von seinem Brötchen abbeissen wollte erlaubte ich mir die frechheit und nahm einen haps davon. Ich schlugte, hauchte ihm einen Schmatzer auf seine Wange. "Danke". meinte ich und setzte mich dan him gegenüber an den Tisch um zu Essen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 20.01.2014 20:32

Taylor

Er legte siene ARme um mich. Seine Lunge raselte richtig was nur zu gut nachvolzibar wahr. ALs er meinte das, das einfach nur gut war. NIckte ich ZUstimmend und schnurrte vor mich hin. Nach einer weile schloß ich die Augen. Ich hatte sowas noch nie zuvor mit einem Menschen gehabt was ich jetzt mit Lordes hatte. DOch eines wusste ich auch wen ich nicht genua wusste was es war....es tat mir unheimlich gut und machte mich Glücklich.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 19.01.2014 17:51

Taylor

ALs er in mir kam keuchte ich. Schwer atmend legte er sich neben mich. Ich war benso auser puste. Deuutlich spürte ich wie sein Sanft aus mir lief, was mich kurtz keuchen lis. SO erledigt wie jetzt war ich noch ie gewesen um erlich zu sein. Jedoc war ich kuschelbedürftig weswegen ich mich einfach an ihn kuschelte und leicht lächelnd schnurrte nachdem sich mein Körper etwas beruigt hatte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 19.01.2014 10:15

Taylor

Er bearbeitete die stelle an meinem Glied weiter. Als er mich aufforderte meine Hüfte zu bewegen Tat ich dies. Doch anscheinend schin das nicht genug zu sein. Den er wechselte die Stellung sodas ich nun unter ihm lag. Er Drang richtig tif in mich und traf wider diesen Punkt. Laut stöhnte ich auf und meine Muskeln zogen sich jedesmal zusammen wen er diesen Punkt berührte. Immer deutlicher merkte ich wie mein Orgasmus näher kam. Und ehe ich mich versah überrollte mich eine einzige Welle. Ich stöhnte drückte meinen Rücken durch und krallte mich so heftig ins Bettlaken das meine Knöchel an der Hand weis herfor traten.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 18.01.2014 20:00

Taylor

Er drückte mich wider weiter nach unten. Ich fühlte wie seine Hand weiter nach unten gleitete und mein Glied umfaste. Sein Daumen fuhr über meine Spitze und umkreiste diese. Er umkreiste eine empfindlcihe Stelle auf meiner Sptze von der ich bis jetzt noch garnicht wusste das diese exestierte, dadurch das er auch ncoh auf und ab rieb, stöhnte ich lauthals. Kurtz konnte ich mich sammeln und stöhnte mit heißem atem:"...m---mehr~". Mein Hunger nach ihm wurde immer größer. GOTT!, was machte er nur mit mir?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 18.01.2014 19:44

Taylor

Er zog mich in einen Sanften Kuss und als er sanft meine Nippel kurtz massierte keuchte ich auf. Meine Nippel stelten sich langsam auf und ich genoss die Berührung sehr. Ich genoss einfach alles, wie er mich berührte, wie er in mir war und wir zusammen eins waren. Ncoh nie zuvor hatte ich so etwas wie zuneigung füt einen Menschen gefühlt. Mein Glied fing an schon leich vor erregung zu schmertzen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite