[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 20.01.2014 20:32Taylor
Er legte siene ARme um mich. Seine Lunge raselte richtig was nur zu gut nachvolzibar wahr. ALs er meinte das, das einfach nur gut war. NIckte ich ZUstimmend und schnurrte vor mich hin. Nach einer weile schloß ich die Augen. Ich hatte sowas noch nie zuvor mit einem Menschen gehabt was ich jetzt mit Lordes hatte. DOch eines wusste ich auch wen ich nicht genua wusste was es war....es tat mir unheimlich gut und machte mich Glücklich.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 20.01.2014 20:55Lordes
Er rollte sich zusammen und schlief in meinenen Armene ein. Ich beruhigte mich und schließlich landetet auch ich im Land der träume. Er war wunderbar warm und ich fühlte mich seit langem mal wieder glücklich.
Am nächsten Morgen wachte ich zuerst auf und lies Tylor schlafen. ich huschte kurz unter die Duschen und machte dann frühstück. Dann rief ich ihn.
von Nightcoregirl am 21.01.2014 20:34Taylor
Als ich dan am Morgen meinen NAmen hörte, spitzte ich erst die Ohren befor ich meine AUgen öffnete und mich gähnend aufsetzte im Bett. Müde schaute ich zum Schrank. NAckt wie ich war gin ich ersteinmal zum Scjrank hohlte mir KLamotten raus und ging dan ersteinmal ind Bad um mich zu Duschen, danach zog ich mich an und ging in die Richtung aus der man mich Gerufen hatte. Jedoch machte ich das so leise das Lordes mich garnicht bemergte. Lächelnd schlang ich meine AUme von Hinten um seine Schultern und schnurrte in sein Ohr ein:" Guten Morgen". ALs er gerade von seinem Brötchen abbeissen wollte erlaubte ich mir die frechheit und nahm einen haps davon. Ich schlugte, hauchte ihm einen Schmatzer auf seine Wange. "Danke". meinte ich und setzte mich dan him gegenüber an den Tisch um zu Essen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 21.01.2014 20:44Lordes
Nach dem Duschen kam er auch schon in die Küche. Ich merkte es allerdings erst, als er seinen Arme um mich schlang. Frech wi er warf, schnappte er sich ein stück von meinem brütchen ab. Den Kuss auf meine Wange fand ich niedlich. Ich meinte:"Kein Problem und lächelte ihn an" Der alte Karte schleckte seine Sahne und alle waren zufrieden. Ich meinte zu Tylor:"Ich habe dir noch ein paar Anziehsachen gekauft. Ich hoffe, dass sie dir auch passen" Ich lächelte ihn an und sprach weiter:"Wir fahren nachher auch gleich los, nach dem packen"
von Nightcoregirl am 21.01.2014 20:48Taylor
Ich schnappte mir ein Brötchen belegte es und biss ab als Lordes meinte das er Klamotten für mich gekauft hatte un es NAch dem Packen gleich los gehen würde. Ich schlugte den HAps hinunter und meinte fröhlich:" jaaaa". Dabei erschreckte ich simba, der mich nur Murrend anschuate. "Tut mir leid ich wollte die nicht erschrecken": meinte ich kichernt zu nsimba und nahm den Nächsten HAppen von meinem Brötchen. NAch dem Frühstück, räumte ich alles weg und half Lordes Dabei die Koffer zu packen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 21.01.2014 20:57Lordes
Ich nahm meine riesigen Koffer und packte fast meinen ganzen Kleiderschrank ein, danach nahm ich mir noch einen Koffer und packte die ganzen Sachen ein, die ich für Tylor gekauft hatte. Es waren mehere volle Beutel. Die Sachen habe ich vorher waschen lassen. Als wir fertig waren, meinte ich:"Sooo...nun kann es losgehen."
Ich schnappte mir die Koffer und stellte sie an die Haustür. Dann holte ich den Korb, den ich für Simba gekauft hatte. Er sollte sich dort reinlegen, damit wir ihn mitnehem können (ganz normaler korb)
von Nightcoregirl am 21.01.2014 21:02Taylor
ALs Lordes Meinte das es los gehen kann machte ich einen kleinen Freudensprung. Er nahm die Koffer und ich nahm SImba auf den Arm. ZUsammen gingen wir dan NAchden Lodes noch SImbas Korb gekolt hatte zum AUto. Luden alles ein und Fuhren los. Ich schaute aus dem fenster und fragte mich wie es wohl dort aussehen würde und richen und sich anhören. Forallem fragte ich mich ob es dort auch eine Blumenwiese gab, ich hatte nemlich noch nie zufor eine gesehen, da ich nie die STadt verlassen hatte und dort gab es ja nur die streng gepflegten Parcks.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 21.01.2014 21:12Lordes
Wir fuhren los und verkliesen die Stadt zügig. Schnell wurde die Landschaft grün und voller blühenden Blumen. Wir steuerten die Landstrasse anm der wir lange folgte. Wir fuhren duch mehrere dörfer und bald waren wir auch schon am haus angekommen. Wir waren den halben Tag unterwegs gewesen. Das riessige Haus strahlte in einem feinem Beige und es rch nach frische Luft.Ic parkte in der einfahrt und stieg aus.
von Nightcoregirl am 22.01.2014 08:59Taylor
Während der Fahrt klebte ich förmlich am Fenster, so fasziniert war ich von der LAndschaft. Wir führen durch verschidene kleine STädte...ich wusset bis jetzt garnicht das Städte so klein sein konnten. Als das AUto anhilt bemergte ich erste jetzt das mittlerweile der halbe TAge vergangen war. Neugierigen Blickes stig ich aus dem Auto, hohlte dan auch SImba raus und atmete tif durch. Die Luft hir roch ganz anderst, auch die Greäusche waren ganz anderst als in der Stadt. Voller neugier, zugte miene Ohren in alle richtungen um all die DInge aufnehmen zu können. Jedoch fragte ich mich was das für pipsende Melodoeen waren die die ganze Zeit aus dem Bäumen kamen. Alles war soooo neu!. Ich beschloss etwas mit Simba mich um dem HAus herum umzuschauen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 22.01.2014 17:42Lordes
Ich schloss das Haus auf unf packte ie Klamotten aus. Es war ein grosses Landhaus mit viel Platz und einem grossen Garten. Wir hatten hier viel Ruhe und ich konnte mich endlich Enspannen. Tylor konnte hier nichts passieren und er konnte in aller Ruhe die Gegend erkunden. Und ich hatte mal wieder ein bisschen Zeit für mich, konnte meinen Hobbys nachgehen und mich entspannen.
Ich streckte mich und stellte die Möbel auf die Veranda. Ich spannte den Schirm auf und setzte mich. Ich genoss die Ruhe und das grün. Ich sah, wie Tylor im Garten umherschlich und alles anschnupperte. Ich musste lächeln.