Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 21.07.2014 18:30

Nero

"I-Immer wieder gerne", erwiderte ich und ging wieder in den Garten. Ich hatte keine lust mehr auf diese Party, es waren mir einfach zu viele Leute hier.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 20.07.2014 00:04

Nero

Ich versuchte ihr zu gut wie möglich zu folgen, aber es war garnicht mal so leicht, aber ich kriegte es einigermaßen hin. Einige Leute stoppten und schaute auf uns.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.07.2014 23:27

Nero

"Tanzen? I-Ich habe noch nie getanzt", murmelte ich leise, während ich verlegend weg schaute. Doch ich nahme ihre Hand und wir gingen langsam in den großen Saal.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.07.2014 23:21

Nero

Ich nahm sie in den Arm und küsste sie "Wie lange bleiben wir hier?", fragte ich sie während ich wieder in den Himmel schaute.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.07.2014 22:43

Nero

Ich dachte, sie würde nur mit ein paar Leuten reden, aber es zog sie fast so hin, wie das mit den Bauern. Fast jeder wollte mit ihr reden. Als wir endlich durch waren, ging ich mit Luna in den Garten. Dort war niemand und wir hatte unsere Ruhe und eine kühle Umgebung. "Du kennst aber nen haufen an Leuten", murmelte ich zu ihr. Während ich in den Himmel schaute.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.07.2014 14:50

Nero

Ich hackte mich bei Luna ein und flüsterte "Hier gibt es bestimmt einen Balkon, dort sind wahrscheinlich wenig Leute, wenn du möchtest, können wir zusammen dort hin gehen." Ich mochte genauso wenig Menschenmassen wie Luna, aber für sie würde ich alles ertragen, vorallem nach dem was sie für mich geopfert hat.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.07.2014 14:10

Nero

Einige der Diener und Wachen schauten mich verängstigt an. Ich winkte sie mit einem lächeln an und sie schaute mich immer noch etwas verängstigt an. Als Luna ihren Bruder in den Arm nahm, schaute ich ihm genau auf die Finger. Auch wenn er ihr Bruder war, konnte man es nie wissen, wann jemand sowas machen würde.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.07.2014 14:02

Nero

Ich lächelte sie an und erwiderte "Dann ist ja gut." Ich hatte nicht wirklich lust diesem Prinzen zum Geburtstag zu gratulieren. Wer weiß, wie die Wachen gleich auf mich reagieren werden, ich glaube nicht, dass sie vergessen haben. Naja vielleicht wird es auch lustig.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.07.2014 12:14

Nero

Ich setzte mich gegenüber von den beiden und schaute Luna die ganze Zeit an. Sie sah so umwerfend aus, dass ich meine Augen nicht von ihr lassen konnte. Nach einigen Minuten ging es wieder und ich schaute aus der Kutsche. Man sah nicht viel, es war nur ein kleiner Weg durch einen Wald. Man sah vielleicht hier und da mal ein Tier, aber sonst wirkte der Wald schon komplett still.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.07.2014 00:12

Nero

"Ich habe keine andere Kleidung bis auf meine, da müsste mir die spendable Herrin mir eine kleine Spende geben", sagte ich mit einem Grinsen. Sie rief einen Diener hinterher, der mich zu einer Gaderobe brachte. Dort hatte ich eine riesige Auswahl an Kleidung. Ich entschied mich für einen schlichten schwarzen Anzug. Als ich raus kam, erwartete mich schon ein Diener und brachte mich zur Kutsche. Dort stand Luna in einem umwerfenden Kleid. Ich bin fast die Treppe runter gefallen, so sehr hat sie ich umgehauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite