Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 17.07.2014 13:00Luna
"Seid ruhig!",rief der Wächter und guckte mich an.
"lass und bitte kurz alleine..",sagte ich und er nickte.
Er ging raus und wir blieben alleine. Ich ließ den Typen näher an die Älteren und ich tritt etwas zurück.
"Du hast fünf Minuten.. Und wag es ja nicht, irgendeine Dummheit anzustellen.. Du kommst hier nur durch diesen Gang raus..",sagte ich und nahm Nero mit etwas weiter weg.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und beobachtete alles von etwas weiter weg.
"ich habe dich mitgenommen, falls der Typ etwas macht..",sagte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 17.07.2014 13:44Nero
Ich stellte mich neben Luna und beobachtete den Typen. "Wer ist er überhaupt und was will er von den alten Leuten?" Er schaute sich jeden einzelen von ihnen genau an und machte ihnen irgend ein Zeichen auf die Stirn. Das Zeichen kam mir komisch und auch irgendwie bekannt vor. Ich ging näher ran und schaute mir die Zeichen an. Als ich sie wieder erkannt lies ich einen Schatten auf den Kopf des Typen fliegen und hielt in damit fest. "Wolltest sie also alle raus teleportieren, mit dem Zeichen der Lyssa", murmelte ich.
von Luna am 17.07.2014 13:48Luna
"Lass ihn.. Er ist nicht dumm..",sagte ich und stand auf.
"Ich glaube ichw eiß was ich mit dir mache..",sagte ich und grinste.
Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und ließ sein Blut einfrieren.
"dein Blut riecht lecker..",hauchte ich ihm ins Ohr und rief nach meiner Wache.
Er bekam ein Halsband, welches seine Magie zurück hielt und wurde in den Käfig eingesperrt.
"Du bist eine Verräterin!",rief der Älteste.
"Vielleicht..",grinste ich und ging den Gang entlang richtung Ausgang
von Sl1Zze am 17.07.2014 20:26Nero
Ich schaute den Ältesten an, welche gerade noch Luna nach rief. Er ging ein paar Schritte zurück, bevor ich irgendwas machte. Ich lies meine Hand im schatten verschwinden und zog den Mantel des Todes hervor. Sie schracken alle auf und fingen an zu schreien. Ich grinste nur und lief dann schnell Luna hinterher, während ich den Mantle wieder weg packte.
von Luna am 17.07.2014 20:57Luna
Ich grinste, als ich die Schreie hörte und ging raus.
"Den bin ich jetzt auch los..",sagte ich und streckte mich.
"Heute muss ich mir noch die Bauern anhören und das wars dann..",lächelte ich.
von Sl1Zze am 17.07.2014 21:59Nero
Ich umarmte sie von hinten und legte meinen Kopf auf ihre Schultern. "Es macht schon spaß anderen Leute zu ärgern nicht?", fragte ich sie. Ich küsste sie am Hals und nuschelte "hmm, jetzt bin ich auch ein Vampir." Sie schmunzelte kurz und ich lies sie los. Ich ging vor sie und küsste ihre Stirn. "Wenn was ist, ruf mich oder sag es mir über den Kristall, ich werd sofort da sein."
von Luna am 17.07.2014 22:42Luna
Ich kicherte und hielt ihm am Arm fest.
"Du bist mein Freund, also muss du es für Lou übernehmen..",sagte ich und kicherte.
Ich ging rein und setzte mich auf den Thron.
von Sl1Zze am 17.07.2014 23:25Nero
Ich ging ihr hinterher und setzte mich neben sie auf den kleineren Thron. Es stande schon eine ganze Schlange an Bauern bereit, welche alle was zu erzählen hatten. Wir hörten uns jeden einzelnen an und Luna gab jeden etwas Gold, damit sie ihre Bauernhöfe weiter ausbauen konnten.
von Luna am 17.07.2014 23:29Luna
Ich pickte mir wieder ein paar Bauern raus, die mich beliefern sollten.
"Gut.. nur noch der Geburtstag meines Bruders.. In zwei Stunden steht die Kutsche da, obwohl ich sie hasse.. aber wir dürfen nicht auffallen.. Also zieh dich schick an..",lächelte ich.
von Sl1Zze am 18.07.2014 00:12Nero
"Ich habe keine andere Kleidung bis auf meine, da müsste mir die spendable Herrin mir eine kleine Spende geben", sagte ich mit einem Grinsen. Sie rief einen Diener hinterher, der mich zu einer Gaderobe brachte. Dort hatte ich eine riesige Auswahl an Kleidung. Ich entschied mich für einen schlichten schwarzen Anzug. Als ich raus kam, erwartete mich schon ein Diener und brachte mich zur Kutsche. Dort stand Luna in einem umwerfenden Kleid. Ich bin fast die Treppe runter gefallen, so sehr hat sie ich umgehauen.