Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 23.01.2014 20:14

Ayané

Riku begrüßt uns freundlich und wir warten nur noch auf Yuu. Er kam auch recht bald und lies Riku links liegen. Ich rege mich da nicht auf und setze mich auf Hachiko.

Doch plötzlich ertönt noch eine Stimme und Gaara taucht hinter Riku auf. Er wünscht uns viel Glück und gibt Riku noch eine Schriftrolle. Kurz darauf sind wir auch schon aufgebrochen. Ayané: "Es wird interesaant. vielleicht sehen wir ja das Mödchen von unserer letzten Mission wieder." Ich freue mich sho richtig darauf, obewohl es sehr unwahrscheinlich ist. Aber hoffen und träumen kann man ja. Das hat auch Mutter immer zu mir gesagt. Nach ungefähr drei Stunden Weg mahcen wir eine Pause und Riku liest die Schriftrolle vor.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 23.01.2014 17:55

Ayané

Am nächsten morgen wache ich auf und gehe normal duchen und danach frühstücken. Wie ich so am Tisch sitze,kommt es mir so vor als ob irgendetwas fehlt. Nur was das frage ich mich?

Nach dem Frühstück gehe ich mich anziehen und mache mich fertig für die Mission. Zusammen mit Hachiko gehe ich aus dem Haus und springe über die Dächer zum Treffpunkt. Dort angekommen sehe ich auch schon Riku und Sensei Ryozo. Ich lande vor ihnen und ein Stechen zieht durch meinen Fuss. Jetzt weis ich wieder was heute morgen gefehlt hat. Mein Fuss tut zwar immer noch weh, aber es geht dschon. Ayané: "Morgen Sensei. Morgen Riku."

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.01.2014 22:08

Ayané

Ich bedanke mich bei Riku, dass er mich nach hause gebracht hat.

Ich gehe rein und setze noch schnell einen tee auf den ich auch heiß trinke. Danach gehe ich ins Bett und schlafe erschöpft ein. Morgen und die nächsten tage werden anstrengend und ich muss Kraft sameln.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.01.2014 21:47

Ayané

Ich merke auf einmal das Riku so traurig aussieht. Ayané: "Was st los Riku?" Doch meine Frage dringt nicht zu ihm durch. Riku bleibt stehe und fragt mich, ob ich laufen kann. Ayané: "Ich kann laufen, ja." Vorsichtig lsässt er mich runter und nimmt meine Hand. Riku: "Ich bringe dich jetzt nach Hause." Ayané: "Ok." Ich freue mich das Riku mich nach Hause bringt, aber sein Verhalten gerade gefällt mir nicht. Der lebensfohe, etwas tolpatschige fröhliche Riku gefällt mir am besten.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.01.2014 21:14

Ayané

Ich drücke mich noch mehr an Riku, als ich diese Worte höre. Das er kazekage werden will, dass verwundert mich schon etwas. Ayané: "Aber Gaara ist doch noch gar nicht lang Kazekage! Da wird es bestimmt noch ein bisschen dauern. Aber das ist ein toller Traum Riku." Ich lege meine Arme um ihn und bin froh in dieses Team eingeteilt worden zu sein.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 21.01.2014 23:00

Ayané

Riku hieft mich auf seinen Rücken und läuft Richtugn Suna zurück. Etwas überrascht Halte ich mich da an seinen Schultern fest. Es steigt eine röte in mein gesicht und ich kuschele mich in seinen Rücken. Dabei kichere ich und schliesse meine Augen. Ayané: "Wann beginnt eure Mission eigentlich," frage ich Riku? Er meint, dasss sie erst morgen beginnen wird. Innerlich freue ich mich richtig. Aber andersrum habe ich ein komisches Gefühl. Ayané: "RIku..." Riku: "Mmmmmm..." Ayné: "Bleib für immer bei mir."

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 21.01.2014 20:42

Ayané

Riku drückt mich immer weiter an sich.

Das ist so ein warmes Gefühl, ich kann es nicht beschreiben. Ayané: "Warum lachst du jetzt Riku?" frage ich und schaue zu ihm hoch. Etwas kalt ist mir schon, aber da Riku mich in den Armen hält geht es.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 21.01.2014 19:56

Ayané

Ich tauche wieder auf und atme durch. Da sehe ich auch Riku stehen. Ayané: "Wo kommst du denn her Riku?" Er sagt kein Wort und hilft mir aus dem Wasser. Danach legt er mir seine Jacke über. Ich griense ihn an und lehne mich an Riku. Ayané: "Was machst du hier RIku?" frage ich erneut.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 21.01.2014 19:04

Ayané

Kurz danach setze ich mich aber wieder auf und schaue mich um. Irgendetwas stimmt hier doch nicht! Hachiko: "Was ist Ayané?" Ayané: "Irgendetwas stimmt nicht." Ich drehe mich um und schaueauf einen Baum. Da erkenne ich etwas, kann es aber nicht richtig sehen. Einige Schritte gehe ich näher an den Buam und erkenne dann auch Riku. Ich erschrecke mich so, dass ich wieder nach hinten gehe und nicht den Rand des See´s bemerke. Ein Schritt zu viel mache ich und lande im See.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 21.01.2014 18:08

Ayané

Plötzlich schrecke ich hoch und höre mich genau um. Ayané: "Hast du das gehört Hachiko?" Er schaut mich nur verwundert an und. Hachiko: "Ich habe nichts gehört." Ohne das ich etwas merke, schaut Hachiko nach hinten und grienst. Was ich nicht weis ist, dass Hachiko Riku entdeckt hat und ihm zugrienst.

Ich lasse mich wieder ins Gras fallen und beobachte weiter den Himmel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite